Tagesangebot Notebook i3, SATURN München Theresienwiese
Abgelaufen

Tagesangebot Notebook i3, SATURN München Theresienwiese

7
eingestellt am 11. Dez 2010
Ich war gerade bei Saturn und hab mir die externe HDD für 28 Euro gekauft. (war hier als hot gevoted)

Dort gibt es heute als Tagesangebot ein PackardBell Notebook 15,4", mit Intel i3 (2,4Ghz), 3 GB RAM und 320GB HDD inkl. Windows 7 HP64Bit für 399 statt 499. Ich glaube es ist ein guter Preis? Es hat ganz gut ausgesehen (mit Struktur-Oberfläche und wenn ich mich nicht total getäuscht hab matten Display (ich selbst nutze ein MBP 13,3 - ich bin also kein IT-Profi, also bitte nicht steinigen und bevor Ihr hinfahrt anrufen und nachfragen. Nicht das mir wer böse ist)

Ein Netbook für 199 von Levono gab es auch noch im Tagesangeobt mit einen Intel Nxxx (keine Anhung aber irgendwas mit 5)

7 Kommentare

Irgendwie ist der Text nichtssagend, ich kann nichtmal herleiten welches PackardBell Notebook das ist, da du keine Modellbezeichnung genannt hast.

So kann ich nichtmal im Internet vergleichen, ob der Preis gut, oder schlecht ist.

Gerät ist mit den Spezifikationen auch nirgends zu finden.
Hättest du schon so schlau sein müssen zumindest die Modellnummer aufzuschreiben..

Verfasser

ja sorry - aber ruft doch einfach an?
ich hab das im vorbeigehen gesehen... blödmarkt und mars haben doch meistens geräte die es so nicht allgemein zu kaufen gibt - kann sein das man daher auch nix findet.

Das Notebook ist ein Packard Bell Easynote TK85-GN-008G.

Oke, sollte es das gerät sein dann hot.

Internetpreis ab 469 Euro.

Hat jemand mehr Infos zu dem lenovo-Netbook? Ich finde leider online nichts dazu - danke!

@all - nur eine integrierte Grafikkarte - für Office fast ein bisschen übertrieben - Nachrüstung dürfte gehen, kostet aber

schaut euch die HP Angebote hier auf mydealz an - die sind besser

der Preis allerdings - hot (mangels Konkurrenz)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text