Tacoma (PC) kostenlos im Humble Store (DRM-frei)
2082°Abgelaufen

Tacoma (PC) kostenlos im Humble Store (DRM-frei)

47
eingestellt am 21. MärBearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

im Humble Store erhaltet ihr aktuell das Spiel Tacoma kostenlos. Für den Freebie muss kurzfristig der Newsletter abonniert werden oder abonniert sein.
Ihr erhaltet einen DRM-freien Download!

PVG: keyforsteam.de/tac…ch/
Metacritic: 76



Tacoma ist ein erzählstarkes Adventure, das an Bord einer Hightech-Raumstation im Jahre 2088 spielt. Im Laufe deiner Mission findest du mehr über das Leben und die Arbeit der Besatzung auf der Station heraus. Nach und nach verdichten sich die Hinweise zu einer packenden Geschichte über Vertrauen, Angst und Entschlossenheit im Angesicht einer nahenden Katastrophe.

Den Kern von Tacoma bildet das digitale Überwachungssystem der Station, das 3D-Aufzeichnungen von Schlüsselmomenten im Leben der Besatzungsmitglieder angelegt hat. Auf deinem Weg durch die Station wirst du von Spiegelbildern dieser Aufzeichnungen umgeben. Du kannst zurückspulen, vorspulen, dich räumlich durch die miteinander verwobenen Szenen bewegen und sie aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten – so rekonstruierst du akribisch die mehrschichtige Handlung.

Mit Tacoma beweisen die Entwickler von Gone Home erneut ihr gutes Händchen für detaillierte, fesselnde und eindrucksvolle Geschichten – diesmal wird der Spieler jedoch tiefer in die Handlung eingebunden als je zuvor.
Zusätzliche Info
Kein Steam-Key, direkt Download
Humble Bundle Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Trismovor 3 m

Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit …Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit Halbwissen so schnell wie möglich raushauen!COLD, du Pfeife!


Was bist denn du für einer ?
Bearbeitet von: "PaoloGregory" 21. Mär
DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...
Trismovor 5 m

Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit …Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit Halbwissen so schnell wie möglich raushauen!COLD, du Pfeife!


Ich sehe hier nur eine Pfeife...
Noch nie was beigetragen aber große Fresse haben. Das sind die richtigen
Bearbeitet von: "g0rnix" 21. Mär
oopsspoovor 15 m

DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber a …DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...


Es gibt tatsächlich Menschen, die der Meinung sind "Kein Steam = Scheiße". Klingt komisch, ist aber so. Ich empfinde für solche Menschen nur Mitleid.
47 Kommentare
Vielen Dank!
Also ich sehe da keinen Key für Steam sondern Direktdownload.
kein steam key bei mir
Muss das runterladen
Bearbeitet von: "Börsi" 21. Mär
emoolafvor 1 m

kein steam key bei mir



Börsivor 1 m

Muss das runterladen



geändert, sorry für den Trigger
Trismovor 3 m

Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit …Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit Halbwissen so schnell wie möglich raushauen!COLD, du Pfeife!


Was bist denn du für einer ?
Bearbeitet von: "PaoloGregory" 21. Mär
Trismovor 5 m

Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit …Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit Halbwissen so schnell wie möglich raushauen!COLD, du Pfeife!


Ich sehe hier nur eine Pfeife...
Noch nie was beigetragen aber große Fresse haben. Das sind die richtigen
Bearbeitet von: "g0rnix" 21. Mär
Ist aber kein Steamkey oder? Habe nur einen Direkt Download im Profil.
prrvor 2 m

Ist aber kein Steamkey oder? Habe nur einen Direkt Download im Profil.


Siehe oben.
DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...
prrvor 9 m

Ist aber kein Steamkey oder? Habe nur einen Direkt Download im Profil.


Das Keyword war erst drin. Ich habe den Deal angepasst und die Gruppe entfernt. Leider geht die Benachrichtigung halt gleich raus. Sorry for that
Chrishertyvor 5 m

Das Keyword war erst drin. Ich habe den Deal angepasst und die Gruppe …Das Keyword war erst drin. Ich habe den Deal angepasst und die Gruppe entfernt. Leider geht die Benachrichtigung halt gleich raus. Sorry for that


Ja kein Thema kann doch mal passieren. Das Leben ist zu kurz um sich wegen solchen Sachen aufzuregen. Manche übertreibens hier echt manchmal.
oopsspoovor 15 m

DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber a …DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...


Es gibt tatsächlich Menschen, die der Meinung sind "Kein Steam = Scheiße". Klingt komisch, ist aber so. Ich empfinde für solche Menschen nur Mitleid.
Achievement unlocked: - "freeloader" - You looted 1,000 free games within The Game Of Life.
Bearbeitet von: "Hamberder" 21. Mär
Danke
oopsspoovor 1 h, 18 m

DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber a …DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...



Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur Download. Oder gibt es n Klient der alle Shops für Downloads abgrast und die Spiele die man hat listet?
777vor 8 m

Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur …Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur Download. Oder gibt es n Klient der alle Shops für Downloads abgrast und die Spiele die man hat listet?


Wenn du die Spiele spielen anstatt nur sammeln würdest, wüsstest du dass du es schon in deiner Millionensammlung hast.
Bearbeitet von: "ichbrauchdas_nicht" 21. Mär
Würde mich über nen code freuen!
777vor 17 m

Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur …Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur Download. Oder gibt es n Klient der alle Shops für Downloads abgrast und die Spiele die man hat listet?

Humble selbst listet es doch in deinem Account.
Ich selbst kann es aber nachvollziehen. Mittlerweile führe ich auch eine Excelliste mit meinen Spielen.
Bei den ganzen Plattformen verliert man tatsächlich die Übersicht, welche Spiele man hat und wo.

@ichbrauchdas_nicht Bevor ich die Liste führte, kam es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel doppelt gekauft hab, obwohl ich es schon aus einem Bundle hatte. A problem ist einfach, dass man schneller sammelt als man spielen kann.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 21. Mär
Ich find's lustig!
Als Half-Life 2 mit Steam rauskam, hat sich jeder über den Dienst beschwert.

Und heute beschweren sich die Leute weil ein DRM-freies Spiel keinen Steamkey hat.
oopsspoovor 1 h, 39 m

DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber a …DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...



Gibt halt kein +1 im Steam Profil...
Chuck_Norrisvor 7 m

Humble selbst listet es doch in deinem Account.Ich selbst kann es aber …Humble selbst listet es doch in deinem Account.Ich selbst kann es aber nachvollziehen. Mittlerweile führe ich auch eine Excelliste mit meinen Spielen.Bei den ganzen Plattformen verliert man tatsächlich die Übersicht, welche Spiele man hat und wo. @ichbrauchdas_nicht Bevor ich die Liste führte, kam es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel doppelt gekauft hab, obwohl ich es schon aus einem Bundle hatte. A problem ist einfach, dass man schneller sammelt als man spielen kann.


Ich gebe ihm ja auch recht, wollte nur den üblichen Sammlerwahn nach außen tragen, von dem ich selbst betroffen bin.

Ich musste wirklich schmunzeln bei der Exceltabelle. Da käme man ja auf die Idee, die Preise zusammenrechnen zu lassen, die man schon investiert hat.
ichbrauchdas_nichtvor 17 m

Wenn du die Spiele spielen anstatt nur sammeln würdest, wüsstest du dass d …Wenn du die Spiele spielen anstatt nur sammeln würdest, wüsstest du dass du es schon in deiner Millionensammlung hast.



In 25 Jahren hab ich schon etliche Spiele gespielt. Aber die bleiben doch nicht.
ichbrauchdas_nichtvor 11 m

Ich gebe ihm ja auch recht, wollte nur den üblichen Sammlerwahn nach außen …Ich gebe ihm ja auch recht, wollte nur den üblichen Sammlerwahn nach außen tragen, von dem ich selbst betroffen bin. Ich musste wirklich schmunzeln bei der Exceltabelle. Da käme man ja auf die Idee, die Preise zusammenrechnen zu lassen, die man schon investiert hat.

Das mache ich nicht. Ich führe die für meinen Überblick, was ich selbst eingelöst habe und welche ich noch verkaufen kann. Und nach Verkauf wird eingetragen, was ich bekommen habe.
So bekomme ich für die Spiele, die ich eh nie spielen werde, wenigstens etwas zurück.
2,6 GB Gerade geladenen
Chuck_Norrisvor 42 m

Bevor ich die Liste führte, kam es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel …Bevor ich die Liste führte, kam es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel doppelt gekauft hab


Ich hatte mal Port Royale 3 gekauft, runtergeladen, durchgespielt, deinstalliert. Jahre später wollt ich das wieder spielen und ich hab es nicht mehr gefunden. Es war eben nicht aus den üblichen Stores.
Also neu gekauft, diesmal für Steam damit es ja nicht wieder verloren geht xD
Dann letztes Jahr, als den ganzen Webseitenbetreibern aufm letzten Drücker einfiel dass durch die neue Datenschutzbestimmung ihre Kunden alle nochmal das blabla zu stimmen müssen, hab ich erstmal gesehen wo ich überall registriert bin und so auch den Shop wieder gefunden (Gamesrocket) xD

Früher hatte ich auch mal angefangen meine DRM freien Spiele (vornehmlich von GOG) auf Platte zu speichern, aber dann hatte ich doch kein Bock mehr das weiter zu führen. Ist ja irgendwie Arbeit für nichts.
777vor 28 m

DRM freien Spiele (vornehmlich von GOG) auf Platte zu speichern, aber dann …DRM freien Spiele (vornehmlich von GOG) auf Platte zu speichern, aber dann hatte ich doch kein Bock mehr das weiter zu führen. Ist ja irgendwie Arbeit für nichts.


Schick sie mir - ich mach dann das Backup
Manche jagen, manche sammeln
Kein Steam, kein Nutzen.
Gone Home war richtig gut gemacht das hier ist ....
Sequelvor 8 m

Kein Steam, kein Nutzen.


Exakt. Ich bin wirklich gespannt auf den Tag, an dem Valve pleite geht.
Sequelvor 11 m

Kein Steam, kein Nutzen.


Warum? Das Spiel ist doch das selbe
Chrishertyvor 9 m

Warum? Das Spiel ist doch das selbe

Sobald es Steam nicht mehr gibt, hat man keinen Nutzen mehr vom Steam-Key.
Ist das Spiel gut?
Danke habs mir mal gesichert.
Ihr Alle... cool bleiben!!!!
Sehr schön! Danke für die Info!
Besten Dank!
Eingesackt, Danke
Mal mitgenommen, danke... DRM Free ist immer gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text