149°
SZ(digital) 24 Monate + Surface Pro 3 64GB + Touchcover 900,50€ (Studenten)

SZ(digital) 24 Monate + Surface Pro 3 64GB + Touchcover 900,50€ (Studenten)

ElektronikSueddeutsche Zeitung Angebote

SZ(digital) 24 Monate + Surface Pro 3 64GB + Touchcover 900,50€ (Studenten)

Preis:Preis:Preis:900,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Wie in der Überschrift zu erkennen gibt es hier 24 Monate die SZ(online Ausgabe) für 24,90 € pro Monat zusätzlich kann man ein Tablet auswählen. Zur Auswahl stehen unter anderem das aktuelle IPAD mini 3, LG G Pad 8.3, ASUS VivoTab Smart oder das Surface Pro mit Zuzahlung von 299€.

Um die Rechnung kurz darzustellen:

24 monate SZ für 15 € = 597,60 €
Surface Pro 3 mit Touchcover = 299 €
Nachnahmegebühr = 3,90€

Gesamtpreis 900,50€

Vergleichspreis Surface Pro 3 mit Touchcover bei nbb ist für Studenten 822,xx €

Bei den anderen Tablets variiert die Zuzahlung:
Samsung GalaxyTab S 8.4 : 0€
Samsung GalaxyTab S 10.5. 0€
iPad mini mit Retina-Display: 0€
iPad mini 3 : 0€
iPad Air 2: 0€
iPad Air : 0€
LG G Pad 8.3: 5€
ASUS VivoTab Smart: 125€

Für Nicht-Studenten kostet es monatlich 29,99€.
Also eventuell auch für Arbeitstätige lohnenswert.

2 Monate vergünstigt für 15,00€
29,99€ x 22 = 719,76€
Zuzahlung = 299€
Nachnamegebühr = 3,90€
Gesamt = 992,68€

Vergleichspreis Surface Pro 3 879€ bei nbb
Sprich für die Zeitung 113,68€ ob das noch ein Deal ist weiß ich allerdings nicht

Also greift zu:)

19 Kommentare

Super Angebot. Zu blöd, dass mein Studium schon vorbei ist..

Hallo liebe Community,

endlich hab ich's nun auch geschafft mich zu registrieren

Das Angebot scheint leider nur zu gelten sofern man ein SZ Zeitungs Abo hat. Zitat:
Der Vorteilspreis für Abonnenten mit Studenten-Abo gilt nur, solange das Zeitungs-Abo gültig ist, sonst Normalpreis 24,90 EUR / Monat

Schade ansonsten echt top!
Grüße

Oh Mann... warum nur die kleinste Variante?
Ich suche immer noch nach einem passenden Angebot für die 256GB Variante

iPad Air 2: 125€ und nicht 0

Gaz

iPad Air 2: 125€ und nicht 0


Beim Studentenangebot sind es 0.
Für nicht-Studenten habe ich die Preise nicht abgeglichen

Kostet leider 25 Euro im Monat...

Hi,
ich steh auf dem Schlauch. Hier

service.sueddeutsche.de/les…STK

steht in der Studentenrubrik, dass

Für Neukunden 24,90 EUR / Monat
Für Abonnenten mit Studenten-Abo 15,00 EUR / Monat

Heisst das nicht, dass es für Studenten-Neukunden 24,90€ kostet, und nur wenn man schon ein Studenten-Abo hat (was auch immer das ist) nochmal zusätzlich 15€/Monat fällig werden?oO

EDIT:
in der Nicht-Studentenrubrik siehts ähnlich aus, nur teurer:
service.sueddeutsche.de/les…GDB

Für Neukunden 39,90 EUR / Monat
Für SZ-Abonnenten 19,90 EUR / Monat, für Wochenend-Abonnenten 24,90 EUR / Monat

Das heisst doch dann, dass die 15€ nur gelten, wenn man eh schon ein Abo hat oder?


Da hat der Jojo aber recht X)

Bitte ein Screenshot, auf dem man die Rechnung sieht! Mit dem Surface Pro geht es, ansonsten stimmen die Preise nicht.

Bei mir steht 19,99 und IPad Air 2 mit 125 Euro Zuzahlung

Wollte mir das Surface 3 Pro als Studenten bestellen, aber bei mir im Warenkorb steht
24.90€/Monat
+ 299€ fürs Surface

macht 896.60€ gesamt, mach ich was falsch oder geht das Angebot so wie vorgerechnet einfach nicht?

also was stimmt jetzt

bei mir ist auch 19 e /m für den Zeitungsabo . hast jmd ein Link mit dem 15e angebot ?

kann man dann son probeabo abschließen damit man dann den vergünstigten preis bekommt?
zeigt bei mir auch 24.99 an

Wollte gestern auch schon zuschlagen und bin ziemlich verwirrt worden von der Beschreibung.
Das Digital-Abo für Studenten mit Tablet kostet 24,90€/Monat. Hat man bereits ein Zeitungsabo, kostet es nur 15€ mehr.
Sonst hätte ich gestern schon abgeschlossen.

Für Neukunden 24,90 EUR / Monat




Und der korrekte Dealpreis wäre dann übrigens auch bei 900,50€

naja hauptsache der deal is wohl komplett falsch, aber dennoch 150° und der ersteller meldet sich nicht mehr

ist nicht böswillig von mir. Ich liege mit Grippe im Bett. Ich korrigiere den Dealpreis...

Nein der Preis war korrekt, habe es selber probiert da kamen wirklich die 660 oder so ähnlich bei raus. Die haben den Preis angepasst, war scheinbar ein Fehler

kann das bitte noch jemand mit einem genauen Betrag bestätigen? War der vorherige Dealpreis nun korrekt oder nicht?
Ich selbst habe es nicht abgeschlossen sondern nur gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text