-67°
ABGELAUFEN
Tabak, Zigaretten und mehr (@ Umsonst und Draußen-Festival Würzburg)

Tabak, Zigaretten und mehr (@ Umsonst und Draußen-Festival Würzburg)

Freebies

Tabak, Zigaretten und mehr (@ Umsonst und Draußen-Festival Würzburg)

Hallo!

Auf dem Umsonst und Draußen Festival in Würzburg (geht noch bis Sonntag, lohnt sich auf Grund vieler Bands auch so hinzugehen, ist ja schließlich kostenlos) gibt es am Stand von PUEBLO-Tabak einiges abzustauben:
Zigaretten, Tabak zum selber drehen, Regenponchos, T-Shirts, Schlüsselbänder, Feuerzeuge, Tabak-Befeuchter-Steine. Zudem gibts dort Gratis Kaffee und man kann sich kostenlos die Haare schneiden lassen, sowie Tisch-Kicker spielen.
Am Stand von OCB (daneben) gibts zudem Papers in allen Varianten (Long, thin, normal etc..) sowie Filter (slim, normal, xtra-slim etc.). Zudem ebenfalls T-Shirts und Feuerzeuge.
Man kann da ruhig öfter hin, da man in der Regel nur eine bis zwei Kippen plus Gadget bekommt. Aber nicht übertreiben, sonst rücken sie nichts mehr raus!
Lohnt also in jedem Fall mal vorbeizuschauen. Die Stände befinden sich in der Mitte des Geländes!

Viel Spaß!

5 Kommentare

Och, cool. Ist ja nur 250 km (Luftlinie) von mir entfernt.... oO

Also.... umsonst, wie schon geschrieben ^^ X)

KlugschHeisst

Och, cool. Ist ja nur 250 km (Luftlinie) von mir entfernt.... oOAlso.... umsonst, wie schon geschrieben ^^ X)



Mensch...dann bist du doch auf dem Weg auch lange Draußen...passt doch... X)

@TE - Netter Hinweis, Danke!

Schön und gut. Nicht uninteressant könnte aber auch sein, daß da heute abend 23 Uhr Manowar auftreten. Und gestern war schon die jedes mal wieder erfreuliche, süddeutsche Scheißkapelle da. (-:=

Turaluraluralu

Schön und gut. Nicht uninteressant könnte aber auch sein, daß da heute abend 23 Uhr Manowar auftreten. Und gestern war schon die jedes mal wieder erfreuliche, süddeutsche Scheißkapelle da. (-:=



Manowar?! Alles klar...

Wie wäre es mit Mandowar?? oO X) X)

umsonst-und-draussen.de/ban…tml

mandowar.de/


P.S: Ist ja jetzt sowieso vorbei

Hehe, hatte ich tatsächlich nicht bemerkt, diese klitzekleinste WinzigD. Bin ja auch vom Originalnamen nicht so allergrößte Anhänger. Gut, daß es sowieso schon arg spät war. <-;<

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text