260°
ABGELAUFEN
Tag der offenen Tür: Gratis Kaffee und Kuchen, sowie viele weitere Attraktionen für jung und alt (Lokal: Bönen - NRW / Samstag den 20.08.)

Tag der offenen Tür: Gratis Kaffee und Kuchen, sowie viele weitere Attraktionen für jung und alt (Lokal: Bönen - NRW / Samstag den 20.08.)

Freebies

Tag der offenen Tür: Gratis Kaffee und Kuchen, sowie viele weitere Attraktionen für jung und alt (Lokal: Bönen - NRW / Samstag den 20.08.)

Halli Hallo und einen guten Abend ihr Lieben =)

Am kommenden Samstag, findet auf der Tennisanlage in Bönen (NRW) ein kleines Sommerfest statt, an dem jeder herzlich eingeladen ist, dort mitzumachen =) Es gibt die verschiedensten Attraktionen für jung und alt, die Möglichkeit an einem kleinen Tennisschnuppertraining teilzunehmen und ausserdem wird noch ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet aufgebaut werden, an dem sich jeder nach Belieben bedienen darf =)

♥ Bönen - Ist das nicht wieder so ein kleiner Muffel-Ort, den keiner kennt ? :O ♥

Mehh Also zugegeben ich hab jez auch das erste mal von dieser Stadt gehört *-* Aber sie liegt in NRW, in der Gemeinde Unna, ist zwar nicht größte Stadt, aber jups =) Die liegt sogar in der Reichweite, dass ich da persönlich hingehen könnte :O Müsste ich halt nur mal gucken wie ich da hin komme, oder meinen Dad fragen ob der mich evtl dorthin fährt, wobei der eigentlich froh ist wenn er mal seine Ruhe hat Naja mal schauen ...

♥ Was gibt es an diesem Tag denn dort alles so ? ♥

- Kostenloses Kaffee und Kuchen Buffet
- Hüpfburg und Kinderschminken
- ein DJ, sowie dazugehöhriger Liveband
- kostenloses Tennis Schnuppertraining
- Verschiedene Spiel und Spaßstationen für Kinder
usw

♥ Erzähl doch nochmal genauer was zum Angebot ♥

Uff, also viel gibt es da eigentlich garnicht mehr zu erzählen =) Solche Sommerfeste usw gibts zwar denk ich des öfteren mal irgendwo, aber ich fand das hier halt mit dem kostenlosen Kuchenangebot irgendwie total schnuckelig =) Ist ja meisst halt so, dass man für solche Sachen dann doch eher was bezahlen muss =) Und da hier halt auch generell für groß und klein was angeboten wird, kann sich ja ein Besuch ggf lohnen =)

♥ Wo und wann findet das ganze statt ? ♥

Samstag den 20.08.2016
Beginn ab 13:00 Uhr
Tennisverein RW Bönen
Südfeld 9
59199 Bönen

♥ Hier noch die offizielle Seite des Vereins =) ♥
tv-boenen.de/

Also, vielleicht hat ja der eine oder andere von hier Interesse an diesem Angebot =) Ist ja wie gesagt für jedermann was dabei, also egal ob man nun zb die Chance nutzt um ein bischen Tennis zu spielen, oder kurz mal vorbeihuscht und sich ein Stückchen Kuchen gönnt =) Übrigens spielt das Wetter an diesem Tag auch keine Rolle, sollte es regnen haben die auch eine kuschelige Halle + dazugehöhrigem Clubhaus =)

Also ihr Lieben =)
Machts gut, bye bye, und jups:
Einen guten Start in die neue Woche =)
*Wink*

Beste Kommentare

gott wie ich diese sinnlose selbstdarstellung vom blauen gaul hasse...

Im fremden Tennisclub den Mitgliedern den Kuchen wegfressen...?


Beim Konzern oder großer Firma kann man das ja mal machen, aber so.....8)

Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 14. August 2016

http://fs5.directupload.net/images/160815/mql8xrwn.jpg

23 Kommentare

Bevölkerung: 18.586
Bin mir sicher, dass es hier jede Menge MyDealzer aus Bönen gibt. Hot!

thmnp

Bevölkerung: 18.586Bin mir sicher, dass es hier jede Menge MyDealzer aus Bönen gibt. Hot!



Mehh :v

Man muss ja nicht unbedingt direkt aus dem Örtchen kommen =)
Ich find das Angebot trotzdem süß =)

Und wie sagt man so schön, auf die Größe kommt es nicht an :P
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 14. August 2016

Wie ich die Schnorrer...äh...preisbewussten Herrschaften hier kenne wird das brennen.

Rainbowdash

[Müsste ich halt nur mal gucken wie ich da hin komme, oder meinen Dad fragen ob der mich evtl dorthin fährt, wobei der eigentlich froh ist wenn er mal seine Ruhe hat Naja mal schauen ...



Benzinkosten + Zeitaufwand
vs.
- Kostenloses Kaffee und Kuchen Buffet
- Hüpfburg und Kinderschminken
Bearbeitet von: "Cinderela" 14. August 2016

gott wie ich diese sinnlose selbstdarstellung vom blauen gaul hasse...

dingdong789

gott wie ich diese sinnlose selbstdarstellung vom blauen gaul hasse...


Gott, wie ich unnötige Kommentare wie diesen hasse...

ich komm vorbei und bring große Taschen mit, lässt sich ja gut einfrieren der Kuchen, ne?

Ebenfalls einen guten Start in die Woche. Auch wenn es in dem Deal zu viele “ja's“ gibt. Das geht gar nicht.

Oberschlumpf

Ebenfalls einen guten Start in die Woche. Auch wenn es in dem Deal zu viele “ja's“ gibt. Das geht gar nicht.


Stimmt, das geht ja gar nicht!
Bearbeitet von: "Cinderela" 14. August 2016

Bei Kuchen hätte Pinkie im Dealbild aber besser gepasst

Im fremden Tennisclub den Mitgliedern den Kuchen wegfressen...?


Beim Konzern oder großer Firma kann man das ja mal machen, aber so.....8)

Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 14. August 2016

Bönen ist zwar gleich nebenan aber Tennisvereine sind nicht meins. Viel Spaß beim Feiern.

kartoffelkaefer

Im fremden Tennisclub den Mitgliedern den Kuchen wegfressen...? ;(Beim Konzern oder großer Firma kann man das ja mal machen, aber so.....8)



Mehh :v

Primär geht ja nicht darum dahin zu gehen, und seine kleinen MäuseTäschen mit Kuchenstückchen zu füllen =)
Zumal es eh lokal ist =) Da wird ja niemand aus Berlin runterfahren, um da dann ein bisle Erdbeerkuchen naschen zu können =)

kartoffelkaefer

Im fremden Tennisclub den Mitgliedern den Kuchen wegfressen...? ;(Beim Konzern oder großer Firma kann man das ja mal machen, aber so.....8)




Da wird ja niemand aus Berlin runterfahren, um da dann ein bisle Erdbeerkuchen naschen zu können

Da kennste uns Berliner aber schlecht....:p

kartoffelkaefer

Da kennste uns Berliner aber schlecht....:p



Hm ja kann sein, kenne echt keinen aus Berlin :-/

Naja egal, ist langsam Bettchenzeit =) Schlaf gut Käferchen =)
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 14. August 2016

kartoffelkaefer

Da kennste uns Berliner aber schlecht....:p




Du auch Pony!

kartoffelkaefer

Du auch Pony!



Dankeee =) *knuff*

http://fs5.directupload.net/images/160815/mql8xrwn.jpg

Cool ich wohne in Bönen und ich wußte das nicht.
Leider kann ich da wohl nicht hin muß beim Umzug helfen

peterkanns5

Cool ich wohne in Bönen und ich wußte das nicht.Leider kann ich da wohl nicht hin muß beim Umzug helfen



Dann hilft wohl alles nichts, du musst deinen Umzug schlichtweg verschieben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text