194°
ABGELAUFEN
Tagesausflug mit Condor von Hamburg nach Funchal (Madeira) für 49,98 Euro

Tagesausflug mit Condor von Hamburg nach Funchal (Madeira) für 49,98 Euro

ReisenCondor Angebote

Tagesausflug mit Condor von Hamburg nach Funchal (Madeira) für 49,98 Euro

Preis:Preis:Preis:49,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

jemand Lust für 7 Stunden die Blumeninsel Madeira zu besuchen?

Los geht es mit Condor am Donnerstag, 19.05. um 6 Uhr ab Hamburg mit Ankunft um 9:40 Uhr. Zurück startet die Maschine um 16:40 Uhr und landet um 22 Uhr in Hamburg.

Das ist ein genialer Preis und in 7 Stunden kann man mit einem Mietwagen auf Madeira schon einige Dinge abfahren.

Billiger als ein Bahnticket nach Berlin und sicherlich deutlich mehr Spass - erst recht wegen dem genialen Anflug auf die Insel.

Ich wünsche euch einen schönen Tagsausflug und hätte ich Zeit, wäre ich sofort wieder mal für einen Tag hingeflogen.

Beliebteste Kommentare

Blödsinnige Aktion auch wenn der Preis hot ist.

Sehe absolut keine 7 Stunden welche ich zur Verfügung habe!

Wenn alles gut läuft, der Flug nicht verspätet ist und man aus dem Flughafen raus ist und den Mietwagen bekommen hat, ist es bereits ca. 10:30h.
Um 16:40h startet bereits der Flieger, d.h. ca. 2h vorher am Airport. Davor noch den Mietwagen abgeben.

Ich sehe max. 4h Stunden Zeit welche man zur Verfügung hat.

Plus die Umweltbelastung, die so ein "Spass" verursacht.

20 Kommentare

Hot. Kann ich jeden empfehlen sowas zu machen.

4.5 Stunden reine Flugzeit, alles in allem ungefähr doppel so lange im Transit als vor Ort, aber ein lustiges Erlebnis

1 Tag auf Madeira ist super. Wunderschöne Insel!
Aber Hin- und Rückflug mit Condor...nein Danke! So gut kann man sich in den 7 Stunden auf der Insel gar nicht erholen, dass man das zwei mal an einem Tag erträgt.
Preis ist natürlich super.....für die, die sich das wirklich antun wollen.

Hat jemand ein Tipp für einen passenden Mietwagen? Oder kommt man evtl. auch anders herum?

nitek

Hat jemand ein Tipp für einen passenden Mietwagen? Oder kommt man evtl. auch anders herum?



Ja, die beste Vermietung gehoert einem ehemaligen Kieler:
magoscar.com

wie oder wo findet man so etwas vergleichbares?
ich hatte für heute oder morgen einen Tagesausflug gesucht
zb Dublin Paris Frankreich Spanien oder so etwas

jemand einen Tipp?

Mega!!! Wäre sofort dabei, wenn nicht Hamburg so weit weg wäre

Blödsinnige Aktion auch wenn der Preis hot ist.

Sehe absolut keine 7 Stunden welche ich zur Verfügung habe!

Wenn alles gut läuft, der Flug nicht verspätet ist und man aus dem Flughafen raus ist und den Mietwagen bekommen hat, ist es bereits ca. 10:30h.
Um 16:40h startet bereits der Flieger, d.h. ca. 2h vorher am Airport. Davor noch den Mietwagen abgeben.

Ich sehe max. 4h Stunden Zeit welche man zur Verfügung hat.

Plus die Umweltbelastung, die so ein "Spass" verursacht.

Gut, dann bleibe ich Zuhause - dann fliegt Condor nicht und die Umwelt ist entlastet ;-)

Tagesausflüge mit dem Flugzeug sind mega COLD!

Schon wegen der ewig jammernden Ökogutmenschen ein HOT

Finde ich nicht, sowas sollte es viel öfter geben und sowas sollte man auch viel öfter wahrnehmen. Und ja, ich sehe durchaus auch die Umweltbelastung, aber wenn man damit anfängt, sollte man zunächst mal die Fliegerei generell infrage stellen.

Ich würde es nicht machen. In den 4h sieht man einfach nicht genug von der Insel.

Zum Thema Landung auf Madeira einfach mal bei Youtube nach Madeira Landung suchen...

Milchmädchenrechnung. Man hat effektiv vielleicht 5 Stunden um was zu sehen. So n Quatsch.

Ich wollte gerade aber nun kostet es 80

Hast du economy light ausgewählt? Gepäck wirst ja eher nicht brauchen

m4574

Tagesausflüge mit dem Flugzeug sind mega COLD!

Pedelec

Schon wegen der ewig jammernden Ökogutmenschen ein HOT





Kopf => Tisch

Bleibt bitte beim Deal. Besser für alle...

nitek

Hast du economy light ausgewählt? Gepäck wirst ja eher nicht brauchen


Ja der Rückflug ist 30 euro teurer geworden

Ich hoffe, hier hat keiner zugeschlagen. Abgesehen von Stress- und Umweltgründen, die bereits gegen den Deal sprechen, sind effektiv maximal 5 Stunden viel zu wenig für diese wunderschöne Insel, die im übrigen auch für launisches Wetter bekannt ist, also im worst case hat man 5 Stunden Regen.

Ich bin gestern von einem zweiwöchigen Urlaub aus Madeira zurückgekehrt und ich würde sagen, dass man der Insel mindestens 10 Tage gönnen sollte, vor allem wenn man ein paar der wunderschönen Wanderungen machen will.

Ansonsten schließe ich mich der Empfehlung für den Mietwagen an: magoscar.com
Teurer als alle anderen, aber dafür exzellenter und deutschsprachiger Service.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text