170°
ABGELAUFEN
Tageskarte inkl. Nutzung aller Attraktionen und Parken für den Zoo Safaripark Stukenbrock für 13,90 € (statt 30,50€)
11 Kommentare

gilt die tageskarte auch für kinder über 4 jahre?

Da gibts grad kleine weiße Löwenbabys

14650054701_15fed0f8d6_z.jpg

Wie viele kann man kaufen?

m1ster0

Wie viele kann man kaufen?


Keine begrenzte Anzahl ersichtlich.
Habe es mit 10 Stück getestet - funktioniert!

Ist der Park eigentlich immer noch so heruntergekommen wie früher?

Katastrophe, wie kann man sowas nur unterstützen? *kopfschüttel*

Über Quipu gibt es nochmal 9% Rückerstattung - oder 8% igraal (Werbeprämienaktion zur Zeit)

Horst Schlaemmer

Ist der Park eigentlich immer noch so heruntergekommen wie früher?



Weil die Attraktionen nicht mehr die neuesten sind? Ich war letztes Jahr dort und ich fand es als Safaripark gut. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis.

Ich verstehe auch Dealz4u Aussage nicht.Warum Katastrophe? Die Tierbereiche sahen ordentlich aus.


EDIT:
Ich würde trotzdem eher ein 2 for 1 Ticket nutzen. Die Ersparnis ist gering und damit ist man flexibler und das Ticket kann auch nicht verfallen. Außer man plant definitiv hinzufahren und vielleicht auch noch mit einer ungeraden Anzahl von Personen.

Für Kinder ist es m.E. schon ok. Die sehen die Möglichkeiten und das ganze drum herum. Herunterkommen ist er leider schon ziemlich.

Aber hey, geht über den Hochseilgarten, der ist ziemlich neu... über den Geparden^^

Wäre schön wenn der Park wieder aufgepeppelt wird, ich mag den Park sehr weil er quasi um die Ecke ist und gut zu erreichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text