171°
ABGELAUFEN
T-mobile / Telekom, eine Woche kostenlos im Eu Ausland surfen (Travel&Surf)
18 Kommentare

Im Ausland = Ländergruppe 1?

Info gab's hier bereits mehrere male, wird wohl immer wieder weggespamt ...
Ich find's hot, werde es ab morgen selbst nutzen.

Tihiddi

Im Ausland = Ländergruppe 1?


Gilt für die EU

Tihiddi

Im Ausland = Ländergruppe 1?



danke und schade, mich hätte eher Ländergruppe 3 interessiert - fürn Urlaub demnächst.
trotzdem Hot!

Kann das sein, dass es auch mit einer Xtra Card funktioniert?
[Edit]
Scheinbar nicht. Zudem wird nach der Auswahl meines Urlaublandes angezeigt, dass es dort kein Internet Pass gibt... :-(

bigdee

Kann das sein, dass es auch mit einer Xtra Card funktioniert?


Befürchte nein, da es nur bei Vertragskunden und nicht bei Prepaid steht:
t-mobile.de/roa…tml
(ganz nach unten scrollen auf der Seite)

schonmal da gewesen

Telekom... ich zittere - kalt!

wie geil is das denn genau sowas braucht ich grade danke

Wenn dies der Selbe Kram ist, wie er seit Tagen durch News-Portale wandert, dann gilt dies doch nur für Vertragskunden, oder?
Und eine Woche kostenloses Internet für einen Vertrag ist eher ein Deal.

Alt! Ich verweise gerne nochmal auf das alte Thema, welches ich gerade dank der tollen sufu nicht finden
kann.

Cold! - da bekannt

Hot - da Urlaubszeit

Helga

Info gab's hier bereits mehrere male, wird wohl immer wieder weggespamt ...Ich find's hot, werde es ab morgen selbst nutzen.



Das kann ich nur bestätigen - diese Neidhammel nur weil sie im falschen Netz ohne Netzabdeckung unterwegs sind

Tihiddi

Im Ausland = Ländergruppe 1?



Uhh Ländergruppe 3 ist uncool - im Dubai-Urlaub blieb das Handy im Safe und via Hotel-Pc wurde das notwendigste erledigt. Ist ja auch schließlich Urlaub. 25€ für 10 MB Pass ist nicht günstig

ihr Dummschreiber.
Telekom gleich auto cold ???
Was soll dieser Scheiss?
Telekom hat es aufgrund von Beschränkungen der Regulierungsbehörde besonders schwer, aber so schlecht ist der Service nicht.
Geh doch mit einen Problem zu einem Mitbewerber.
Da wirst du auch nicht besser behandelt.

Zudem geht hier um die Info, dass eine Woche Inet Flat in der EU kostenlos ist.
Und das ist für mich HOT.

Es ist immer noch DIE Telekom, nicht "Telekom, ALTAH".

Kann ich das auch mit einem Businessvertrag nutzen? Bin kommende Woche in Frankreich, da käme das ganz gut. =)

Supi, kann ich gut gebrauchen!

Klasse! Kommt wie gerufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text