222°
ABGELAUFEN
Tageskarte Movie Park im September
10 Kommentare

Hat er in meiner Suche nicht angezeigt.
Aber das Problem ist ja bekannt

Kennzeichne den Deal einfach als "doppelt" und markiere ihn als abgelaufen.

Der Park ist so Kacke...

gcdkamikaze

Hat er in meiner Suche nicht angezeigt. Aber das Problem ist ja bekannt



Habe einen Deal für Freizeitparks erstellt mit den Coupons von Otto.de , nichts gefunden, warum?
Weil der bereits vorhandene Deal "Vergnügungspark" statt Freizeitparks im Titel hat.

Habe noch 2 Karten für 35€.. Gültigkeit nur im September .. Bei Interesse pm

Leider recht runtergekommen. Quick-Pässe sind eigentlich Pflicht, div. Attraktionen funktionieren nur sporadisch und das Museum haben die komplett geschlossen.

Kann nur zustimmen, dass der Park echt nicht gut ist. Allerdings ist es sehr zu empfehlen im Oktober zum Halloween Horror Fest ( halloween-horror-fest.de/ ) dort zu gehen. Da geben sich die Parkbetreiber noch richtig Mühe. Leider ist das in diesem Deal hier nicht mehr mit abgedeckt.

Danke für den Deal.
Wir waren gestern zu viert im Park und ich muss sagen....
Der Park ist keinen Cent mehr Wert als die 18,50€. Die Stuntshows waren unterirdisch und die Westerntanzshow hatte absolut nichts mit Western zu tun
Leider war MP-Xpress defekt, wohl die beste Attraktion im Park. Die Holzachterbahn war NAJA, hier wird man ordentlich durchgeschüttelt, da der Wagen extrem hoppelte.

Fazit: Als Erwachsener muss man nicht unbedingt da gewesen sein

PS: Deal natürlich HOT

So, am Samstag da gewesen - mir tun die Halswirbel immer noch weh von der Holzachterbahn (die an dem Tag übrigens auch mal evakuiert werden musste nachdem die am höchsten Punkt steckenblieb).
Insgesamt gibt der Park kein allzu gutes Bild ab, die Wartezeiten sind deftig - und wir haben ne Stunde gebraucht, um von diesem Scheiß-Parkplatz runterzukommen (so eine miese Orga habe ich noch nie gesehen!), zuvor nur zwei funktionierende Verkaufsstellen für Parkplatztickets. Ans Phantasialand kommt der Park in keiner Weise heran - was schade ist, denn immer das gleiche ist ja auch doof

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text