T-Mobile web'n'walk ExpressCard V für 9,95 Euro
162°Abgelaufen

T-Mobile web'n'walk ExpressCard V für 9,95 Euro

38
eingestellt am 3. Jan 2012
Moin,

denke nen guter Preis

T-Mobile web'n'walk ExpressCard V


Für Notebooks mit Express- oder PCMCIA-Card-Slot
Highspeed: bis 7,2 Mbit/s Download, bis 5,7 Mbit/s Upload
Unterstützung Betriebssysteme von Windows und Mac

38 Kommentare

Du hast den Link vom Foto beim Produktlink eingefügt.

Verfasser

Danke...habs geändert

leider falsch verlinkt bitte check das noch mal...

Sascha

leider falsch verlinkt bitte check das noch mal...

Sascha

Bei mir kommt immernoch nur das Bild

Super vielen dank.
Weiß wer ob mit Netlock?

hat das ding simlock

simlockfrei?

Simlockfrei wird der sein da du den ohne Simkarte bestellen kannst

amazon.de/pro…s=1

Bewertungen klingen ja nicht so toll.

Einer von denen hat wohl eine O2 Karte in Nutzung.

KinKun

http://www.amazon.de/product-reviews/B002GO7LLE/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1Bewertungen klingen ja nicht so toll.Einer von denen hat wohl eine O2 Karte in Nutzung.



So wie ich das herausgelesen habe wurde da die mitgelieferte Software genutzt. Angeblich soll es mit der Software direkt vom Hersteller keine so große Probleme geben ...

Das Ding rennt wie die Version IV mit der Herstllersoftware einwandfrei!

Unterschied zu einem normalen UMTS-Stick?

ThomasHS

Unterschied zu einem normalen UMTS-Stick?


Daß er durch den Expresscardslot IM Notebook evrschwindet und nichts absteht. ^^

Also wie ein integriertes UMTS-Modul?

Bestellt!
34mm ist auch sicher breit oder?
Könnte man vlt. hier einen korrekten Link zur richtigen Software posten?
Danke

Ist auf jedenfall abverkauf. Als Businesskunden bekommen wir keine mehr :-/

ThomasHS

Unterschied zu einem normalen UMTS-Stick?



Das stimmt so nicht ganz, im Betrieb muss die Antenne ausgefahren sein. Ansonsten super Gerät, habe vor einem Jahr noch ganze 79 Euro bezahlt.
Aber auf jeden Fall die Treiber vom Hersteller nehmen, die Telekom-Software hat bei mir nicht gut funktioniert.

setzt natürlich so einen Slot voraus...

Unterschied zu einem normalen UMTS-Stick?



In meinen Augen ist son ne ExpressCard einfach bisschen stabiler obendrein steht auch nicht soviel ab. Wenn dir mal son UMTS Stick hängen bleibt haste glück wenn du der Stick im Arsch ist, wenns den USB Port von deinem Notebook von der Platine aber gerissen hat ist das weniger lustig.

Komtm drauf an was man will:

USB Stick ist universeller, dafür in meinen Augen nicht ganz so komfortabel da immer einige cm was absteht.

ExpressCard kannste nicht überall nutzen, dafür steht aber weniger ab.

Letztendlich ne Frage was einem wichtiger ist.

Naja wenn du es nutzen kannst dann hast du mit der Expresscard sicher die schönere Lösung.
Ich würde das dann auch nicht unbedingt entfernen, wirklich abstehen tut da ja nichts.

Ich hoffe nur das bei mir sich das alles schön verträgt.
Normalerweise ist in meinem Laptop eine UMTS-Onboard-Lösung vorgesehen, hat damals aber zu viel gekostet. Hoffe nur das es da keine Treiber-Konflikte o.ä. gibt.

Habe die Globetrotter Software + Treiber mal auf Rapidshare hochgeladen Link,ist allerdings nicht die neuste Software(Juni 2011).Klappt bei mir aber Tadellos.Ein PCMCIA-Adapter für Express-Card war bei mir beim kauf auch dabei, ob es hier dabei ist weiß ich nicht.

Steht in der Beschreibung auch drin, sollte also enthalten sein.
Mal schauen wann es ankommt.

Wo bekomme ich die Original Software plus Firmware her ?
Jemand Erfahrungen mit dem Teil ???

@Typhoon ist mit PW

"Nicht lieferbar"

war ich wieder zu zögerlich

AR88

"Nicht lieferbar"war ich wieder zu zögerlich

Bin soeben von T-Mobile per Mail benachrichtigt worden: "Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt T-Mobile web'n'walk ExpressCard V ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und empfehlen Ihnen, Ihre Online-Bestellung durchzuführen, denn das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht."

Na toll. Da ist sie wieder verfügbar und dann kann man nur mit Kreditkarte (die ich nicht habe) oder per Nachnahme (zusätzliche 3,95€) bestellen...

Naja...
Ich hab direkt bestellt via KK und bekomme die Mail das es Lieferengpässe gibt und das es vlt. nicht ankommt...
Nach welchem Verfahren gehen die denn da vor?

Gerade eben die E-Mail bekommen das nichts mehr verfügbar ist:

Leider ist der von Ihnen gewählte Artikel nicht mehr lieferbar. Gern bieten wir Ihnen eine Alternative an – rufen Sie uns hierfür doch einfach unter 0180 5 726252** an oder besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.telekom.de. Dort finden Sie viele topaktuelle Handys und das dazugehörige Zubehör.

Super Artikel nicht mehr da und wird auch nicht verschickt.
Hatte direkt am ersten Tag bestellt und manche kriegen es obwohl sie Tage später bestellt haben.

xSeppelx

Super Artikel nicht mehr da und wird auch nicht verschickt. Hatte direkt am ersten Tag bestellt und manche kriegen es obwohl sie Tage später bestellt haben.



Bei mir das selbe.

Mit Vertrag gibts den aber noch.

auch eben Storno bekommen - was soll das?

Nachtrag - Produkt ist aber auch mit Vertrag jetzt weg im Onlineshop insofern wohl schlicht und ergreifend ausverkauft ...

Bei mir das gleiche

ok....bei mir auch Storno... welche Kriterien werden denn da angelegt? Habe auch Storno bekommen, obwohl ich sicher bei den ersten Bestellern war, da war der Deal noch bei 0°... ätzend...

gerade mit dem kundencenter telefoniert da ich sowieso vertragskunde bin und mal nachfragen wollte was es denn so fuer alternativen wegen dem storno gibt.

die nette dame musste sich kurz informieren, meinte dann das diese lieferbar sind und wieviele! ich den haben wollen wuerde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text