Tado Smart thermostate Alexa 50% Rabatt für eon Kunden
416°

Tado Smart thermostate Alexa 50% Rabatt für eon Kunden

99€179€ -45% tado Angebote
54
eingestellt am 14. Nov
Moin,

Eon kunden erhalten 50% Rabatt auf tado Produkte im Shop.


https://www.amazon.de/Smartes-Heizkörper-Thermostat-Starter-Wohnungen-Heizkörper-Thermostaten/dp/B01M0GTY4M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1510678549&sr=8-3&keywords=Tado

Steuern Sie Ihr Heizungsthermostat sicher von überall und jederzeit - per App, Tablet oder PC. Die intelligente Heizungssteuerung mit tado° rechnet sich bereits im ersten Jahr.
Das Smarte Thermostat reduziert die Heizkosten um bis zu 31% durch automatische An-/ Abwesenheitserkennung, Integration der Wettervorhersage sowie Einbezug von Gebäudeeigenschaften.
Mehr Ersparnis+Komfort durch Einzelraumsteuerung und optimierte Regelalgorithmen - Smarte Heizungssteuerung ist für einzelne Räume individuell möglich durch zusätzliche Smarte Thermostate.
Smart Home Integration - Amazon Alexa, Apple HomeKit, Google Assistant...: Steuern Sie die Heizung mit Ihrer Stimme oder verbinden Sie Ihre Smart Home Produkte und Services miteinander mithilfe von Szenen.
Ideal für Zentralheizung/Fernwärme. Ersetzt konventionelle Heizkörper-Thermostate. Inhalt: 2x tado° Heizkörper-Thermostate, 2x Adapter-Set, tado° Internet Bridge, App, Zubehör

54 Kommentare

Bin seit 1 1/2 jahren nutzer und sehr zufrieden.

carljiri1vor 1 m

Bin seit 1 1/2 jahren nutzer und sehr zufrieden.


interessiert nicht da der Deal doppelt ist dazu gibt es schon ein Deal ...außerdem ist der Dealpreis auch falsch

Ist das so? Ich hatte bei dem Eon Deal nur gesehen, dass man die 50% bekommt, wenn man einen 24 Monatsvertrag abschließt...

Tado kann gut sein, ist es bei mir leider häufig nicht und langsam nervt es gewaltig.

Sabi54vor 2 m

interessiert nicht da der Deal doppelt ist dazu gibt es schon ein Deal …interessiert nicht da der Deal doppelt ist dazu gibt es schon ein Deal ...außerdem ist der Dealpreis auch falsch


Ach wieder eon plus nadann

nur mit einem 2 Jahres Vertrag zu den verbilligten Konditionen, somit uninterssant wenn man nur 1 jahr dableiben will. für alle die sich 2 jahre binden wollen und das Teil brauchen natürlich guter Preis.

Ihr seid auch immer lustig.
Doppelt, doppelt, aber kein Link auf den bisherigen Deal, dabei kennt jeder die Mist Suche von mydealz.
Tado und Eon ergibt zB keinen Treffer.
Man muss wahrscheinlich nach 50% eon Vertrag Shop suchen....

Deluxusvor 7 m

Ihr seid auch immer lustig.Doppelt, doppelt, aber kein Link auf den …Ihr seid auch immer lustig.Doppelt, doppelt, aber kein Link auf den bisherigen Deal, dabei kennt jeder die Mist Suche von mydealz.Tado und Eon ergibt zB keinen Treffer.Man muss wahrscheinlich nach 50% eon Vertrag Shop suchen....

Muss ich dir Recht geben. Steht vermutlich als 43. Kommentar in irgendeinem anderen Deal, der weder mit Tado noch mit Eon was zu tun hat.

Nureindealvor 17 m

Doppelt @mydealz_Helfer

Link or STFU

kaktus317vor 33 m

Ist das so? Ich hatte bei dem Eon Deal nur gesehen, dass man die 50% …Ist das so? Ich hatte bei dem Eon Deal nur gesehen, dass man die 50% bekommt, wenn man einen 24 Monatsvertrag abschließt...Tado kann gut sein, ist es bei mir leider häufig nicht und langsam nervt es gewaltig.

Was genau funktioniert bei dir nicht? Habe auch noch zwei Starterpakete, die ich noch nicht installiert habe, wäre die Frage, ob ich die lieber eingeschweißt bei eBay reinstelle, ehe ich die anbaue und nach 2 Wochen gebraucht verschleudern muss...

kalle006vor 13 m

Was genau funktioniert bei dir nicht? Habe auch noch zwei Starterpakete, …Was genau funktioniert bei dir nicht? Habe auch noch zwei Starterpakete, die ich noch nicht installiert habe, wäre die Frage, ob ich die lieber eingeschweißt bei eBay reinstelle, ehe ich die anbaue und nach 2 Wochen gebraucht verschleudern muss...



Ich habe das System seit letzten Dezember im Einsatz. in den 12 Monaten waren mehrere der Heizkörperthermostate defekt (eines DOA). Defekt heißt dann, man kommt irgendwann in ein Zimmer und dieses hat 28 Grad (auch im Sommer, wenn draußen 22 Grad sind), weil das Thermostat voll aufgeht. Die Tado App zeigt dann "es wird nicht geheizt" an und man erhält über die Fehlfunktion keinerlei Benachrichtigung. Meiner Meinung nach wäre es relativ einfach die aktuelle Raumtemperatur mit dem Heizstatus und der Außentemperatur zu vergleichen und solch eklatanten Unterschiede per Push Benachrichtung zu melden. Das habe ich Tado auch schon mehrfach mitgeteilt, ohne das darauf mal eingegangen oder es gar mit in die Roadmap für zukünftige Entwicklungen mit aufgenommen wird. Natürlich kann mancher User da dann eine Fehlbenachrichtigung haben, weil bspw. ein Kamin läuft oder ähnliches. Hier könnte man dem Nutzer dann ja evtl. auch einfach die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, ob er solch eine Nachricht haben möchte. Ich finde es eben nur weniger witzig, wenn man 2 Monate im Ausland ist und im Sommer plötzlich ein Heizkröper auf volle Tour läuft und man davon nichts weiß oder auch einfach in einem Einfamilienhaus ein nicht so häufig genutzter Raum einfach mal paar Tage Sauna spielt, bis man es überhaupt merkt. Dann kommt hinzu, dass Tado zwar austauscht, dies aber sehr lange dauert. Und ja, ich finde auch 2 Wochen bei einer nicht funktionierenden Heizung lang. Man muss erst wieder einen mechanischen Regler montieren usw. Zudem ist bei Tado für mich (aus den AGB) nicht ersichtlich wie lange solch ein "problemloser" Tausch möglich ist und ich habe offen gesagt keine Lust alle paar Monate einen neuen Regler für 75 Euro zu kaufen.

So und ich muss sagen: ich stehe auf die Heizungssteuerung. Ich finde es toll (auch wenn es mir finanziell wohl gar nichts einspart), dass die Heizung automatisch ausgeht, wenn ich lüfte (per Fensterkontakt und IFTTT) und man nichts mehr runter oder hoch regeln muss. Daher finde ich den o. g. Umstand wirklich richtig bedauerlich, aber bei Tado scheint man da auch auf taube Ohren zu stoßen!

kaktus317vor 7 m

Ich habe das System seit letzten Dezember im Einsatz. in den 12 Monaten …Ich habe das System seit letzten Dezember im Einsatz. in den 12 Monaten waren mehrere der Heizkörperthermostate defekt (eines DOA). Defekt heißt dann, man kommt irgendwann in ein Zimmer und dieses hat 28 Grad (auch im Sommer, wenn draußen 22 Grad sind), weil das Thermostat voll aufgeht. Die Tado App zeigt dann "es wird nicht geheizt" an und man erhält über die Fehlfunktion keinerlei Benachrichtigung. Meiner Meinung nach wäre es relativ einfach die aktuelle Raumtemperatur mit dem Heizstatus und der Außentemperatur zu vergleichen und solch eklatanten Unterschiede per Push Benachrichtung zu melden. Das habe ich Tado auch schon mehrfach mitgeteilt, ohne das darauf mal eingegangen oder es gar mit in die Roadmap für zukünftige Entwicklungen mit aufgenommen wird. Natürlich kann mancher User da dann eine Fehlbenachrichtigung haben, weil bspw. ein Kamin läuft oder ähnliches. Hier könnte man dem Nutzer dann ja evtl. auch einfach die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, ob er solch eine Nachricht haben möchte. Ich finde es eben nur weniger witzig, wenn man 2 Monate im Ausland ist und im Sommer plötzlich ein Heizkröper auf volle Tour läuft und man davon nichts weiß oder auch einfach in einem Einfamilienhaus ein nicht so häufig genutzter Raum einfach mal paar Tage Sauna spielt, bis man es überhaupt merkt. Dann kommt hinzu, dass Tado zwar austauscht, dies aber sehr lange dauert. Und ja, ich finde auch 2 Wochen bei einer nicht funktionierenden Heizung lang. Man muss erst wieder einen mechanischen Regler montieren usw. Zudem ist bei Tado für mich (aus den AGB) nicht ersichtlich wie lange solch ein "problemloser" Tausch möglich ist und ich habe offen gesagt keine Lust alle paar Monate einen neuen Regler für 75 Euro zu kaufen.So und ich muss sagen: ich stehe auf die Heizungssteuerung. Ich finde es toll (auch wenn es mir finanziell wohl gar nichts einspart), dass die Heizung automatisch ausgeht, wenn ich lüfte (per Fensterkontakt und IFTTT) und man nichts mehr runter oder hoch regeln muss. Daher finde ich den o. g. Umstand wirklich richtig bedauerlich, aber bei Tado scheint man da auch auf taube Ohren zu stoßen!


Welchen Fensterkontakt nutzt du denn? Bei mir klappt die Fenster-Offen-Funktion zwar meistens ganz gut, aber hätte evtl. trotzdem Interesse

Ich hatte vorher günstige aus China, die auf 433Mhz liefen und über den jbMedia Lightmanager IFTTT angesteuert haben. Seit Kurzem verwende ich ein Smartthings Hub und benutze Sensative Strips, die per ZWave funken und dann eben über Smartthings IFTTT anstoßen. Da gibt es aber auch andere Fensterkontakte. Das Schalten funktioniert ganz gut, meist wenige Sekunden

Kennt sich jemand mit "smarten" Thermostat aus? Habe keine Ahnung welche ich mir anschaffen soll oder ob der eQ3 Bluetooth reicht?!

kaktus317vor 17 m

Ich habe das System seit letzten Dezember im Einsatz. in den 12 Monaten …Ich habe das System seit letzten Dezember im Einsatz. in den 12 Monaten waren mehrere der Heizkörperthermostate defekt (eines DOA). Defekt heißt dann, man kommt irgendwann in ein Zimmer und dieses hat 28 Grad (auch im Sommer, wenn draußen 22 Grad sind), weil das Thermostat voll aufgeht. Die Tado App zeigt dann "es wird nicht geheizt" an und man erhält über die Fehlfunktion keinerlei Benachrichtigung. Meiner Meinung nach wäre es relativ einfach die aktuelle Raumtemperatur mit dem Heizstatus und der Außentemperatur zu vergleichen und solch eklatanten Unterschiede per Push Benachrichtung zu melden. Das habe ich Tado auch schon mehrfach mitgeteilt, ohne das darauf mal eingegangen oder es gar mit in die Roadmap für zukünftige Entwicklungen mit aufgenommen wird. Natürlich kann mancher User da dann eine Fehlbenachrichtigung haben, weil bspw. ein Kamin läuft oder ähnliches. Hier könnte man dem Nutzer dann ja evtl. auch einfach die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, ob er solch eine Nachricht haben möchte. Ich finde es eben nur weniger witzig, wenn man 2 Monate im Ausland ist und im Sommer plötzlich ein Heizkröper auf volle Tour läuft und man davon nichts weiß oder auch einfach in einem Einfamilienhaus ein nicht so häufig genutzter Raum einfach mal paar Tage Sauna spielt, bis man es überhaupt merkt. Dann kommt hinzu, dass Tado zwar austauscht, dies aber sehr lange dauert. Und ja, ich finde auch 2 Wochen bei einer nicht funktionierenden Heizung lang. Man muss erst wieder einen mechanischen Regler montieren usw. Zudem ist bei Tado für mich (aus den AGB) nicht ersichtlich wie lange solch ein "problemloser" Tausch möglich ist und ich habe offen gesagt keine Lust alle paar Monate einen neuen Regler für 75 Euro zu kaufen.So und ich muss sagen: ich stehe auf die Heizungssteuerung. Ich finde es toll (auch wenn es mir finanziell wohl gar nichts einspart), dass die Heizung automatisch ausgeht, wenn ich lüfte (per Fensterkontakt und IFTTT) und man nichts mehr runter oder hoch regeln muss. Daher finde ich den o. g. Umstand wirklich richtig bedauerlich, aber bei Tado scheint man da auch auf taube Ohren zu stoßen!



Es gibt "leider" sehr viele solcher Erfahrungen im Netz. Schade, hätte auch gerne solche Teile. Müssten aber schon dauerhaft funktionieren.

Das geht doch auch ohne ein 24 Monats Abo wenn man Kunde ist oder nicht?
Mir wird ein Code angezeigt wenn ich mich bei Eon einlogge.

Mit dem Code habe ich gestern eine Philips Hue Go zum halben Preis bestellt.
Soll mit dem Code auf den ganzen Shop gehen also auch für das Set hier im Deal
Bearbeitet von: "tschae" 14. Nov

Verfasser

Ja geht auch ohne 24 monats abo. Ich habe auch einen monatlich kündbaren Tarif und kann es nutzen..

brauchtmandasvor 40 m

Es gibt "leider" sehr viele solcher Erfahrungen im Netz. Schade, hätte …Es gibt "leider" sehr viele solcher Erfahrungen im Netz. Schade, hätte auch gerne solche Teile. Müssten aber schon dauerhaft funktionieren.

Wir haben 10 Heizkörper- und 1 Raumthermostat seit 10 Monaten im Einsatz.

Zwischenzeitlich wurden alle Thermostate bei Hardwarefehler getauscht und wiederholt Softwareanpassungen nach Telefongesprächen durchgeführt. Einen Thermostatadapter habe ich auf eigene Kosten gegen Messing getauscht, da eins wiederholt abgefallen ist.

Aktuell läuft jedoch das System problemlos. Mir war beim Kauf klar, dass das Unternehmen am Anfang steht und die Kunden teils Betatester sind.

Im Übrigen ist die "Fenster-offen-Erkennung" für Betatester in den Thermostaten integriert und funktioniert.

Wir sind nun an einem Standpunkt angekommen, wo wir das System nicht mehr missen möchten. Auch die individuelle Regulation der Wassertemperatur gefällt.

haloumisvor 22 m

Wir haben 10 Heizkörper- und 1 Raumthermostat seit 10 Monaten im …Wir haben 10 Heizkörper- und 1 Raumthermostat seit 10 Monaten im Einsatz.Zwischenzeitlich wurden alle Thermostate bei Hardwarefehler getauscht und wiederholt Softwareanpassungen nach Telefongesprächen durchgeführt. Einen Thermostatadapter habe ich auf eigene Kosten gegen Messing getauscht, da eins wiederholt abgefallen ist.Aktuell läuft jedoch das System problemlos. Mir war beim Kauf klar, dass das Unternehmen am Anfang steht und die Kunden teils Betatester sind.Im Übrigen ist die "Fenster-offen-Erkennung" für Betatester in den Thermostaten integriert und funktioniert.Wir sind nun an einem Standpunkt angekommen, wo wir das System nicht mehr missen möchten. Auch die individuelle Regulation der Wassertemperatur gefällt.



nein sorry, für den Verkaufspreis möchte ich kein Betatester sein. Zudem ist die Heizung ein schon relativ sensibler Bereich (man kann ja Kriege gewinnen, indem man der Bevölkerung die Wärme nimmt...) und das Unternehmen nicht erst seit 2016 auf dem Markt. Ständig schreibt oder behauptet Tado, sie hätten "aktuell" so viele Bestellungen und Anfragen - ja gut, dann muss man irgendwann auch mal seinen Service ausbauen. Wie gesagt, es kann einfach nicht sein, dass man auf ein Austauschthermostat 2-4 Wochen wartet. Und das "mal" etwas nicht funktioniert kommt vor, aber nicht das ein Thermostat den Fehler hat, man ein neues bekommt, das 2 Monate "funktioniert" (also im Sommer zu ist) und dann plötzlich auf geht, man dann wieder einen Austausch bekommen soll, dass dann nach einem Hinweis, dass das schonmal ausgetauscht wurde, doch aber nicht passiert. Stattdessen wird softwareseitig etwas geändert und per E-Mail zugesichert, dass so etwas nun nicht mehr vorkommt und schwups hat man es 1-2 Monate später wieder. Und wie gesagt: in den AGB steht nichtmal drin, dass man nun immer, wenn das vorkommt Support oder ggf. ein Austauschgerät bekommt. Bei vielen Heizungsherstellern erhällt man immerhin schriftlich 5 Jahre Garantie und falls sie mal defekt ist, ist sie eher aus als dass sie bei Abwesenheit dann fröhlich vor sich hin heizt (klar: es gibt Ausnahmen).

haloumisvor 34 m

Wir haben 10 Heizkörper- und 1 Raumthermostat seit 10 Monaten im …Wir haben 10 Heizkörper- und 1 Raumthermostat seit 10 Monaten im Einsatz.Zwischenzeitlich wurden alle Thermostate bei Hardwarefehler getauscht und wiederholt Softwareanpassungen nach Telefongesprächen durchgeführt. Einen Thermostatadapter habe ich auf eigene Kosten gegen Messing getauscht, da eins wiederholt abgefallen ist.Aktuell läuft jedoch das System problemlos. Mir war beim Kauf klar, dass das Unternehmen am Anfang steht und die Kunden teils Betatester sind.Im Übrigen ist die "Fenster-offen-Erkennung" für Betatester in den Thermostaten integriert und funktioniert.Wir sind nun an einem Standpunkt angekommen, wo wir das System nicht mehr missen möchten. Auch die individuelle Regulation der Wassertemperatur gefällt.


Benutzt du Tado oder ein anderes System?

Deluxusvor 23 m

Benutzt du Tado oder ein anderes System?

Wir haben Tado Thermostate in fast allen Räumen und wie gesagt sie funktionieren nun alle perfekt.

Ohne Frage, das System ist nicht günstig. Optisch allerdings mein Favorit, daher habe ich mir auch Zeit genommen.

Der Service ist übrigens telefonisch sehr nett und idR kompetent. Bin nicht vom Fach und habe entsprechend etwas mehr Hilfe benötigt
Bearbeitet von: "haloumis" 14. Nov

Shimmyvor 1 h, 22 m

Ja geht auch ohne 24 monats abo. Ich habe auch einen monatlich kündbaren …Ja geht auch ohne 24 monats abo. Ich habe auch einen monatlich kündbaren Tarif und kann es nutzen..




Kannst ja einen separaten Deal machen mit Hue Sachen

Die Hue Go kostet dann nur 39,50€ die Hue Bloom 34,50€ ect....

Danke!!! Hat ohne Vertrag geklappt: einfach einloggen, Gutschein wird angezeigt und habe 2x Starterkit für 198 € erhalten.

kaktus317vor 3 h, 4 m

Ich habe das System seit letzten Dezember im Einsatz. in den 12 Monaten …Ich habe das System seit letzten Dezember im Einsatz. in den 12 Monaten waren mehrere der Heizkörperthermostate defekt (eines DOA). Defekt heißt dann, man kommt irgendwann in ein Zimmer und dieses hat 28 Grad (auch im Sommer, wenn draußen 22 Grad sind), weil das Thermostat voll aufgeht. Die Tado App zeigt dann "es wird nicht geheizt" an und man erhält über die Fehlfunktion keinerlei Benachrichtigung. Meiner Meinung nach wäre es relativ einfach die aktuelle Raumtemperatur mit dem Heizstatus und der Außentemperatur zu vergleichen und solch eklatanten Unterschiede per Push Benachrichtung zu melden. Das habe ich Tado auch schon mehrfach mitgeteilt, ohne das darauf mal eingegangen oder es gar mit in die Roadmap für zukünftige Entwicklungen mit aufgenommen wird. Natürlich kann mancher User da dann eine Fehlbenachrichtigung haben, weil bspw. ein Kamin läuft oder ähnliches. Hier könnte man dem Nutzer dann ja evtl. auch einfach die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, ob er solch eine Nachricht haben möchte. Ich finde es eben nur weniger witzig, wenn man 2 Monate im Ausland ist und im Sommer plötzlich ein Heizkröper auf volle Tour läuft und man davon nichts weiß oder auch einfach in einem Einfamilienhaus ein nicht so häufig genutzter Raum einfach mal paar Tage Sauna spielt, bis man es überhaupt merkt. Dann kommt hinzu, dass Tado zwar austauscht, dies aber sehr lange dauert. Und ja, ich finde auch 2 Wochen bei einer nicht funktionierenden Heizung lang. Man muss erst wieder einen mechanischen Regler montieren usw. Zudem ist bei Tado für mich (aus den AGB) nicht ersichtlich wie lange solch ein "problemloser" Tausch möglich ist und ich habe offen gesagt keine Lust alle paar Monate einen neuen Regler für 75 Euro zu kaufen.So und ich muss sagen: ich stehe auf die Heizungssteuerung. Ich finde es toll (auch wenn es mir finanziell wohl gar nichts einspart), dass die Heizung automatisch ausgeht, wenn ich lüfte (per Fensterkontakt und IFTTT) und man nichts mehr runter oder hoch regeln muss. Daher finde ich den o. g. Umstand wirklich richtig bedauerlich, aber bei Tado scheint man da auch auf taube Ohren zu stoßen!


Danke für die ausführliche Antwort. Aber wenn deine Heizung im Sommer bei 28 Grad Außentemperatur trotzdem noch heizt, wenn Tado das gern möchte, dann ist -glaube ich- nicht der Tado dein Problem. Meine Heizung kann ich im Sommer auf „5“ stellen und sie bleibt kalt - so wie es auch sein sollte..

kalle006vor 3 m

Danke für die ausführliche Antwort. Aber wenn deine Heizung im Sommer bei 2 …Danke für die ausführliche Antwort. Aber wenn deine Heizung im Sommer bei 28 Grad Außentemperatur trotzdem noch heizt, wenn Tado das gern möchte, dann ist -glaube ich- nicht der Tado dein Problem. Meine Heizung kann ich im Sommer auf „5“ stellen und sie bleibt kalt - so wie es auch sein sollte..



ja, weil du vielleicht Zugriff auf deine Heiztherme hast und nicht zur Miete wohnst. Aber natürlich: im Kern hast du Recht, dass es keinen Sinn ergibt, dass die Therme das macht.

tschaevor 3 h, 0 m

Das geht doch auch ohne ein 24 Monats Abo wenn man Kunde ist oder …Das geht doch auch ohne ein 24 Monats Abo wenn man Kunde ist oder nicht?Mir wird ein Code angezeigt wenn ich mich bei Eon einlogge.Mit dem Code habe ich gestern eine Philips Hue Go zum halben Preis bestellt.Soll mit dem Code auf den ganzen Shop gehen also auch für das Set hier im Deal



bin auch kunde für 12 monate, wo soll der code sein?

Sabi54vor 4 h, 26 m

da der Deal doppelt ist dazu gibt es schon ein Deal ...außerdem ist der …da der Deal doppelt ist dazu gibt es schon ein Deal ...außerdem ist der Dealpreis auch falsch


15334246-TRVAk.jpg
Ein Link zum Deal hätte es auch getan. Oder den Deal einfach melden, wenn
du ihn nochmal gefunden hast. Was zumindest mit Suchbegriff Tado nicht so ist.

Hmm soll ich lieber die Tado nehmen oder Philips Hue

rehmoschvor 2 h, 30 m

Danke!!! Hat ohne Vertrag geklappt: einfach einloggen, Gutschein wird …Danke!!! Hat ohne Vertrag geklappt: einfach einloggen, Gutschein wird angezeigt und habe 2x Starterkit für 198 € erhalten.


Eigentlich gibt’s nur ein Produkt pro Kunde mit 50% Rabatt - bekommst du sicher 2 mit je 50% - normal auf das 2.te nur 15%. Würde auch gerne 2 Artikel auf meine Adresse bestellen aber laut Hotline geht nur eines mit den 50% :

Mosquitovor 1 h, 57 m

Hmm soll ich lieber die Tado nehmen oder Philips Hue



Beides

Hab 2 davon und naja mal gehen sie mal nicht. 18 Grad im Raum und 24 sollen sie machen. Heizen nichts...laut Tado ein Kalibrierungsfehler. Wäre geil wenn die laufen würden, weil vom Design her sind das weiblich finde die besten und auch die Brige ist schön klein.

kaktus317vor 9 h, 29 m

ja, weil du vielleicht Zugriff auf deine Heiztherme hast und nicht zur …ja, weil du vielleicht Zugriff auf deine Heiztherme hast und nicht zur Miete wohnst. Aber natürlich: im Kern hast du Recht, dass es keinen Sinn ergibt, dass die Therme das macht.

Nein, ich wohne auch zur Miete und habe keinen Zugriff auf die Heizung. Die hat aber einen Außentemperatursensor und fängt im Sommer gar nicht erst an zu heizen. Das sollte heutzutage eigentlich Standard sein.

kalle006vor 1 h, 3 m

Nein, ich wohne auch zur Miete und habe keinen Zugriff auf die Heizung. …Nein, ich wohne auch zur Miete und habe keinen Zugriff auf die Heizung. Die hat aber einen Außentemperatursensor und fängt im Sommer gar nicht erst an zu heizen. Das sollte heutzutage eigentlich Standard sein.


Ich weiß und ich hätte es auch so eingestellt, aber keine Lust deswegen mit der Verwaltung zu diskutieren, damit dafür jemand vorbei kommt. Es löst ja das tado Problem ansich nicht, denn auch im Winter möchte ich das Problem nicht haben.

kaktus317vor 1 h, 2 m

Ich weiß und ich hätte es auch so eingestellt, aber keine Lust deswegen m …Ich weiß und ich hätte es auch so eingestellt, aber keine Lust deswegen mit der Verwaltung zu diskutieren, damit dafür jemand vorbei kommt. Es löst ja das tado Problem ansich nicht, denn auch im Winter möchte ich das Problem nicht haben.

Ist ja richtig. Trotzdem ist es der Job der Hausverwaltung, sowas (=Sommerheizung) zu vermeiden.

Wo ist denn der Deal wenn ich dafür teuren Strom 2 Jahre lang abnehmen muss?
Eher ein Deal für Eon oder?

Der Preis ist aber auch echt verlockend! Ich denke ich werd es mangels HomeKit/Alexa-fähiger Alternative trotzdem mal wagen. Zur Not Werden Sie eben getauscht oder dann zurück geschickt wenn die spinnen.

An die Eon Plus Kunden. Wie funktioniert dass denn bei euch? Ich würde gerne noch ein Set bestellen für 100 Euro. Bin ab Januar eon plus kunde mit 12 Monaten Laufzeit. Ich kann aber nirgends einkaufen bei „mein eon

abletoner15. Nov

Beides


Bei mir geht immer nur eins...

rehmosch14. Nov

Danke!!! Hat ohne Vertrag geklappt: einfach einloggen, Gutschein wird …Danke!!! Hat ohne Vertrag geklappt: einfach einloggen, Gutschein wird angezeigt und habe 2x Starterkit für 198 € erhalten.



In einer Bestellung?

Bin auch Eon Kunde (seit 2 Monaten) und hatte per Mailing einen 50% Gutschein bekommen. Da ich Tado bereits seit 2 Jahren nutze, habe ich zwei Heizkörperthermostate zu insgesamt 79€ bestellt. Weder eine ordentliche Auftragsbestätigung mit Preisen noch eine Rechnung bekommen. Mitarbeiter an der Hotline konnten auch nicht weiterhelfen. Müssen den Fall prüfen und melden sich wieder. Bis dahin bleiben die bereits gelieferten Thermostate eingepackt. Ansonsten werde ich widerrufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text