Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tageskarte für 1 Person im Wunderland Kalkar Vergnügungspark inkl. Pommes, Softeis und Getränke
290° Abgelaufen

Tageskarte für 1 Person im Wunderland Kalkar Vergnügungspark inkl. Pommes, Softeis und Getränke

17
eingestellt am 12. AprBearbeitet von:"wmkphil"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Tageskarte für 1 Person inkl. Pommes und Softeis All-you-can-eat + Erfrischungsgetränke-Flat für 19,95
  • Der Freizeitpark entstand aus dem ehemaligen Kernkraftwerk „Schneller Brüter“. 1995 kaufte der Niederländer Hennie van der Most dieses Kraftwerk und baute es zu einem weitläufigen Hotel-, Tagungs- und Freizeitzentrum um. Die verschiedenen Attraktionen in Kernie’s Familienpark sorgen für ausgelassenen Spaß für die ganze Familie. Auf große und kleine Gäste wartet im Familienpark neben jeder Menge Action Kernie, das lustige Maskottchen. Drehende Teetassen, Trampoline, Bumperboote, ein Riesenrad, eine Wildwasserbahn, Tretautos und die rasante Achterbahn sorgen für einen abwechslungsreichen Tag. Neben der Nutzung der zahlreichen Attraktionen sind zudem unbegrenzt Pommes frites, Softeis und alkoholfreie Erfrischungsgetränke sowie Kaffee und Tee im Deal enthalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Unbegrenzt Pommes und Softeis in einem ehemaligen KKW? Coole Idee, wer sponsort das? Die Rentenkasse?

Trotzdem hot, wer's mag.
Bearbeitet von: "verc" 12. Apr
Preis ist Standard...
KinderRiegel12.04.2019 14:25

Preis ist Standard...


Echt, ich kenne Menschen, für die würde es sich wegen der Mahlzeit schon lohnen. Das ist recht spitz kalkuliert, vor allem angesichts der Verpflegungspreise in Freizeitparks sonst.
verc12.04.2019 14:25

Unbegrenzt Pommes und Softeis in einem ehemaligen KKW? Coole Idee, wer …Unbegrenzt Pommes und Softeis in einem ehemaligen KKW? Coole Idee, wer sponsort das? Die Rentenkasse?Trotzdem hot, wer's mag.


Soweit ich gehört habe war das Ding nie in Betrieb...
vercvor 4 m

Unbegrenzt Pommes und Softeis in einem ehemaligen KKW? Coole Idee, wer …Unbegrenzt Pommes und Softeis in einem ehemaligen KKW? Coole Idee, wer sponsort das? Die Rentenkasse?Trotzdem hot, wer's mag.


Das KKW wurde nie in Betrieb genommen.
GastAccountvor 3 m

Soweit ich gehört habe war das Ding nie in Betrieb...


Gar nicht oder nur nicht am Netz? Bei meinem nächstgelegenen waren ab Inbetriebnahme Microrisse im Beton usw, das sensibilisiert - spart aber die Taschenlampe gelegentlich, ich leuchte mir den Weg mit dem Zeigefinger
Hier gibt es alles Wissenswerte zu diesem AKW:
de.wikipedia.org/wik…kar

Sehr interessante Geschichte. Man zeigt auch viele Ausstellungsstücke dort. Hochinteressant!

Bin mal gespannt, wer später die Bauruine vom BER kauft und da einen Freizeitpark drum herum baut!
Bearbeitet von: "1337-to-go" 12. Apr
Naja... wir waren letzes Jahr das dritte mal da und gefühlt wird es immer schlechter.... Die Fahrgeschäfte stellenweise echt überlaufen - gerade im Kinderland ist wegen Personal Einsparungen nur jedes Zweite Gerät in Betrieb und es gibt ewig lange Schlangen.. nach 30 Minuten wechselt der Mitarbeiter zum nächsten Gerät und dort bilden sich die Schlangen... Pommes und Softeis unverändert lecker und Softdrinks in Ordnung. Leider trotz Hochsaison nicht alle "Buden" geöffnet um Essen + Trinken zu bekommen daher auch hier ewig lange Warteschlangen.... Zudem ist das Publikum - gelinde gesagt - ASOZIAL durch und durch... Also wir würden nicht nochmal hin fahren
vercvor 3 h, 32 m

Echt, ich kenne Menschen, für die würde es sich wegen der Mahlzeit schon l …Echt, ich kenne Menschen, für die würde es sich wegen der Mahlzeit schon lohnen. Das ist recht spitz kalkuliert, vor allem angesichts der Verpflegungspreise in Freizeitparks sonst.


Also wer in diesen Park ohne die Gutscheine hingeht, ist selbst schuld.. ja, essen und trinken ist mit drin.. aber wir sprechen hier von nem Eis, Pommes und unsere leckeren Softdrinks von Pepsi.. mehr würde ich dafür auch nicht zahlen. Nach zwei Portionen Pommes hat man Ehe keine Lust mehr. Das mit der Wartezeit bei den Fahrgeschäften und das sie Teils geschlossen sind.. naja, würde jeden es empfehlen, der noch nicht dort war, aber nach zwei Mal, ist es etwas öde
hamburg_heinervor 3 h, 31 m

Wo das denn?


Na bei Groupon immer schon... Der Coupon ist jetzt nichts neues... Die hatten das Mal vor zwei Jahren oder so, als 13 Euro im Angebot... Das war was...
Ich bin leider vom letzten Besuch sehr enttäuscht gewesen, viele Fahrgeschäfte waren nicht mit Mitarbeitern besetzt, so musste man warten oder halt Mitarbeiter darauf ansprechen,fand ich nicht so schön...
Sehe den DEAL hier nicht?
Ist doch Normalpreis (derzeit) auf der Homepage?
Das Kalker Wunderland hat ein günstiges Hotel mit Bier-all-incl und Abend eine Happy Hour für Hartstoff. Ich glaube es waren 4 Partykeller. So habt ihr eine eigene Achterbahn. Aber das dürft ihr natürlich nicht den Mitreißenden erzählen
Wo ist der Park?
Ich war am 01.05. da (mit der Ruhrtopcard zum halben Preis). Da hat der Betreiber es wohl mit Groupon, Ruhrtopcard & Co echt übertrieben: Es war zu voll und dennoch waren selbst an so einem Tag bei weitem nicht alle Buden geöffnet, so dass man für Pommes und Eis jeweils (!) 30 Minuten anstehen musste. Übrigens selbst an den elendig langsamen Kassen am Einlass muss man schon ewig warten. Selbiges gilt für die Fahrgeschäfte. Teils waren diese auch noch defekt, teils nicht im Dauerbetrieb selbst an so einem Tag. Und wirklich viele seltsame Leute waren dort. Wir waren vorerst zum letzten Mal dort. Echt schade, weil ich das "Setting" dort echt cool finde. Man merkt aber deutlich, dass hier schon sehr lange nicht investiert wurde. Alles wirkt mehr und mehr heruntergekommen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von wmkphil. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text