275°
tabasco Green Pepper Sauce
Beliebteste Kommentare

Die gute alte Zeit, in der auf Mydealz Dealbeschreibungen, die ihren Namen verdienten, zum guten Ton gehörten

19 Kommentare

Wieviel ml?

3.8l ~3800ml (3780 lt Homepage, 3.8L auf Flasche)
Bearbeitet von: "oDaRkYo" 12. Oktober

svensand9

Wieviel ml?


3780

ACHTUNG: Bei dieser Gallone ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der 01.2017!


Selbst wenn das Zeug frisch wäre, frag ich mich, welcher normale Haushalt 4 Liter in absehbarer Zeit verbraucht ^^
Das Zeug kippt doch irgendwann...

Die gute alte Zeit, in der auf Mydealz Dealbeschreibungen, die ihren Namen verdienten, zum guten Ton gehörten

Kann das Zeug überhaupt schlecht werden?

Naja verschimmeln wird's nicht, aber irgendwann wird's dann grau und ist nur noch Essig und schmeckt auch so.

habanero bitte.

wer kommt aus nürnberg und nimmt die Hälfte ;-)

Forza-RWEvor 3 h, 8 m

ACHTUNG: Bei dieser Gallone ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der 01.2017!Selbst wenn das Zeug frisch wäre, frag ich mich, welcher normale Haushalt 4 Liter in absehbarer Zeit verbraucht ^^Das Zeug kippt doch irgendwann...



Forza-RWEvor 3 h, 8 m

ACHTUNG: Bei dieser Gallone ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der 01.2017!Selbst wenn das Zeug frisch wäre, frag ich mich, welcher normale Haushalt 4 Liter in absehbarer Zeit verbraucht ^^Das Zeug kippt doch irgendwann...


das wird nie schlecht!

Tabasco verliert mit der Zeit an Schärfe, insofern sind große Tabasco Flaschen für die meisten nur bedingt sinnvoll. Wobei dies beim grünen Tabasco egal ist, der ist eh nicht scharf...

endlich lohnen sich die ganzen gästeklo angebote^^

Habanero wäre geil ja!

Genau, bei so grossen Flaschen ist es wichtig das man sie nicht schnell genug aufbraucht und der Inhalt nicht mehr scharf ist. Schon bei der kleinen, hat sich die schärfe am Ende doch merklich gelegt und das erst nach 3-4 wochen.
Es gibt aber auch eine gute alternative z.b.: Amazon Pepper Sauce bei Real für 1,99. (167 ml.) Die gibts in versch. Schärfegrade bis 6000 SHU. Hab die Green Amazon flasche geholt und ich vermisse nix...

Das Zeug ist bei mir noch nicht gekippt, ich lagere es kühl und dunkel im Keller - ab und zu kommt frische Luft ran weil die kleine Handflasche wieder nachgefüllt werden will. Habanero kann ich sehr empfehlen - kommt vielleicht demnächst mal wieder, aber die Grüne hier ist auch ganz fein - die hab ich beim letzten Deal für meine Frau rausgelassen.

Datamorganavor 12 h, 46 m

das wird nie schlecht!



Also bei mir ist definitiv schon ne deutlich kleinere Piri-Piri Flasche ungenießbar geworden, die geöffnet zwar dunkel, aber nicht kühl genug (normal im Küchenschrank) gelagert wurde.

Essig mag zwar in gewisser Weise konservieren, die übrigen Zutaten unterliegen aber dennoch einem natürlichen Zersetzungsprozess.

Kühlschrank (stell ich mir bei ner 4 Liter Flasche schwierig vor) oder sehr kühler und trockener Keller (hat nicht jeder) wäre demnach schon anzuraten, weshalb ein MHD von nur noch 3 Monaten - wohlgemerkt auf die ungeöffnete Flasche - meines Erachtens definitiv in die Dealbeschreibung gehört.
Bearbeitet von: "Forza-RWE" 13. Oktober

Dachte erst, das wäre das Parfüm von Tabasco

Vllt gibt's bald mal nen habanero deal
Da kann man dann 1000grad erreichen

Immernoch aktuell.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text