184°
ABGELAUFEN
Tageskarte inkl. Nutzung aller Attraktionen und Parken für den Zoo Safaripark Stukenbrock für 13,90 € (54% sparen) @Groupon
7 Kommentare

Hier stand Mist!

Schade, wenn es am WE nicht dort regnen würde, hätte ich meine Neffen mitgenommen
Deal is aber hot.

Der Park an sich ist aber absoluter Schrott! Der ist weder schön noch spannend noch sonst was. Wer wirklich einen schönen Tag erleben möchte nimmt etwas mehr Geld in die Hand und fährt wo hin wo sich um den Park gekümmert wird. Mein Tipp: Ein guter Zoo für den Tierteil und der Heideparksoltau oder der Europapark Rust für die Attraktionen. Das kostet vielfach mehr, ist aber auch 1000x besser.

Ich habe nicht gevotet, da ich den Preis nicht einschätzen kann und ich für das Ding sowieso nicht hot voten mag =)

Klueze

Der Park an sich ist aber absoluter Schrott! Der ist weder schön noch spannend noch sonst was. Wer wirklich einen schönen Tag erleben möchte nimmt etwas mehr Geld in die Hand und fährt wo hin wo sich um den Park gekümmert wird. Mein Tipp: Ein guter Zoo für den Tierteil und der Heideparksoltau oder der Europapark Rust für die Attraktionen. Das kostet vielfach mehr, ist aber auch 1000x besser. Ich habe nicht gevotet, da ich den Preis nicht einschätzen kann und ich für das Ding sowieso nicht hot voten mag =)



Da muss ich widersprechen. Der Park ist über 30 Jahre alt und dafür immernoch "ganz ok". Ich war vor einigen Jahren dort und fand es ganz amüsant, mit dem eigenen Auto neben den Tigern und Löwen durch das Gehege zu fahren. Er bietet zwar keine Highlights, doch man kann ganz gut mit Kindern bis (geschätzt) 15 Jahren dort seinen Spaß haben. Für 14 € ist der Preis angemessen. Weder HOT noch COLD. Ich enthalte mich ebenfalls.

Darüber hinaus ist dieses Wochenende dort das Serengeti Festival;)

Deal zwar von Urlaubspiraten aber ok.

Nur dieses WE würde ich da nicht hin gehen. Da Serengeti Festival. Da wird die hölle los sein. Aber man hat ja zeit bis zum 15.10 und bis dahin wird es auch Tage geben wo es nicht Regnen wird

Von mir trotz Urlaubspiraten ein HOT

Finde das Ding - wie so viele Parks - einfach nicht artgerecht und dass dann auch noch Autos quasi durch die Gehege von Tieren aus völlig anderen Klimazonen fahren, krönt das Ganze. Mal davon abgesehen, dass der Lehrwert für Kinder bei apathischem, unnatürlichen Tierverhalten gegen Null geht. Aber solche Gedanken werden in unserer "Spaßgesellschaft" ja ohnehin als spießige Weltverbesserer abgetan...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text