[T3N] Kostenloser PDF Krypto Guide für Newsletter Anmeldung
543°Abgelaufen

[T3N] Kostenloser PDF Krypto Guide für Newsletter Anmeldung

23
eingestellt am 15. Dez 2017
Grade auf Twitter mitbekommen. Die T3N hat sich wohl mit Philip Steuer zusammengeschlossen um uns ein wenig über Krypto Währungen aufzuklären.
Den Hype darum finde ich aktuell nicht so hübsch, die Grundidee hat jedoch mein Interesse geweckt und deswegen habe ich meine Spam Email Adresse mal dafür gopfert Reinlesen werd ich mal übers Wochende.

Viel Spaß für jeden den es interessiert!



"Trotz des aktuellen Hypes bleiben Bitcoin und die dahinterstehende Blockchain-Technologie jedoch komplexe Themen, die für Einsteiger häufig nicht so einfach zu durchschauen sind. Denn wie funktioniert eine digitale Währung eigentlich und wie kann ich selbst mit Bitcoin, Ripple oder anderen Kryptowährungen handeln?

Genau diese Fragen beantwortet euch Philipp Steuer in seinem kostenlosen E-Book. Auf 60 Seiten erfahrt ihr, wie die Blockchain funktioniert, was ein ICO ist, und wie ihr an Bitcoin, Ether oder andere Kryptowährungen herankommt. Das komplette E-Book könnt ihr gratis herunterladen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch für den t3n-Newsletter anzumelden."


Direkt zur Anmeldung:


go.t3n.de/kry…ton
Zusätzliche Info
T3n Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wer sich aktuell vernünftig über Cryptos informieren will, braucht kein Geld in die Hand zu nehmen, sondern nur

1. im besten Fall (gutes) Englisch können,
2. paar Computerskills mitbringen (Bitcointalk, Slack Kanäle, Discord...),
3. die Bereitschaft und Zeit haben, sich einzulesen!

Ist schon eine sehr eigenartige Community, aber macht Spaß!

HODL!
t3n.. das sind doch die mit dem keylogger auf ihrer website... auf dass dieser saftladen bald zusperrt.
23 Kommentare
t3n.. das sind doch die mit dem keylogger auf ihrer website... auf dass dieser saftladen bald zusperrt.
Und ich kläre euch auf, dass das Ding Datenmüll ist...
T3N bloß meiden was Cryptos angeht. Halb recherchierte News, teilweise Totaler Quatsch. Geht am Ende nur darum um an Provisionen von Neulingen zu verdienen...
Drici15. Dez 2017

T3N bloß meiden was Cryptos angeht. Halb recherchierte News, teilweise …T3N bloß meiden was Cryptos angeht. Halb recherchierte News, teilweise Totaler Quatsch. Geht am Ende nur darum um an Provisionen von Neulingen zu verdienen...


dem kann ich nur zustimmen, lest euch lieber Fachartikel dazu durch
Wer sich aktuell vernünftig über Cryptos informieren will, braucht kein Geld in die Hand zu nehmen, sondern nur

1. im besten Fall (gutes) Englisch können,
2. paar Computerskills mitbringen (Bitcointalk, Slack Kanäle, Discord...),
3. die Bereitschaft und Zeit haben, sich einzulesen!

Ist schon eine sehr eigenartige Community, aber macht Spaß!

HODL!
Drici15. Dez 2017

T3N bloß meiden was Cryptos angeht. Halb recherchierte News, teilweise …T3N bloß meiden was Cryptos angeht. Halb recherchierte News, teilweise Totaler Quatsch. Geht am Ende nur darum um an Provisionen von Neulingen zu verdienen...


Ich kann nicht bestätigen, ob das so stimmt - es würde mich allerding absolut nicht wundern.
Aber: Unterstützt die finanzielle Revolution! Wer wirklich wertvolle Informationen zu diesem Thema haben möchte, schaue sich bitte Videos von Andreas Antonopoulos an ... Dieser großartige Mensch klärt auf. Und zwar ohne direkt selbst profitieren zu wollen.
schnapperjack15. Dez 2017

Wer sich aktuell vernünftig über Cryptos informieren will, braucht kein G …Wer sich aktuell vernünftig über Cryptos informieren will, braucht kein Geld in die Hand zu nehmen, sondern nur 1. im besten Fall (gutes) Englisch können,2. paar Computerskills mitbringen (Bitcointalk, Slack Kanäle, Discord...),3. die Bereitschaft und Zeit haben, sich einzulesen! Ist schon eine sehr eigenartige Community, aber macht Spaß! HODL!


Geld muss man hier nicht in die Hand nehmen, da kostenlos. Aber unbedingt den Direktlink oder eine Wegwerf-Adresse nehmen, Leute! Ob sich die Information lohnt, hängt wohl vom bisherigen Kenntnisstand ab.
Bearbeitet von: "bannemich" 15. Dez 2017
einfachkeindeal15. Dez 2017

t3n.. das sind doch die mit dem keylogger auf ihrer website... auf dass …t3n.. das sind doch die mit dem keylogger auf ihrer website... auf dass dieser saftladen bald zusperrt.


Quelle?
Hat jemand Zeit und Lust mich bezüglich des ganzen zu informieren?
sOamatik15. Dez 2017

Hat jemand Zeit und Lust mich bezüglich des ganzen zu informieren?


Klar gerne - für 0.1BTC
einfachkeindeal15. Dez 2017

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Session-Replay-Viele-beliebte-Webseiten-zeichnen-jegliche-Texteingabe-auf-3896475.htmlmehr zum thema: sempervideoaber t3n hatte auch schon vorher den ruf weg.


Danke für die Info. Tatsächlich! ... auf der Liste von Princeton University. Und erschreckend viele andere auch....
Regel Nummer 1 für alle, die sich mit Kryptowährungen beschäftigen: Du bist 100% verantwortlich! Das gilt für alles - auch die Sicherheit!
Drici15. Dez 2017

T3N bloß meiden was Cryptos angeht. Halb recherchierte News, teilweise …T3N bloß meiden was Cryptos angeht. Halb recherchierte News, teilweise Totaler Quatsch. Geht am Ende nur darum um an Provisionen von Neulingen zu verdienen...


exakt. kann ich nur zustimmen. gibt genug quellen zum reinlesen (bitcointalk, reddit, steemit ...)
bannemich15. Dez 2017

Geld muss man hier nicht in die Hand nehmen, da kostenlos. Aber unbedingt …Geld muss man hier nicht in die Hand nehmen, da kostenlos. Aber unbedingt den Direktlink oder eine Wegwerf-Adresse nehmen, Leute! Ob sich die Information lohnt, hängt wohl vom bisherigen Kenntnisstand ab.


Ach ne, das ist mir schon klar. Nur zu betonen, dass es kostenlos ist, ist halt einfach so‘n bisschen fishy. Sind halt einfach die besten Infos frei im Netz und dafür muss man keine Daten von sich preisgeben (am Ende ja auch „Kosten“).
Bin halt auch mal gespannt was überhaupt so drin steht. Habe ja bereits erwähnt das ich dafür auch nur meine Müll Adresse genutzt habe.

Gibts denn aktuell zu dem bit coin Thema wirklich ne gute Erklärung irgendwo? Hab halt schon online reingelesen aber es gibt immer nen Punkt wo es dann zu kompliziert wird nehme auch gern Videos in denen drüber gesprochen wird!
einfachkeindeal15. Dez 2017

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Session-Replay-Viele-beliebte-Webseiten-zeichnen-jegliche-Texteingabe-auf-3896475.htmlmehr zum thema: sempervideoaber t3n hatte auch schon vorher den ruf weg.


Wieder mal was gelernt
dd2315. Dez 2017

http://www.cryptoisnotcryptocurrency.com/


Wie idiotisch. Als ob Sprache sich nicht in verschiedenen Kontexten anders deuten und neu ausrichten könnte.
T3N hat nicht nur einen Bitcoin Verriss publiziert und sind jetzt die grossen Aufklärer?

t3n.de/new…24/
Die Artikel auf t3n sind so ziemlich immer schäbig recherchiert, schlecht geschrieben und teilweise falsch. Hab eben diesen "Guide" überflogen und auch nur mit dem Kopf schütteln müssen. Passt zu t3n
Mal mitgenommen. So etwas suchte ich noch zum Einlesen in dieses Thema ... im Zweifel auch wohl aufdem Gästeklo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text