Tages-Skipass Christlum für 7 Euro am Samstag, 21. Januar
267°Abgelaufen

Tages-Skipass Christlum für 7 Euro am Samstag, 21. Januar

3
eingestellt am 15. Jan 2017
Radio Alpenwelle bietet am 21. Januar 2017 Skipässe für 7 Euro im Skigebiet Christlum (Achenkirch, Österreich), wenn man sich vorher online anmeldet. Normalpreis liegt bei 44 Euro.

Anmeldeschluss ist am 20. Januar um 12 Uhr. Pro Anmeldung maximal 2 Karten.

Die reservierten Skipässe kann man am Samstag, den 21.01.2017 ab 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr am Alpenwelle-Stand in der Christlum (Talstation) abholen.

Ausweichtermin ist der 28.01.2017. Alpenwelle informiert im laufenden Programm, falls die Aktion verschoben werden muss.
Zusätzliche Info
Christ AngeboteChrist Gutscheine

Gruppen

3 Kommentare
Pisten dürften dann recht voll sein, oder?
Ja dass sind sie. Aber bei dem Preis muss man es etwas entspannter sehen. Ich war jetzt schon die letzten drei Male dabei.
Zeit für die Grenzkontrollen nicht unterschätzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text