Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tagesdeal bei winSIM & PremiumSIM: 2GB + 1GB (6,99€), 3GB + 1GB (7,99€) & 4GB + 1GB (9,99€) - monatlich kündbare Tarife & im Telefonica-Netz
2009° Abgelaufen

Tagesdeal bei winSIM & PremiumSIM: 2GB + 1GB (6,99€), 3GB + 1GB (7,99€) & 4GB + 1GB (9,99€) - monatlich kündbare Tarife & im Telefonica-Netz

304
eingestellt am 11. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute startet bei PremiumSIM und winSIM eine exklusive Tarifaktion, bei der ihr bei drei Tarifen (PremiumSIM LTE S & M, winSIM LTE All 3GB) jeweils 1GB LTE Datenvolumen on top bekommt Kommt euch bekannt vor? Hatten wir zuletzt mit dem großen 5GB Tarif als Wochenenddeal und kam sehr gut bei euch an! Falls ihr jedoch Tarife mit weniger Datenvolumen und für eine geringere monatliche Grundgebühr benötigt, ist das eure Chance!

Der PremiumSIM LTE S bzw. M kostet jeweils 6,99€ / Monat bzw. 9,99€ / Monat. Dafür bekommt ihr insgesamt 2 + 1GB LTE (S) bzw. 4 + 1GB LTE (M) Datenvolumen (50 Mbit/s). Eine Allnet- und SMS-Flat ist wie immer dabei und einmalig fallen 9,99€ Anschlussgebühren an.
Der winSIM LTE All 3GB kostet dagegen 7,99€ / Monat und dafür gibts aktionsweise 3 + 1GB LTE Datenvolumen (50 Mbit/s). Auch hier fallen einmalig 9,99€ Anschlussgebühren an.

Beachtet bitte, dass die Aktion nur heute bis 23:59 Uhr läuft! Kombinierbar mit diesem Deal von El_Lorenzo ist die Aktion übrigens nicht, es funktioniert leider nur entweder oder.

1363332.jpg
Tarifkonditionen PremiumSIM LTE S (monatlich kündbar)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 2 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 6,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 9,99€
  • Rufnummernbonus: 15€
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 6,99€ + 9,99€ = 23,97€

Unter Berücksichtigung der Anschlussgebühr liegen die Tarifkosten pro Gigabyte hier bei zwei Monaten bei ca. 4€ / GB. Bei sechs Monaten wären es schon ca. 2,89€ / GB und bei einem Jahr ca. 2,61€ / GB.


Tarifkonditionen PremiumSIM LTE M (monatlich kündbar)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 4 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 9,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 9,99€
  • Rufnummernbonus: 15€
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 9,99€ + 9,99€ = 29,97€

Unter Berücksichtigung der Anschlussgebühr liegen die Tarifkosten pro Gigabyte hier bei zwei Monaten bei ca. 3€ / GB. Bei sechs Monaten wären es schon ca. 2,33€ / GB und bei einem Jahr ca. 2,16€ / GB.


1363332.jpg
Tarifkonditionen winSIM LTE ALL 3GB (monatlich kündbar)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 3 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 7,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 9,99€
  • Rufnummernbonus: 15€
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 7,99€ + 9,99€ = 25,97€

Unter Berücksichtigung der Anschlussgebühr liegen die Tarifkosten pro Gigabyte hier bei zwei Monaten bei ca. 3,25€ / GB. Bei sechs Monaten wären es schon ca. 2,41€ / GB und bei einem Jahr ca. 2,21€ / GB.

Zeitgleich gibt es die Aktion übrigens auch als Deal of the Day bei Amazon! Dort liegt die Anschlussgebühr sogar nur bei 6€. Allerdings bekommt ihr dort nur 10€ Rufnummernbonus.




1363332.jpg
■ Rufnummermitnahme
Eine Mitnahme eurer alten Rufnummer ist möglich und im Bestellprozess wählbar. Bei einer Portierung erhaltet ihr einen Bonus von 15€. Der Bonus entfällt, wenn eure zu portierende Rufnummer von Drillisch selbst stammt. Eine Portierung der Rufnummer innerhalb des Drillisch-Haus ist allerdings problemlos möglich, kostet aber häufig eine Gebühr (bzw. mit netter Nachfrage per Hotline auch manchmal umsonst).

■ Datenautomatik
Die Datenautomatik ist mittlerweile problemlos deaktivierbar. Die Deaktivierung könnt ihr schriftlich, telefonisch (06181 7074 074) oder in eurer persönlichen Servicewelt mit einer Frist von einem Monat veranlassen.

■ Roaming
In den ersten 7 Wochen nach Tarifaktivierung ist das EU-Roaming vorübergehend deaktiviert / gesperrt. Für eine Entsperrung genügt ein Anruf bei der Hotline.

■ winSIM / PremiumSIM Bestandskunden
Asche auf mein Haupt Klappt wohl nicht für Bestandskunden. Tut mir Leid für die Aufregung
Zusätzliche Info
NICHT für Bestandskunden, anders als im Dealtext suggeriert!
(Stand 11.04.2019)

Gruppen

Beste Kommentare
Bei winSIM hat das ganze über die Nacht noch nicht richtig funktioniert Ich hab bereits angefragt, sobald ich was weiß, melde ich mich hier!

EDIT: jetzt wurde auch der winSIM Tarif umgestellt!

21375399-LMhG3.jpg
Bearbeitet von: "dani.chii" 11. Apr
Toller Redaktionsdeal.

Beim nächsten Mal vielleicht mit der Schaltung warten, bis der Anbieter auch leistet bzw. leisten kann. Für Bestandskunden geht gegenwärtig nämlich gar nichts.
Man hätte ruhig mal deutlicher hervorheben können, dass es nicht für Bestandskunden gilt. Könnte man sich das Kommentare durchlesen sparen..
Konnte schon jemand von WinSim (3G - 7,99€) auf PremiumSim (3GB - 6,99€) umsteigen?
304 Kommentare
Hat jemand es geschafft, als Bestandskunde bei Premiumsim von 4GB auf 5GB zu kommen?
Habe meine Premiumsim-Kündigung vorgemerkt, jedoch kein persönliches Treuangebot erhalten Wie lange dauert das denn?

Edit: Jetzt habe ich folgendes in der Servicewelt angezeigt bekommen. Aber will nicht wechseln, zudem sind die Konditionen dann schlechter 21373692-HqXur.jpg
Bearbeitet von: "drumandbass93" 11. Apr
Wollte es auch gerade probieren. Link führt nur zur 3GB statt 2GB Variante. Von 5GB ist nix zu sehen. Kein Plan wie das klappen/gehen soll.
Bearbeitet von: "Christian_Umv" 11. Apr
Centspaltervor 1 m

Hat jemand es geschafft, als Bestandskunde bei Premiumsim von 4GB auf 5GB …Hat jemand es geschafft, als Bestandskunde bei Premiumsim von 4GB auf 5GB zu kommen?


Bei der letzten Aktion (glaube letztes Jahr) hat es einwandfrei von damals 3GB auf 4GB geklappt. Bei dem neuen bin ich mir nicht so sicher, siehe oben.
21373718-Yuz2M.jpgIst kostenpflichtig
Perfekt. Mein Vodafone-Vertrag läuft Montag aus - da kommt der günstige Tarif wie gerufen. :-)
Das Angebot scheint nicht mehr zu existieren
Wird wohl über die Hotline gemacht werden müssen. Am letzten Wochenende hat das ganz brauchbar geklappt...
Also... die neuen Tarife sind noch nicht eingepflegt. Ich habe gerade bei der Hotline angerufen. Das wird erst im Laufe des Vormittags freigeschaltet. Wechsel in einen anderen Tarif wird grundsätzlich möglich sein, kostet angeblich dann aber 9,99€.

Wie ist das mit dem Kündigungsvormerken? Kommt dann ein kostenlos-Tarifwechsel-Angebot automatisch?
Würde mich mal interessieren.
drumandbass9311.04.2019 00:24

Habe meine Premiumsim-Kündigung vorgemerkt, jedoch kein persönliches T …Habe meine Premiumsim-Kündigung vorgemerkt, jedoch kein persönliches Treuangebot erhalten Wie lange dauert das denn?Edit: Jetzt habe ich folgendes in der Servicewelt angezeigt bekommen. Aber will nicht wechseln, zudem sind die Konditionen dann schlechter [Bild]


Wie lange hast du auf das Angebot warten müssen?
MrGeweihvor 5 m

Also... die neuen Tarife sind noch nicht eingepflegt. Ich habe gerade bei …Also... die neuen Tarife sind noch nicht eingepflegt. Ich habe gerade bei der Hotline angerufen. Das wird erst im Laufe des Vormittags freigeschaltet. Wechsel in einen anderen Tarif wird grundsätzlich möglich sein, kostet angeblich dann aber 9,99€.Wie ist das mit dem Kündigungsvormerken? Kommt dann ein kostenlos-Tarifwechsel-Angebot automatisch?Würde mich mal interessieren.


Ich würde auch bis morgen früh warten, bis das Ganze auf den Startseiten ist, dann kann man ja entsprechend im Laufe des Tages aktiv werden. Ich würde mich wundern, wenn WinSIM bzw. PremiumSIM das Ganze anders handhabt als am Wochenende mitdem 5 GB Tarif. Ich schätze mit wenig Geschick dürfte daher ein kostenloser Tarifwechsel drin sein...
MrGeweihvor 10 m

Wie lange hast du auf das Angebot warten müssen?


Hab mich einfach aus und wieder eingeloggt und dann in der Servicewelt auf Angebote --> Unser Geschenk für Sie. Allerdings sind die Konditionen nicht gut... Ich warte mal bis morgen früh, Kündigung vormerken kann man ja eh immer hin und herwechseln. Habe den Support aber auch mal angeschrieben.
Ich hab am letzten Wochenende meinen Bruder umgestellt, von 5 auf 6 GB, Kündigung vorher vorgemerkt. Es gab dann auch online ein Wechselangebot, von WinSIM zu PremiumSIM, was natürlich in dem Fall nicht half, also hab ich die Umstellung telefonisch veranlasst und kostenlos durchbekommen. Heute wäre natürlich ein Wechselangebot zu PremiumSIM gar nicht so schlecht, vielleicht wären ihm die 5 GB für 9,99 Euro ja sogar lieber gewesen, als nur die 6 GB für 12,99 Euro... ich sag nix... :-)
ChrK2000vor 42 m

Ich hab am letzten Wochenende meinen Bruder umgestellt, von 5 auf 6 GB, …Ich hab am letzten Wochenende meinen Bruder umgestellt, von 5 auf 6 GB, Kündigung vorher vorgemerkt. Es gab dann auch online ein Wechselangebot, von WinSIM zu PremiumSIM, was natürlich in dem Fall nicht half, also hab ich die Umstellung telefonisch veranlasst und kostenlos durchbekommen. Heute wäre natürlich ein Wechselangebot zu PremiumSIM gar nicht so schlecht, vielleicht wären ihm die 5 GB für 9,99 Euro ja sogar lieber gewesen, als nur die 6 GB für 12,99 Euro... ich sag nix... :-)


also am besten anrufen und denen die meinung geigen als bestandskunde ?
Centspaltervor 1 h, 30 m

Hat jemand es geschafft, als Bestandskunde bei Premiumsim von 4GB auf 5GB …Hat jemand es geschafft, als Bestandskunde bei Premiumsim von 4GB auf 5GB zu kommen?


wär gut zu wissen
Ich hab aktuell den PremiumSim 4 GB Tarif für 9,99€ im Monat, will zum WinSim 3GB+1GB Tarif für 7,99€ wechseln, hab angerufen und gefragt ob es möglich wäre an der Bereitstellungsgebühr in Höhe von 9,99€ vorbei zu kommen da ja beide Drillisch sind, aber wollten die leider nicht machen. =(
Hab nun bei Amazon bestellt für 4,99€ + 1€ Aktivierung. Danke für den Deal =)
Als Bestandskunde vorher auf jeden Fall die Kündigung vormerken und warten, bis die Tarife auch zu den Hotlinern durchgedrungen sind. Als ich am letzten Wochenende telefoniert habe, hatte ich eine freundliche, kompetent wirkende und scheinbar gut strukturierte und routinierte Mitarbeiterin am Telefon. Trotzdem meinte sie beiläufig, dass sie so viele Tarife im Angebot haben, dass man selbst nur schwer den Überblick behält; kann ich absolut nachvollziehen...
Bearbeitet von: "ChrK2000" 11. Apr
Konnte schon jemand von WinSim (3G - 7,99€) auf PremiumSim (3GB - 6,99€) umsteigen?
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Winsim 3GB+1GB Tarifs? Hat es bei jemandem schon geklappt mit Kündigung vormerken und anschließendem Angebot in der App zum Wechseln ohne 9,99€ Wechselgebühr? Habe es letzte Woche bei meinem 5GB auf den 5GB+1GB Tarif noch bekommen in der App. Jetzt hoffe ich darauf das meine Frau auch wechseln kann von dem 3GB auf 3GB+1GB.

Hab grundsätzlich mal eine Frage, habe oft dasnProblem, dass mich jemand anrufen möchte, mich aber nicht erreicht, obwohl ich eigentlich vollen Empfang habe. Ruft die Person ein zweites Mal an, funktioniert es zu meist. Auch habe ich bei LTE Empfang sehr oft Inet Schwankungen. Irgendwie nervt das schon ab und an, aber möchte auch nicht in einen teuren Telekom Vertrag wechseln. Bin hin und her gerissen.
Edit
Bearbeitet von: "donny1311" 11. Apr
romeod11.04.2019 06:43

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Winsim 3GB+1GB Tarifs? Hat es bei …Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Winsim 3GB+1GB Tarifs? Hat es bei jemandem schon geklappt mit Kündigung vormerken und anschließendem Angebot in der App zum Wechseln ohne 9,99€ Wechselgebühr? Habe es letzte Woche bei meinem 5GB auf den 5GB+1GB Tarif noch bekommen in der App. Jetzt hoffe ich darauf das meine Frau auch wechseln kann von dem 3GB auf 3GB+1GB. Hab grundsätzlich mal eine Frage, habe oft dasnProblem, dass mich jemand anrufen möchte, mich aber nicht erreicht, obwohl ich eigentlich vollen Empfang habe. Ruft die Person ein zweites Mal an, funktioniert es zu meist. Auch habe ich bei LTE Empfang sehr oft Inet Schwankungen. Irgendwie nervt das schon ab und an, aber möchte auch nicht in einen teuren Telekom Vertrag wechseln. Bin hin und her gerissen.


Habe die Kündigung gerade vorgemerkt. Mal schauen was kommt
lion22x11.04.2019 07:28

Habe die Kündigung gerade vorgemerkt. Mal schauen was kommt



Ebenfalls, allerdings noch kein Angebot per Mail, App oder im Kundencenter gehabt. Lt. Hotline befindet sich deren System momentan noch in Wartungsarbeiten.
Folgende Angebote hat man zur Auswahl, wenn man den Weg über "Kündigung vormerken" geht:

Premiumsim:
21374543-VGK5i.jpg
Winsim:

21374543-UKVNv.jpg
also etwas weniger attraktiv, dürfte sich aber dennoch für den ein oder anderen lohnen.
konstiq.com11.04.2019 07:32

Folgende Angebote hat man zur Auswahl, wenn man den Weg über "Kündigung v …Folgende Angebote hat man zur Auswahl, wenn man den Weg über "Kündigung vormerken" geht:Premiumsim:[Bild] Winsim:[Bild] also etwas weniger attraktiv, dürfte sich aber dennoch für den ein oder anderen lohnen.


Ich warte noch etwas und rufe dann bei der Hotline an
Kündigung habe ich vorgemerkt, es kommt aber kein Angebot von Premium Sim?
RuuuDeee11.04.2019 07:31

Ebenfalls, allerdings noch kein Angebot per Mail, App oder im Kundencenter …Ebenfalls, allerdings noch kein Angebot per Mail, App oder im Kundencenter gehabt. Lt. Hotline befindet sich deren System momentan noch in Wartungsarbeiten.


Hat dir die Hotline nicht einen neuen Tarif Angeboten?
Mein blau Tarif endet erst am 29.05.. Kann ich hier bei der Aktivierung ein Wunschtermin angeben?
Biernot84vor 5 m

Kündigung habe ich vorgemerkt, es kommt aber kein Angebot von Premium Sim?


Wenn man die Kündigung vorgemerkt hat dann:

(Wenn man es über den PC/Laptop macht)
1. Ausloggen und wieder einloggen.
2. Auf Angebote gehen

Dann sind da zwei Bildchen mit "In neuen Tarif wechseln" und "Markenwechsel"
Geht das auch, wenn man keinen Markenwechsel, sondern nur einfach die +1GB beim PremiumSim S Tarif dazu haben will? Natürlich mit Kündigungsvormerkung.
Hab grad bei der Hotline angerufen - sie haben im Moment eine Wartung laufen und erst in 2-3Stunden wieder Zugriff auf die Kundendaten. Erst dann könne man etwas zum Tarifwechsel etc. sagen.
lion22xvor 30 m

Hat dir die Hotline nicht einen neuen Tarif Angeboten?


Aufgrund der Wartungsarbeiten konnte die Dame mir keine Angebot machen. Gegen 09:30 Uhr sollen diese beendet sein.
Bearbeitet von: "RuuuDeee" 11. Apr
romeod11.04.2019 06:43

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Winsim 3GB+1GB Tarifs? Hat es bei …Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Winsim 3GB+1GB Tarifs? Hat es bei jemandem schon geklappt mit Kündigung vormerken und anschließendem Angebot in der App zum Wechseln ohne 9,99€ Wechselgebühr? Habe es letzte Woche bei meinem 5GB auf den 5GB+1GB Tarif noch bekommen in der App. Jetzt hoffe ich darauf das meine Frau auch wechseln kann von dem 3GB auf 3GB+1GB. Hab grundsätzlich mal eine Frage, habe oft dasnProblem, dass mich jemand anrufen möchte, mich aber nicht erreicht, obwohl ich eigentlich vollen Empfang habe. Ruft die Person ein zweites Mal an, funktioniert es zu meist. Auch habe ich bei LTE Empfang sehr oft Inet Schwankungen. Irgendwie nervt das schon ab und an, aber möchte auch nicht in einen teuren Telekom Vertrag wechseln. Bin hin und her gerissen.


Selbes Problem. Teilweise kann ich nicht angerufen werden. Oder muss zwei Mal jemanden anrufen, weil die Verbindung neuerdings abbricht. Überlege daher wieder von Premium Sim wegzugehen.
konsty schrieb:
Wenn man die Kündigung vorgemerkt hat dann: (Wenn man es über den PC/Laptop macht) 1. Ausloggen und wieder einloggen. 2. Auf Angebote gehen Dann sind da zwei Bildchen mit „In neuen Tarif wechseln“ und „Markenwechsel“

Hallo, so hab ich es jetzt auch gemacht. Mir werden die neuen Angebote auch noch nicht angezeigt. Mal abwarten.
LG coldjack
Bearbeitet von: "coldjack" 11. Apr
Alles klar, warten wir bis dahin noch ein wenig
tobi20811.04.2019 07:38

Mein blau Tarif endet erst am 29.05.. Kann ich hier bei der Aktivierung …Mein blau Tarif endet erst am 29.05.. Kann ich hier bei der Aktivierung ein Wunschtermin angeben?


kannst du normalerweise bei Drillisch - im Bestellprozess "Rufnummernmitnahme zum Ende der Vertragslaufzeit" auswählen, dann startet der Vertrag auch erst dann. Bedingung: Die Beantragung des Rufnummernwechsels muss erfolgreich sein. Falls es hier zu einem Fehler kommt (Altanbieter lehnt aus irgend einem Grund ab), hast du 7 Tage im den Fehler zu beheben und neu zu versuchen. Nach 7 Tagen würde der neue Vertrag dann sofort aktiviert werden mit temporärer Nummer. Habe das leider hinter mir...

Das ganze funktioniert bis zu 60 Tage im Voraus (theoretisch glaube ich sogar 62 Tage)
Bearbeitet von: "BeLoo" 11. Apr
docmccoy11.04.2019 07:51

Selbes Problem. Teilweise kann ich nicht angerufen werden. Oder muss zwei … Selbes Problem. Teilweise kann ich nicht angerufen werden. Oder muss zwei Mal jemanden anrufen, weil die Verbindung neuerdings abbricht. Überlege daher wieder von Premium Sim wegzugehen.


hat jemand eine Ahnung, ob das rein technisch überhaupt nachvollziehbar ist? Kann es innerhalb des gleichen Netzbetreibers Qualitätsunterschiede geben?

Wenn nein, müsste man ja auf jeden Fall von Telefonica auf D-Netz wechseln und nicht von Drillisch auf nen anderen E-Netz-Discounter...
Bearbeitet von: "BeLoo" 26. Apr
VRiker11.04.2019 07:45

Geht das auch, wenn man keinen Markenwechsel, sondern nur einfach die +1GB …Geht das auch, wenn man keinen Markenwechsel, sondern nur einfach die +1GB beim PremiumSim S Tarif dazu haben will? Natürlich mit Kündigungsvormerkung.


Würde mich auch interessieren. Ob von dem L Tarif mit ehemals 3gb auf den S mit 2+1Gb möglich ist.
Von 9,99€ auf 6,99€ wäre schon was..
Also ich habe überhaupt kein Problem mit dem O2 Netz oder Premium Sim, das läuft alles tadellos.
winSIM LET All 3 GB Kunde hier. Wenn ich dem Link zu 3GB + 1GB im Post folge komme ich auf das Angebot für Neukunden. Bei Tarifwechsel über App oder wenn ich dem Link folge, während ich eingloggt bin, wird mit nur der LTE All 3 GB Tarif angezeigt ohne die extra 1GB. Also später Anrufen?
Bearbeitet von: "random_name_hxd8sgp1t" 11. Apr
Ist denn für jemanden der beworbene Tarif 3 GB + 1GB bei WinSim schon sichtbar? Ich als WinSIM -Kunde würde gern das Angebot mitnehmen. Kündigung habe ich schon vor ein paar Tagen vorgemerkt. Allerdings wenn ich auf WinSim gehe oder in der Servicewelt auf Tarifwechsel, wird nur der normale Tarif mit 3GB für 7,99 € angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text