Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Syntace Torque Tool 1-25 Nm Drehmomentschlüssel - Testsieger-Set
323° Abgelaufen

Syntace Torque Tool 1-25 Nm Drehmomentschlüssel - Testsieger-Set

98,94€119€-17%bike-components Angebote
43
eingestellt am 24. Sep 2019Bearbeitet von:"haendiemaen"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

EDIT:
Bei Bike Components nun für 98,94€ ...

Nachdem der beliebte Drehmomentschlüssel schon lange nicht mehr (eigentlich die gesamte Radsaison über) im Angebot war, ist er nun bei Bike24 endlich mal wieder im Angebot!

Hervorzuheben ist vielleicht auch der Gutschein für eine Kalibrierung. Soweit ich gelesen habe kostet so etwas um die 30 € (sicherlich kommt da noch der Versand oben drauf).

Entwickelt von Syntace, gebaut von Wera: das Torque Tool Testsieger-Set

Fahrrad Know-how trifft auf Werkzeugperfektion. Das Torque Tool mit 1-25 Nm Einstellbereich und integriertem Direct Mount Kopf für direkte Bitaufnahme gibt es nun im Testsieger-Set mit dem passenden Bit-Satz. Der professionelle Innensechskant Bit-Satz enthält insgesamt 9 Bits von 2 bis 8 mm mit schraubenschonendem Hex-Plus Profil und Torx TX 25 zur Verwendung mit dem Torque Tool 1-25.

Spezifikationen:Funktion: Schraubwerkzeug mit definiertem Anzugsdrehmoment
Werkzeugaufnahme: Direct Mount Kopf für Bitaufnahme
Einstellbereich: 1 - 25 Nm

Technische Daten:Material: Stahl, Kunststoff
Länge: 220 mm
Toleranz: ± 4 % vom eingestellten Wert
Auslöserichtung Drehmoment: rechtsdrehend

Features Torque Tool:- mit integrierter Feineinstellungsskala
- großer Einstellbereich von 1-25 Nm
- Industrie-Qualität mit +/- 4 % Genauigkeit, mit Kalibrierzertifikat
- einfachste Drehmoment-Vorwahl durch bequemes Drehen des Einstellknopfes
- robuste Feinzahn-Ratsche mit leichtgängiger, handschuhtauglicher Links/Rechts-Umschaltung
- Taschenformat, nur 220 mm lang
- super handlich, passt überall rein

Inhalt Bit-Set:- 1 x Torx: T25 (Wera 867/1)
- 7 x Innensechskant: 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8 mm (Wera 840/1)
- 1 x Verbindungsteil Außensechskant 1/4" auf Außenvierkant 1/4" (Wera 870/1)

Herstellernummer:125117

Herstellerhinweis:Zur Entlastung der Feder lagerst Du das Torque Tool idealerweise im Bereich 0 bis 2 Nm.
Abhängig von der Häufigkeit und der Einsatzintensität bietet Syntace einen professionellen Überprüfungsservice an:
Für eine Pauschale von 33,- Euro (inkl. Rückversand) wird Dein Syntace Drehmomentschlüssel bei Bedarf überprüft und neu justiert. Und das Beste daran: Im Testsiegerpaket ist ein Gutschein für diesen Service im Wert von 33,- Euro bereits enthalten.

Lieferumfang:- 1 x Drehmomentschlüssel Syntace Torque Tool 1-25 Nm
- 1 x Bit-Set Syntace, inkl. Klappbox
- ohne Bit-Halter
- 1 x Gutschein Kalibrierung
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

43 Kommentare
Ganz schöne Preissteigerung bei den Drehmomentschlüsseln.
Schöne Werbung....
Das wird hier immer schlimmer.
Und der Versand gehört zum Deal-Preis!!
newlife24.09.2019 11:02

Schöne Werbung....Das wird hier immer schlimmer. Und der Versand gehört z …Schöne Werbung....Das wird hier immer schlimmer. Und der Versand gehört zum Deal-Preis!!


Hauptsache mal rumgemeckert, anstatt sich über meinen ersten Deal zu freuen ...

Hatte das Teil auf meiner Merkliste bei Idealo und laut deren Angaben sollte es versandkostenfrei sein. Habe es umgehend geändert ...
Allerdings ist der Schlüssel wirklich gut und in der Bedienung deutlich besser, als der Vorgänger. Wenn man bei dem alten Schlüssel mehrfach das Drehmoment verstellt, wird man irre. Die alte Lösung mit diesem ausklappbaren Stift am Griffende war ein Witz.

Der neue von Wera bedient sich deutlich schöner.
Der Preis mag gut sein im Vergleich. Ich verstehe nur ehrlich nicht, warum so ein einfacher kleiner Drehmomentschlüssel über 100 Euro kosten soll? Ein kleiner Proxxon ist für 40-50 Euro zu haben und tut seinen Dienst ziemlich gut.
komisch das weder im Shop noch beim Hersteller steht ob der Drehmomentschlüssel auch für Linksgewinde funktioniert


Ich selber benutzt verschiedene Drehmomentschlüssel von Proxxon
marckbln24.09.2019 11:21

komisch das weder im Shop noch beim Hersteller steht ob der …komisch das weder im Shop noch beim Hersteller steht ob der Drehmomentschlüssel auch für Linksgewinde funktioniert Ich selber benutzt verschiedene Drehmomentschlüssel von Proxxon


Kaum ein Schlüssel kann das, so auch dieser nicht.
Es gab schon ewig den Wera 7000 A von 1-25 Nm, der ist super und war oft unter 80 Euro zu bekommen. Den Syntace musste man nicht kaufen.
Der neue Wera A 5 geht nur noch von 2,5-25 Nm und ist erstmal teurer ...
cormah24.09.2019 11:16

Der Preis mag gut sein im Vergleich. Ich verstehe nur ehrlich nicht, warum …Der Preis mag gut sein im Vergleich. Ich verstehe nur ehrlich nicht, warum so ein einfacher kleiner Drehmomentschlüssel über 100 Euro kosten soll? Ein kleiner Proxxon ist für 40-50 Euro zu haben und tut seinen Dienst ziemlich gut.


Welcher Proxxon Drehmomentschlüssel kann denn 1-25 Nm? Genau, gar keiner. es gibt 3-15 Nm, 6-30 Nm usw. Dann noch den Drehmomentschrauber MC5 von 1-5 Nm. Das wären dann 3 Stück um den Bereich abzudecken und Kosten deutlich über 100 Euro.
Bearbeitet von: "Karl-Heinz-Feuerwehrmann" 24. Sep 2019
Darauf hab ich gewartet! Danke für den Deal.
Man könnte natürlich auch 6 Jagwire Edelstahl Cantilever Bremssockelschraube dazu nehmen für 1,14 € dann kommt man auf 100,14 € und ist Versandkostenfrei und spart somit gegenüber dem Dealpreis nochmal 3,15 €.

Natürlich gehen auch andere Kombinationen.
Hab einen Schleppzeigerdrehmo. Ist nicht so fancy, aber frisch kalibriert und man muss nichts verstellen
Das_Kruemelmonster24.09.2019 11:12

Allerdings ist der Schlüssel wirklich gut und in der Bedienung deutlich …Allerdings ist der Schlüssel wirklich gut und in der Bedienung deutlich besser, als der Vorgänger. Wenn man bei dem alten Schlüssel mehrfach das Drehmoment verstellt, wird man irre. Die alte Lösung mit diesem ausklappbaren Stift am Griffende war ein Witz.Der neue von Wera bedient sich deutlich schöner.


Kannst du deine Aussage bitte etwas präzisieren? Welcher neue von Wera (A5?) ist schöner zu bedienen als welcher Schlüssel?
Oder anders gefragt: würdest du den a5000 oder den hier von Syntace vorziehen.

Ich persönlich würde nicht sparen bei solchen Werkzeugen. Im Zweifel hängt mein Leben dran, wenn ich den Rahmen meines Rennrades durch falsches Drehmoment beschädige.
Weicky24.09.2019 11:35

Man könnte natürlich auch 6 Jagwire Edelstahl Cantilever B …Man könnte natürlich auch 6 Jagwire Edelstahl Cantilever Bremssockelschraube dazu nehmen für 1,14 € dann kommt man auf 100,14 € und ist Versandkostenfrei und spart somit gegenüber dem Dealpreis nochmal 3,15 €.Natürlich gehen auch andere Kombinationen.


Gibt auch einzelne Speichen für genau 1€
Ernst gemeint, wo benötigt man 1-5Nm?
Cee24.09.2019 14:26

Ernst gemeint, wo benötigt man 1-5Nm?

23017405-zsHWQ.jpg
Was bedeutet ohne Bithalter? Wie halten dann die Bits?
Am Bike z.b. bei vielen Carbonteilen, bei Lenkerklemmungen usw.
Am Moped gibts haufenweise Dehnschrauben die zweistufig, z.B. mit 3 Nm und dann mit Winkel angezogen werden oder Schrauben am Lenker im Bereich von 1-5 Nm.
Der vergleichspreis stimmt nicht, bei bike-components für 98,94€ zu bekommen: bike-components.de/de/…05/
Taugen die günstigen was (42,90€ +Versand oder Füllartikel)?
bike-discount.de/de/…377

Die Bewertungen sind durch weg positiv.

Finde 100€ etwas viel für das eine Nm...
Angebotsoger24.09.2019 14:47

Der vergleichspreis stimmt nicht, bei bike-components für 98,94€ zu be …Der vergleichspreis stimmt nicht, bei bike-components für 98,94€ zu bekommen: https://www.bike-components.de/de/Syntace/Torque-Tool-1-25-Nm-Drehmomentschluessel-Testsieger-Set-p45105/


Danke! Habe den Deal angepasst. Da haben die sich das Geschäft durch Bike24 nicht entgehen lassen wollen ...
Cee24.09.2019 14:26

Ernst gemeint, wo benötigt man 1-5Nm?


Am Rad überall.
topdeal24.09.2019 15:04

Taugen die günstigen was (42,90€ +Versand oder Fü …Taugen die günstigen was (42,90€ +Versand oder Füllartikel)?https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-drehmomentschluessel-1-4-2-24-nm-bit-selection-9-teilig-770377Die Bewertungen sind durch weg positiv.Finde 100€ etwas viel für das eine Nm...


Also so von der werten her sieht der auch gar nicht mal so schlecht aus.
Hat auch einen Kreuzschlitz dabei.
Und könnte auch links rum.
Bin mal gespannt was die anderen sagen.
bug24.09.2019 12:17

Kannst du deine Aussage bitte etwas präzisieren?



Der neue Syntace (made by Wera) ist besser, als der alte Syntace (dürfte von Norbar gewesen sein).
franz.schindler24.09.2019 14:38

Was bedeutet ohne Bithalter? Wie halten dann die Bits?



Magnetisch. Der Schlüssel hat einen Innensechskant als Aufnahme, kein 1/4" Vierkant.
Die Bits sind wirklich 1a, im Endeffekt kostet der Schlüssel somit 80€, bzw. noch weniger, wenn man den Gutschein für den Test berücksichtigt. Ist zwar viel Geld, aber bei hochwertigen Rädern lohnt der sich. Ich bereue jedenfalls nicht den (zu einem noch höheren Preis) gekauft zu haben.
Das_Kruemelmonster24.09.2019 16:11

Magnetisch. Der Schlüssel hat einen Innensechskant als Aufnahme, kein 1/4" …Magnetisch. Der Schlüssel hat einen Innensechskant als Aufnahme, kein 1/4" Vierkant.


Ah okay vielen Dank.
Dann kann man aber wahrscheinlich keinen 15er Maulschlüssel ranschrauben
Das Teil ist uneingeschränkt empfehlenswert! Bei mir wars zum Glück ein Geschenk....(y)
So ein Werkzeug hat man aber quasi für immer, finde das relativiert den Preis!
franz.schindler24.09.2019 17:44

Ah okay vielen Dank. Dann kann man aber wahrscheinlich keinen 15er …Ah okay vielen Dank. Dann kann man aber wahrscheinlich keinen 15er Maulschlüssel ranschrauben


Es gibt Adapter Vierkant <-> Sechskant in allen Variationen, wie z. B.: amazon.de/PRO…dp/
Aber: Was willst Du mit diesem Drehmo, der max. 25Nm kann und einer 15er Mutter? An Fahrrädern, wo an der Hinterachse eine 15er Mutter ist, brauchst Du circa 35Nm.

edit: Ach, übersehen: Bei dem Syntace Set ist ja schon so ein Adapter von Wera dabei. Diese Tatsache und dass auch die Bits von Wera sind, macht den Preis noch besser.
Bearbeitet von: "dawirsteirre" 24. Sep 2019
Karl-Heinz-Feuerwehrmann24.09.2019 11:26

Es gab schon ewig den Wera 7000 A von 1-25 Nm, der ist super und war oft …Es gab schon ewig den Wera 7000 A von 1-25 Nm, der ist super und war oft unter 80 Euro zu bekommen. Den Syntace musste man nicht kaufen. Der neue Wera A 5 geht nur noch von 2,5-25 Nm und ist erstmal teurer ...


Den Wera 7000 A habe ich mir damals geholt, weil er so einen großen Bereich hat. Die Alternative wären zwei, drei versch. Proxxons gewesen, um den Bereich abzudecken. Der Wera 7000 A lässt sich zwar von 1-25Nm einstellen, aber auf dem beiliegenden Prüfprotokoll steht als Einstellbereich 5-25 Nm und Messungen wurden laut Protokoll auch nur bei 5, 15 und 25 Nm durchgeführt.
Vielleicht ist er im minimalsten Einstellbereich nicht genau genug gewesen und Wera hat sich deshalb entschieden, beim Nachfolgemodell Click Torque A 5 "nur" noch 2,5 - 25 anzubieten... oder sie wollen einem lieber mehrere Drehmos verkaufen :P
Bearbeitet von: "dawirsteirre" 24. Sep 2019
topdeal:
Taugen die günstigen was (42,90€ +Versand oder Füllartikel)?
bike-discount.de/de/…377

Die Bewertungen sind durch weg positiv.

Finde 100€ etwas viel für das eine Nm...

franz.schindler24.09.2019 15:58

Also so von der werten her sieht der auch gar nicht mal so schlecht …Also so von der werten her sieht der auch gar nicht mal so schlecht aus.Hat auch einen Kreuzschlitz dabei. Und könnte auch links rum. Bin mal gespannt was die anderen sagen.


Immer noch keine fachkundigen Meinungen dazu?
ebay.it/itm…YCx

Ich würd auch noch den in den Ring werfen, sodass er madig gemacht werden kann
Bearbeitet von einem Moderator "ref" 24. Sep 2019
bergfried24.09.2019 19:49

topdeal:Taugen die günstigen was (42,90€ +Versand oder Fü …topdeal:Taugen die günstigen was (42,90€ +Versand oder Füllartikel)?bike-discount.de/de/kaufen/radon-drehmomentschluessel-1-4-2-24-nm-bit-selection-9-teilig-770377Die Bewertungen sind durch weg positiv.Finde 100€ etwas viel für das eine Nm... Immer noch keine fachkundigen Meinungen dazu?


Das ist wie immer eine Frage des Anspruchs und das Budgets. Der Einstellbereich ist wie Du sagst zwar "nur" 1Nm mehr unten und oben, aber wenn man dafür einen Verwendungszweck hat, spart man sich den Kauf eines 2. Drehmos.
Zur Qualität: In den Bewertungen bei Bike-Discount schreibt einer, dass er den Radon Drehmo mit Messwerkzeugen geprüft hat und die angegebene Toleranz von 4% eingehalten wird. Das ist ja schon mal gut. Ein Messprotokoll liegt nicht bei.
Aber man weiß auch nicht wie die Schwankungen in der Produktion sind, was mit der Dauerhaltbarkeit und der Toleranz nach x-maligem Gebrauch und/oder langer Lagerung/Alterung ist. Bestimmt lässt sich auch so ein No-Name Drehmo irgendwo einschicken oder vorbeibringen zwecks erneuter Kalibrierung. Aber da zahlst Du wahrscheinlich mehr als den Neupreis.
Der Wiederverkaufswert von so einem "No-Name" Drehmo ist auch sehr mager, vorallem nach einigen Jahren oder mit ordentlichen Gebrauchsspuren wird sowas kaum einer haben wollen.
Ein Syntace oder z. B. Wera lässt sich auch im gebrauchten Zustand noch gut verkaufen, vorallem wenn er erneut kalibriert wurde.
Bei Wera kostet Kalibrierung inkl. Rückversand übrigens 49 Euro und Kalibrierung mit Reparatur 59 Euro.

Der Preis für dieses Syntace Set ist wirklich absolut preiswert!
Kalibrierung bei Syntace kostet 33. Hier ist noch ein Gutschein für eine Kalibrierung dabei. So kann man den Drehmo nach ein paar Jahren wieder "wie neu machen" und den Wiederverkaufswert ungemein steigern. Außerdem sind hier noch Qualitäts-Bits und sogar ein Adapter von Wera dabei, die zusammen schon mal 20-25 wert sind. Man kann also alle vorhandenen Sechskant-Bits, die man vielleicht schon vom Akku-Schrauber hat mit dem Drehmo nutzen und mit dem Adapter dann noch die Vierkant-Nüsse ausm Ratschenkasten mit diesem Drehmo oder z. B. einem Bosch Ixo/Akkuschrauber nutzen. Das Geld spart man sich hier also auch.
Ich hab mir für mein Wera 7000 A mit Vierkant Aufnahme ein Adapter mit Sechskant-Bitaufnahme gekauft und einen Adapter für Akkuschrauber um dort Vierkant-Nüsse zu benutzen. Ist hier sozusagen alles abgedeckt.
Man kriegt hier also nicht nur einen guten Drehmo sondern noch einiges mehr. Deshalb lohnt es sich erst recht nicht einen Billig-Drehmo für ~40 Euro zu kaufen. Der ist im Vergleich zu dem, was man hier kriegt eigentlich noch überteuert, wenn man sich überlegt, dass ein vergleichbarer Wera Drehmo alleine schon um die 100 kostet, hier dann noch Bits + Adapter von Wera im Wert von 20-25 dabei sind und ein Gutschein im Wert von 33 und man mit dem Adapter Sechskant/Vierkant Aufsätze an allen Werkzeugen mit 1/4 nutzen kann.
Bearbeitet von: "dawirsteirre" 24. Sep 2019
Wie oft würdet ihr Kalibrieren lassen
Also ich habe Waren für ca. 125€ im Warenkorb. Versandkosten 3,95€...Den AGBs nach sehe ich keine Versandkostenfreie Lieferung ab 100€. Hab ich etwas übersehen?
phko220924.09.2019 21:34

Also ich habe Waren für ca. 125€ im Warenkorb. Versandkosten 3,95€...Den AG …Also ich habe Waren für ca. 125€ im Warenkorb. Versandkosten 3,95€...Den AGBs nach sehe ich keine Versandkostenfreie Lieferung ab 100€. Hab ich etwas übersehen?


Das hatte sich noch auf das etwas teurere Angebot von Bike 24 mit 99,-€ plus Porto bezogen. Habe das oben rausgenommen.
ugh4hgz24.09.2019 21:04

Wie oft würdet ihr Kalibrieren lassen


Kommt in erster Linie drauf an wie oft Du das Teil benutzt und was für Ansprüche an die Genauigkeit Du hast. Das Teil wird am meisten beansprucht und damit "ungenauer" durch die Benutzung.
Wenn das Teil rumliegt, dann immer zurückstellen auf "den niedrigsten Wert des Einstellbereichs", nicht auf 0! Jedenfalls ist das bei den meisten so. Wenn lange nicht in Benutzung, sollte man den Drehmo ein paar mal im unteren Einstellbereich ratschen und auslösen, um die Schmierung im Inneren zu verteilen.

Wera und Hazet empfehlen z. B. eine Kalibrierung nach 5000 Belastungszyklen oder 1x pro Jahr.

Wenn Du das Teil nur ein 1-2x im Monat benutzt, würde ich aus 1 Jahr eher mindestens 3 Jahre oder mehr machen. Bei korrekter Lagerung und seltenem Gebrauch sollte die Genauigkeit ziemlich lang erhalten bleiben. Da tut sich nicht viel.
Die Empfehlungen von Wera/Hazet zielen darauf ab, zu garantieren, dass der Drehmo innerhalb der Toleranz (bei Wera Click Torques 3%) bleibt. Also geht Wera davon aus, dass es "möglich" ist, dass die Toleranz nach 5000 Belastungszyklen auf über 3% steigt. Muss ja aber auch nicht.
Wenn Du die 5000 - oder sei es auch etwas mehr - Belastungszyklen nicht erreichst würde ich vielleicht nach frühestens 3 Jahren mal dran denken. Außer natürlich Du hast sehr hohe Ansprüche an Genauigkeit.
Wenn Dir aber 1-2% mehr an Toleranz egal sind, wartest Du noch länger. :P

Conrad bietet übrigens auch Kalibrierservice an. Ich gehe mal stark davon aus, dass dort kalibriert und justiert wird. Preis für Drehmo-Kalibrierung nach ISO 38,56. conrad.de/de/…tml
Bearbeitet von: "dawirsteirre" 24. Sep 2019
haendiemaen24.09.2019 21:48

Das hatte sich noch auf das etwas teurere Angebot von Bike 24 mit 99,-€ p …Das hatte sich noch auf das etwas teurere Angebot von Bike 24 mit 99,-€ plus Porto bezogen. Habe das oben rausgenommen.


Danke für den Hinweis
dawirsteirre24.09.2019 20:38

Das ist wie immer eine Frage des Anspruchs und das Budgets. Der …Das ist wie immer eine Frage des Anspruchs und das Budgets. Der Einstellbereich ist wie Du sagst zwar "nur" 1Nm mehr unten und oben, aber wenn man dafür einen Verwendungszweck hat, spart man sich den Kauf eines 2. Drehmos.Zur Qualität: In den Bewertungen bei Bike-Discount schreibt einer, dass er den Radon Drehmo mit Messwerkzeugen geprüft hat und die angegebene Toleranz von 4% eingehalten wird. Das ist ja schon mal gut. Ein Messprotokoll liegt nicht bei.Aber man weiß auch nicht wie die Schwankungen in der Produktion sind, was mit der Dauerhaltbarkeit und der Toleranz nach x-maligem Gebrauch und/oder langer Lagerung/Alterung ist. Bestimmt lässt sich auch so ein No-Name Drehmo irgendwo einschicken oder vorbeibringen zwecks erneuter Kalibrierung. Aber da zahlst Du wahrscheinlich mehr als den Neupreis.Der Wiederverkaufswert von so einem "No-Name" Drehmo ist auch sehr mager, vorallem nach einigen Jahren oder mit ordentlichen Gebrauchsspuren wird sowas kaum einer haben wollen.Ein Syntace oder z. B. Wera lässt sich auch im gebrauchten Zustand noch gut verkaufen, vorallem wenn er erneut kalibriert wurde.Bei Wera kostet Kalibrierung inkl. Rückversand übrigens 49 Euro und Kalibrierung mit Reparatur 59 Euro.Der Preis für dieses Syntace Set ist wirklich absolut preiswert! Kalibrierung bei Syntace kostet 33. Hier ist noch ein Gutschein für eine Kalibrierung dabei. So kann man den Drehmo nach ein paar Jahren wieder "wie neu machen" und den Wiederverkaufswert ungemein steigern. Außerdem sind hier noch Qualitäts-Bits und sogar ein Adapter von Wera dabei, die zusammen schon mal 20-25 wert sind. Man kann also alle vorhandenen Sechskant-Bits, die man vielleicht schon vom Akku-Schrauber hat mit dem Drehmo nutzen und mit dem Adapter dann noch die Vierkant-Nüsse ausm Ratschenkasten mit diesem Drehmo oder z. B. einem Bosch Ixo/Akkuschrauber nutzen. Das Geld spart man sich hier also auch.Ich hab mir für mein Wera 7000 A mit Vierkant Aufnahme ein Adapter mit Sechskant-Bitaufnahme gekauft und einen Adapter für Akkuschrauber um dort Vierkant-Nüsse zu benutzen. Ist hier sozusagen alles abgedeckt.Man kriegt hier also nicht nur einen guten Drehmo sondern noch einiges mehr. Deshalb lohnt es sich erst recht nicht einen Billig-Drehmo für ~40 Euro zu kaufen. Der ist im Vergleich zu dem, was man hier kriegt eigentlich noch überteuert, wenn man sich überlegt, dass ein vergleichbarer Wera Drehmo alleine schon um die 100 kostet, hier dann noch Bits + Adapter von Wera im Wert von 20-25 dabei sind und ein Gutschein im Wert von 33 und man mit dem Adapter Sechskant/Vierkant Aufsätze an allen Werkzeugen mit 1/4 nutzen kann.



vielen Dank für Dein ausführliches Komentar.
Habe meinen heute geliefert bekommen. Der Drehmechanismus wirkt ein wenig wackelig, aber er funktioniert. Jedoch wurde der Drehmomentschlüssel (laut Messbericht) nur im Bereich von 5-25Nm geprüft. Das heisst der Bereich 1-5Nm könnte theoretisch ordentlich neben den +-4% Toleranz liegen. Weiß jemand ob bei dem Drehmomentschlüssel von Wera (2,5-25Nm) von 2,5 -25Nm geprüft wurde? Grüße
Bearbeitet von: "phko2209" 26. Sep 2019
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von haendiemaen. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text