Tabletop für Steam bei Humble Bundle
165°Abgelaufen

Tabletop für Steam bei Humble Bundle

10
eingestellt am 28. Märheiß seit 28. Mär
Es handelt sich um einen Brettspielsimulator, mit dem man auch von
Zuhause aus mit Freunden über das Internet Brett-, Karten- und
Rollenspiele mit- und gegeneinander spielen kann. Durch den Steam
Workshop und eine große Community kommen stets neue Spiele dazu, sodass
für jeden etwas dabei ist.

Meine Favoriten ganz klar: Siedler von Catan, Monopoly extreme, Secret Hitler.
Aber es gibt wirklich eine riesen Auswahl. Teilweise auch auf deutsch.
Vor allem braucht man keinen guten Ping bei vielen Spielen wo durch man wunderbar auch auf dem Laptop oder Tablett im ICE zocken kann

Link zur Steamseite
store.steampowered.com/app…60/

Vergleichspreise bisschen schwierig. Da ich weniger von den Seiten wie G2A und sowas halte weil ich damit bisweilen negative Erfahrungen gemacht habe nehme ich einfach den regulären Steampreis von 20 Euro.
Ansonsten wäre G2A mit 13 Euro der Nächstbessere.


Nur noch 3 Tage verfügbar.




10 Kommentare

"Secret Hitler"?! Tell me more!

Achso: HOT!
Bearbeitet von: "dystop" 28. Mär

Braucht man so was wirklich? Da geht einem doch das ganze Flair eines echten Brettspiels und erst recht Tabletops flöten.
Naja, dafür ist es zumindest wesentlich günstiger
Es gibt nichts, das es nicht gibt.
Bearbeitet von: "jollyjumperxD" 28. Mär

jollyjumperxDvor 6 m

Braucht man so was wirklich? Da geht einem doch das ganze Flair eines …Braucht man so was wirklich? Da geht einem doch das ganze Flair eines echten Brettspiels und erst recht Tabletops flöten. Naja, dafür ist es zumindest wesentlich günstiger Es gibt nichts, das es nicht gibt.

​Naja echte Brettspiele lassen sich schwer spielen wenn man nicht am selben Ort ist

absolut schrott spiel es sei denn man spielt es mit freunden im abgesperrten raum, es sind einfach zuviele trolle unterwegs, habe seit ich es besitze nicht eine gescheite partie damit gehabt. nur idioten die joinen und den tisch umwerfen ... meh, nur zu empfehlen wenn man wirklich leute hat die das auch zocken, mit randome nicht zu empfehlen. deal dennoch hot aber der preis is ja nix neues ..

hot wenn man mates hat zum spielen

Ich würde stattdessen tabletopia.com empfehlen.

das Teil ist schieße zu bedienen ich hab's wegen der Vielzahl an Spielen gekauft aber das kostenlose vassal Tool ist fadt die bessere Alternative. Bin entäuscht von dem ding!

dystopvor 20 h, 31 m

"Secret Hitler"?! Tell me more!Achso: HOT!

So etwas quer Werwolf, falls dir das etwas sagt

Wolferatusvor 19 h, 40 m

absolut schrott spiel es sei denn man spielt es mit freunden im …absolut schrott spiel es sei denn man spielt es mit freunden im abgesperrten raum, es sind einfach zuviele trolle unterwegs, habe seit ich es besitze nicht eine gescheite partie damit gehabt. nur idioten die joinen und den tisch umwerfen ... meh, nur zu empfehlen wenn man wirklich leute hat die das auch zocken, mit randome nicht zu empfehlen. deal dennoch hot aber der preis is ja nix neues ..


Gilt meiner Meinung nach für alle Online spielbaren Spiele.
Kannst du ein Spiel empfehelen bei dem "Randoms" nicht hirnverbrannte Vollidioten sind?

RedThundervor 19 m

Gilt meiner Meinung nach für alle Online spielbaren Spiele.Kannst du ein …Gilt meiner Meinung nach für alle Online spielbaren Spiele.Kannst du ein Spiel empfehelen bei dem "Randoms" nicht hirnverbrannte Vollidioten sind?



idioten gibts immer aber bei Table ist es leider voll davon. Aber Rocket League und Chicken Horse kann man sehr gut Online spielen, ansonsten bin ich nicht so der Online Spieler, aber denke da hat es noch Spiele genug, ansonsten findet man auch gute spieler bei spielmit und gametwist, aber da sind halt nicht soviele games verfügbar wie bei table aber die die man dann spielen möchte da sind wenigstens dann möglich. Ich fände es ja toll wenn es bei table einen offline Modus gäbe mit Bots, schon allein für die Spiele die man nicht kennt z.B aber wird es nie geben (sei nicht machbar laut Dev).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text