726°
ABGELAUFEN
T-Shirt-Party bei Quiksilver: 20% extra Rabatt auf reduzierte T-Shirts und Polos + 10% on top + 10% Rabatt ab 3 Teilen

T-Shirt-Party bei Quiksilver: 20% extra Rabatt auf reduzierte T-Shirts und Polos + 10% on top + 10% Rabatt ab 3 Teilen

Fashion & AccessoiresQuiksilver Angebote

T-Shirt-Party bei Quiksilver: 20% extra Rabatt auf reduzierte T-Shirts und Polos + 10% on top + 10% Rabatt ab 3 Teilen

Redaktion

Preis:Preis:Preis:12,56€
Zum DealZum DealZum Deal
Eine ziemlich praktische T-Shirt-Aktion bei Quiksilver wurde eben wiederbelebt: Bis inklusive Sonntag (17.07.) gibt's 20% Rabatt on top auf bereits reduzierte T-Shirts, Polo Shirts und Longsleeves, mit dem altbekannten Code VIPSALES gibt's dazu nochmal 10% Rabatt on top - Wer dann noch auf 3 Teile im Warenkorb kommt, spart automatisch nochmal 10% an der Kasse - Das ist auf jeden Fall ein paar gute Gründe für einen T-Shirt-Rundumschlag.

Das günstigste Shirt bekommt ihr für 11,97€, also 8,61€ abzüglich der beiden Rabatte. Solltet ihr 3 dieser Shirts nehmen, landet ihr abzüglich der 10% "Mengenrabatt" bei 23,26€ (+3,95€ Versand), also 9€ pro Shirt. Das ist schon äußerst fair, wie ich finde. Für zwischen 15 und 25€ gehen die Shirts in anderen Shops durchschnittlich über den Tisch.

Weil der Rückversand (nach Belgien) kostenpflichtig ist empfehle ich euch, die Größentabelle zu Rate zu ziehen. Die Rücksendung kommt euch in Abhängigkeit von der Größe euerer Bestellung mit ca. 8-15€ zu stehen, das Risiko kann man aber natürlich im Vorfeld minimieren. Da die Passform der Shirts aber generell etwas lockerer ist, ist die Fail-Quote aber wohl nicht so sehr groß.

Das sind eure Gutscheincodes:

>> 20% Rabatt mit Code JULY2016
>> 10% Rabatt mit Code VIPSALES
>> 10% Rabatt ab 3 teilen - automatischer Abzug

18 Kommentare

Redaktion

Ein paar Beispiele:

https://abload.de/img/bildschirmfoto2016-07qhkng.png

kaum Auswahl bei den Größen, keine (schnell auffindbare) Filterfunktion - ich habe keine Geduld für so einen miesen Onlineauftritt - ich bin raus!

Filter ist ok, Größe reicht vollkommen, top danke!

vipro

kaum Auswahl bei den Größen, keine (schnell auffindbare) Filterfunktion - ich habe keine Geduld für so einen miesen Onlineauftritt - ich bin raus!



Auswahl ist top, mir wurden beim klicken das Deallinks nur T - Shirts angezeigt also das was ich wollte, die Seite läuft bei mir richtig smooth.

Vielen dank!

Danke 3 bestellt

naja magere auswahl und dann noch kaum vernünftige größen. dazu viele shirts mit irgend nem bandnamen als print..wenn man nicht grad fan von der band is nicht so prickelnd. cold

Qualität vergleichbar? Trage sonst gerne mal Esprit, SOliver aus dem Sale für meist auch 10 Euro das Shirt.
Für unten drunter sind die ideal!

Bearbeitet von: "8014400" 15. Juli

gracias

Danke! Hab noch 3 gefunden für insgesamt ca. 35€. Kann man nicht meckern...

ab 49 Euro Versandkostenfrei, falls Jemand nicht nur T.Shirts bestellen will.

Michi79

Filter ist ok, Größe reicht vollkommen, top danke!


+1(popcorn)

auch bestellt X)

Danke sehr.
6 bestellt und 35% (~30€) gespart

JAAAAAAAAAAA

100 % gespart weil nichts bestellt!!

Der Link ist irgendwie kaputt

Gei, vielen Dank!

schnubo

Der Link ist irgendwie kaputt


Ist eh schon alles leer gekauft. Nur noch babygrößen da, selbst bei den hässlichsten fabkombis

merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text