Systemkamera Olympus E-M10 Mark III Kit + 45mm 1.8
511°

Systemkamera Olympus E-M10 Mark III Kit + 45mm 1.8

444€698€-36% Kostenlos KostenlosOlympus Shop Angebote
63
eingestellt am 25. Jun
Aus der Story einer Instagrammerin.
Kooperation mit Olympus.

Das Kit besteht aus der Kamera mit dem 14-42mm Objektiv.
Hinzu kommt noch das 45mm 1.8 von Olympus.

Vergleichspreis ist von MediaMarkt, die die Kamera auch im Sortiment haben zum ähnlichen Preis nur OHNE das 45mm 1.8 Objektiv.
Check24 bietet das Grundkit für 399 an.

Infos zur Kamera:
m.olympus.de/msite/de/c/cameras/om_d_system_cameras/e_m10_mark_iii/e_m10_mark_iii_main.html

Infos zum 45mm 1.8:
m.olympus.de/msite/de/c/lenses/om_d_pen_lenses/m_zuiko_premium/m_zuiko_digital_45mm_118/m_zuiko_digital_45mm_118_main.html

Einfach beides in den Warenkorb auf der Olympusseite legen und den Code eingeben.

Hier ein Screenshot aus der Story:
1610166.jpg
Zusätzliche Info
Über den Code "marie444" bekommt man das Angebot auch. Nur für den Fall, dass das Kontingent des anderen Codes irgendwann erschöpft ist.

Gruppen

Beste Kommentare
Schade das sich Olympus aus dem Kamera-Geschäft zurückzieht
Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den Kameras unter einem anderen Geschäftsführer
titty_twister25.06.2020 11:25

Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den …Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den Kameras unter einem anderen Geschäftsführer


Träum weiter. Es ist genau die Firma, die die VAIO Laptopsparte von Sony übernommen hat. Gab es da richtig gute Laptops zuletzt? Nein?

Liegt vielleicht daran, dass es ein Private-Equity-Unternehmen ist, dass egal wie eine Rendite rausschlagen möchte und das war‘s auch. Sorry, aber das ist nur wishful thinking...
63 Kommentare
Schade das sich Olympus aus dem Kamera-Geschäft zurückzieht
Da werden wohl noch einige gute Angebote kommen, jetzt wo sich Olympus aus dem Kamera Geschäft zurückzieht.
Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den Kameras unter einem anderen Geschäftsführer
titty_twister25.06.2020 11:25

Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den …Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den Kameras unter einem anderen Geschäftsführer


Träum weiter. Es ist genau die Firma, die die VAIO Laptopsparte von Sony übernommen hat. Gab es da richtig gute Laptops zuletzt? Nein?

Liegt vielleicht daran, dass es ein Private-Equity-Unternehmen ist, dass egal wie eine Rendite rausschlagen möchte und das war‘s auch. Sorry, aber das ist nur wishful thinking...
In den Olympus Foren wird wild spekuliert, erstmal abwarten was wirklich passiert und wie es für uns Kunden weiter geht. Dazu :



P. S. Nach Registrierung der Produkte bei Olympus erhält man 2,5 Jahre Garantie.
derbrueck25.06.2020 11:29

Träum weiter. Es ist genau die Firma, die die VAIO Laptopsparte von Sony …Träum weiter. Es ist genau die Firma, die die VAIO Laptopsparte von Sony übernommen hat. Gab es da richtig gute Laptops zuletzt? Nein?Liegt vielleicht daran, dass es ein Private-Equity-Unternehmen ist, dass egal wie eine Rendite rausschlagen möchte und das war‘s auch. Sorry, aber das ist nur wishful thinking...


Gab es von Olympus jahrelang richtig gute Kameras? Was war denn mit der Em1X für 3k oder das federleichte update der em1 III zur Em1 II? Fail! Panasonic hat weitaus mehr getan um zu überleben. Ich denke man muss abwarten was die Zeit mit sich bringt, niemand kauft eine namenswerte Sparte um nach 2 Jahren alles zu schliessen.
Schade, dass der Gutschein nicht mit pancake Kit und 1.8 objektiv funktioniert.
titty_twister25.06.2020 11:25

Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den …Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den Kameras unter einem anderen Geschäftsführer


Irgendwie geht schon eine Ära mit dem Verkauf zu Ende. Olympus war analog sowie auch digital sehr inovativ.
Diebulldogge25.06.2020 11:29

In den Olympus Foren wird wild spekuliert, erstmal abwarten was wirklich …In den Olympus Foren wird wild spekuliert, erstmal abwarten was wirklich passiert und wie es für uns Kunden weiter geht. Dazu :[Video] P. S. Nach Registrierung der Produkte bei Olympus erhält man 2,5 Jahre Garantie.


Also dem Dude würde ich am wenigstens vertrauen schenken. Auch schon vor der ganzen Sache. Hatte damals sein Video zu computational photography gesehen und mich halber totgelacht.


Zu den Leuten die sagen es wird einfach so weitergeführt: Im März 2019 hatte Olympus $157m minus im Kamera Markt eingefahren. Jetzt schau euch JIP an und überlegt wie lange die das überleben könnten selbst wenn sie sehr agressiv Kosten sparen.
dann haben meine ganzen Objektive vielleicht irgendwann einen Sammlerwert...
Svenale25.06.2020 11:40

dann haben meine ganzen Objektive vielleicht irgendwann einen …dann haben meine ganzen Objektive vielleicht irgendwann einen Sammlerwert...


Ganz ausgeschlossen ist das im Übrigen auch nicht. Wenn man sich die Preise für eine Samsung NX1 anschaut und deren Objektive, dann liegen die teils über den Neupreisen...
Frage an jemanden der vielleicht schon beide Bodies mal in der Hand hatte: Wo liegen die größeren Unterschiede zwischen der m10 Mark 3 und der m5 Mark2. Beide sind ja im Moment mit ganz guten Angeboten zu bekommen und ich überlege von der Pen8 zu upgraden. Welche würdet Ihr eher empfehlen bzw. lohnen sich die knapp 200-300€ Aufschlag für die m5 Mark2?
titty_twister25.06.2020 11:25

Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den …Leute, Olympus verkauft nur die sparte, es wird weitergehen mit den Kameras unter einem anderen Geschäftsführer


Das ist möglich, aber ganz sicher werden es neue Gesellschafter werden.
phantomf0925.06.2020 11:34

Schade, dass der Gutschein nicht mit pancake Kit und 1.8 objektiv …Schade, dass der Gutschein nicht mit pancake Kit und 1.8 objektiv funktioniert.



dann hätte ich fix zugeschlagen...
Kiinasu25.06.2020 11:39

Also dem Dude würde ich am wenigstens vertrauen schenken. Auch schon vor …Also dem Dude würde ich am wenigstens vertrauen schenken. Auch schon vor der ganzen Sache. Hatte damals sein Video zu computational photography gesehen und mich halber totgelacht.Zu den Leuten die sagen es wird einfach so weitergeführt: Im März 2019 hatte Olympus $157m minus im Kamera Markt eingefahren. Jetzt schau euch JIP an und überlegt wie lange die das überleben könnten selbst wenn sie sehr agressiv Kosten sparen.


Keiner von uns hat eine Glaskugel.... Wer weiß was kommt. Minolta ist durch Sony erst richtig in Fahrt gekommen, aber Fakt ist auch, dass die Kamerabranche durch die modernen Smartphones schwer angeschlagen ist, die Leute rennen heute sogar lieber mit nem 10" Tablet vorn Kopf rum und Filmen, statt ne kleine Kamera zu benutzen. Auch die Kamerasparte von Panasonic hat Probleme und die Traditionshersteller Canon und Nikon auch.... Ich habe einige MFT Bodys und Gehäuse, die auch weiter funktionieren werden, benutze aber auch eine A7 iii. Ich hoffe, dass es bald nicht nur Sony und Fuji geben wird.
Nopex9225.06.2020 11:47

Frage an jemanden der vielleicht schon beide Bodies mal in der Hand hatte: …Frage an jemanden der vielleicht schon beide Bodies mal in der Hand hatte: Wo liegen die größeren Unterschiede zwischen der m10 Mark 3 und der m5 Mark2. Beide sind ja im Moment mit ganz guten Angeboten zu bekommen und ich überlege von der Pen8 zu upgraden. Welche würdet Ihr eher empfehlen bzw. lohnen sich die knapp 200-300€ Aufschlag für die m5 Mark2?



Die 10 Mark 3 ist eine Kamera, die auf Angänger zugeschnitten ist. Die 5 Mark 2 ist eher für Fortgeschrittene gedacht.
Diebulldogge25.06.2020 11:54

Keiner von uns hat eine Glaskugel.... Wer weiß was kommt. Minolta ist …Keiner von uns hat eine Glaskugel.... Wer weiß was kommt. Minolta ist durch Sony erst richtig in Fahrt gekommen, aber Fakt ist auch, dass die Kamerabranche durch die modernen Smartphones schwer angeschlagen ist, die Leute rennen heute sogar lieber mit nem 10" Tablet vorn Kopf rum und Filmen, statt ne kleine Kamera zu benutzen. Auch die Kamerasparte von Panasonic hat Probleme und die Traditionshersteller Canon und Nikon auch.... Ich habe einige MFT Bodys und Gehäuse, die auch weiter funktionieren werden, benutze aber auch eine A7 iii. Ich hoffe, dass es bald nicht nur Sony und Fuji geben wird.


Naja aber das mit Sony/Minolta zu vergleichen ist auch etwas unsinnig. Sony hatte ja damals schon die Erfahrung mit Sensoren und Technik die ihnen einen Vorteil verschaffen. Sieht man ja bis heute. Sensor etc bei Sony meist top, ergonomie etc katastrophe. Sony war zum Zeitpunkt der Übernahme auch so um die 50mrd$ schwer. JIP ist im Vergleich eher so der Dönerladen von nebenan.
Bearbeitet von: "Kiinasu" 25. Jun
*hier stand bullshit*
Bearbeitet von: "canone" 25. Jun
Gibt es bei der Kamera die Möglichkeit ein Mikrofon über den Blitzschuh laufen zu lassen?
Ein Mikrofonanschluss besitzt sie ja leider nicht oder?
Liebe Grüße
canone25.06.2020 12:12

Hot! Aber.... der VGP stimmt nicht so …Hot! Aber.... der VGP stimmt nicht so ganz.https://www.mydealz.de/deals/olympus-om-d-e-m10-mark-ii-portrait-kit-1606264


ist das nicht die E-M10 Mark II in dem von dir verlinkten Deal? Das ist ein anderes Modell
Schade, das sind keine guten Aussichten um meine gebrauchte zu verkaufen
cntrl25.06.2020 12:15

ist das nicht die E-M10 Mark II in dem von dir verlinkten Deal? Das ist …ist das nicht die E-M10 Mark II in dem von dir verlinkten Deal? Das ist ein anderes Modell



Mein Fehler, Du hast absolut recht!
Nopex9225.06.2020 11:47

Frage an jemanden der vielleicht schon beide Bodies mal in der Hand hatte: …Frage an jemanden der vielleicht schon beide Bodies mal in der Hand hatte: Wo liegen die größeren Unterschiede zwischen der m10 Mark 3 und der m5 Mark2. Beide sind ja im Moment mit ganz guten Angeboten zu bekommen und ich überlege von der Pen8 zu upgraden. Welche würdet Ihr eher empfehlen bzw. lohnen sich die knapp 200-300€ Aufschlag für die m5 Mark2?



Vergleich EM5 MarkIII - EM5 MarkII - EM10 MarkIII

Die EM5 MII
+Staub-/Spritzwasser-/Frostschutz (mit den entsprechenden Objektiven)
+High Res Shot (40Megapixel) mit Stativ
+Mehr Programmierbare Tasten (bei der EM10 nur 2Stück)
+Mögliche Grifferweiterung/Batteriegriff (bei der EM10 Mark III ist mir kein Griff bekannt)
+/- Display ist anders Klappbar als bei der EM10 MarkIII (je nachdem was man besser findet)
+Stecker für externes Micro forhanden
+5-Achsen-Sync-Bildstabilisation (bei Verwendung von M.Zuiko Digital Objektiven mit IS)
-keine 4k Videoaufnahme
-LCD Sucher (EM10 hat nen OLED)

Ich habe beide Kameras und finde die EM5 Mark II besser da ich keine 4k Videos benötige, und der Wetterschutz sowie die Möglichkeit ein gescheites Micro für Videos anschließen zu können (bei Wind hört sich das Video an der EM10 Mark III gruselig an), sowie die bessere Bedienbarkeit durch die Programmierbaren Tasten.
Bearbeitet von einem Moderator "." 25. Jun
Siemis25.06.2020 12:14

Gibt es bei der Kamera die Möglichkeit ein Mikrofon über den Blitzschuh l …Gibt es bei der Kamera die Möglichkeit ein Mikrofon über den Blitzschuh laufen zu lassen?Ein Mikrofonanschluss besitzt sie ja leider nicht oder? :)Liebe Grüße


Nein
Samuel_Wagneri8q25.06.2020 13:02

Vergleich EM5 MarkIII - EM5 MarkII - EM10 MarkIIIDie EM5 …Vergleich EM5 MarkIII - EM5 MarkII - EM10 MarkIIIDie EM5 MII+Staub-/Spritzwasser-/Frostschutz (mit den entsprechenden Objektiven)+High Res Shot (40Megapixel) mit Stativ+Mehr Programmierbare Tasten (bei der EM10 nur 2Stück)+Mögliche Grifferweiterung/Batteriegriff (bei der EM10 Mark III ist mir kein Griff bekannt)+/- Display ist anders Klappbar als bei der EM10 MarkIII (je nachdem was man besser findet)+Stecker für externes Micro forhanden+5-Achsen-Sync-Bildstabilisation (bei Verwendung von M.Zuiko Digital Objektiven mit IS)-keine 4k Videoaufnahme-LCD Sucher (EM10 hat nen OLED) Ich habe beide Kameras und finde die EM5 Mark II besser da ich keine 4k Videos benötige, und der Wetterschutz sowie die Möglichkeit ein gescheites Micro für Videos anschließen zu können (bei Wind hört sich das Video an der EM10 Mark III gruselig an), sowie die bessere Bedienbarkeit durch die Programmierbaren Tasten.


Vielen Dank für die Zusammenfassung, Ich denke auch dass ich eher in die M5 Richtung tendiere aktuell.
derbrueck25.06.2020 11:47

Ganz ausgeschlossen ist das im Übrigen auch nicht. Wenn man sich die …Ganz ausgeschlossen ist das im Übrigen auch nicht. Wenn man sich die Preise für eine Samsung NX1 anschaut und deren Objektive, dann liegen die teils über den Neupreisen...


Gerade bei Olympus halte ich das für möglich. Alte Analoge Zuiko Objektive, wie zb. das 100mm 2.0 haben einen teils sehr hohen Sammlerwert.
Samuel_Wagneri8q25.06.2020 13:02

Vergleich EM5 MarkIII - EM5 MarkII - EM10 MarkIIIDie EM5 …Vergleich EM5 MarkIII - EM5 MarkII - EM10 MarkIIIDie EM5 MII+Staub-/Spritzwasser-/Frostschutz (mit den entsprechenden Objektiven)+High Res Shot (40Megapixel) mit Stativ+Mehr Programmierbare Tasten (bei der EM10 nur 2Stück)+Mögliche Grifferweiterung/Batteriegriff (bei der EM10 Mark III ist mir kein Griff bekannt)+/- Display ist anders Klappbar als bei der EM10 MarkIII (je nachdem was man besser findet)+Stecker für externes Micro forhanden+5-Achsen-Sync-Bildstabilisation (bei Verwendung von M.Zuiko Digital Objektiven mit IS)-keine 4k Videoaufnahme-LCD Sucher (EM10 hat nen OLED) Ich habe beide Kameras und finde die EM5 Mark II besser da ich keine 4k Videos benötige, und der Wetterschutz sowie die Möglichkeit ein gescheites Micro für Videos anschließen zu können (bei Wind hört sich das Video an der EM10 Mark III gruselig an), sowie die bessere Bedienbarkeit durch die Programmierbaren Tasten.


Die E-M5 II hat auch noch ein Metallgehäuse (für mich wichtig), ist insgesamt wertiger, hat einen größeren Akku und das Menü ist anders (umfangreicher, aber komplizierter)...... Dafür hat sie nur 83 statt 121 AF Punkte.
sehe ich das richtig, dass die M10 III hier keinen externen Mikrofonanschluss hat??? (auf dem Datenblatt nicht gefunden) aber die M5 schon?

(sorry, gefunden in der Vergleichsübersicht war es drin... war nur wegen der Modellbezeichnungen verwirrt, da man ja als Olympus-Newbie davon ausgeht das 10 eine höhere Modellreihe als 5 ist...)
Bearbeitet von: "TRK" 25. Jun
schwippschwapp25.06.2020 11:36

Irgendwie geht schon eine Ära mit dem Verkauf zu Ende. Olympus war analog …Irgendwie geht schon eine Ära mit dem Verkauf zu Ende. Olympus war analog sowie auch digital sehr inovativ.


Totgesagte leben länger!
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 25. Jun
SilikonWilly25.06.2020 14:34

Kommentar gelöscht


E-M10 III auch, allerdings nicht per Kabelfernbedienung sondern nur über Smartphone/Tablet App.
Diese gut? oder lieber Lumix GX80 12-32 + 25mm für 449€?
kwanjuonming25.06.2020 15:07

Diese gut? oder lieber Lumix GX80 12-32 + 25mm für 449€?


12-32 schlägt 14-42
45mm schlägt 25mm
M10 iii schlägt GX80 (meine Meinung, da OLED Sucher und Olympus jpegs)
OIympus M43 ist tot und Panasonic M43 vielleicht

Ich würde warten oder gebraucht kaufen.
shreebles25.06.2020 15:10

OIympus M43 ist tot und Panasonic M43 vielleichtIch würde warten oder …OIympus M43 ist tot und Panasonic M43 vielleichtIch würde warten oder gebraucht kaufen.


Draghetto-Grisu25.06.2020 14:07

Totgesagte leben länger!

Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 25. Jun
wölfchen_wolf25.06.2020 13:59

Gerade bei Olympus halte ich das für möglich. Alte Analoge Zuiko O …Gerade bei Olympus halte ich das für möglich. Alte Analoge Zuiko Objektive, wie zb. das 100mm 2.0 haben einen teils sehr hohen Sammlerwert.


Alte Analoge Zuiko Objektive haben häufig aber nur deshalb Wert weil du sie auf quasi jedes System packen kannst und sie relativ hohe Qualität haben. Glaube die Anzahl der Menschen die noch mit einer OM1-OM4 arbeiten ist vergleichweise gering. Wenn dann werden auch eher exoten wie das 300mm f4 einen Sammlerwert bekommen, nicht die Dinger die jeder zuhause liegen hat.
Was ist der unterschied zwischen dem 14-42mm Kit und dem Pancake Kit ? Ist das nicht das selbe Objektiv?
Auf der Olympus Seite 100€ Preisunterschied.
Oder ist das Pancake einfach nur dünner
cero21225.06.2020 17:28

Was ist der unterschied zwischen dem 14-42mm Kit und dem Pancake Kit ? Ist …Was ist der unterschied zwischen dem 14-42mm Kit und dem Pancake Kit ? Ist das nicht das selbe Objektiv?Auf der Olympus Seite 100€ Preisunterschied.Oder ist das Pancake einfach nur dünner


Das Pancake ist flacher 22,5mm , und hat einen elektronischen Zoom, das 14‑42MM F3.5‑5.6 II R ist 50mm lang und hat einen manuellen Zoom.
Hat beides seine vor und nachteile.
superdom25.06.2020 17:55

Alternativ... …Alternativ... https://www.mediamarkt.de/de/product/_olympus-om-d-e-m10-mark-ii-portrait-kit-2611744.html


Da fehlt aber das zusätzliche Objektiv aus dem Deal.
superdom25.06.2020 17:55

Alternativ... …Alternativ... https://www.mediamarkt.de/de/product/_olympus-om-d-e-m10-mark-ii-portrait-kit-2611744.html


Das ist ein anderes Modell.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text