Tagesspiegel als E-Paper-Abo für 30 Tage kostenlos - endet automatisch
156°Abgelaufen

Tagesspiegel als E-Paper-Abo für 30 Tage kostenlos - endet automatisch

5
eingestellt am 28. Feb 2017
Kostenfreies Probeabo der digitalen Ausgabe der Berliner Tageszeitung Tagesspiegel für 30 Tage. Das E-Paper kann immer bereits ab 19:30 Uhr gelesen werden. Der Zugang endet automatisch, es ist keine Kündigung nötig.

(Das Angebot ging an die Empfänger des kostenfreien Checkpoint-Newsletters.)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare
    Tageslügel cold
    gamer4all28. Feb 2017

    Tageslügel cold



    BLÖD colder
    Verfasser
    gamer4all28. Feb 2017

    Tageslügel cold

    Willst Du Dich jetzt mit der lächerlichen Lügenpressenummer disqualifizieren? Ich hol schon mal Popcorn...
    Du brauchst nicht beleidigt sein, das war nicht gegen dich. Ich hole mir auch immer kostenlose Print Abos weil ich nicht gerne immer auf den Bildschirm starre morgens früh, obwohl da meistens nur gegen andersdenkende gehetzt wird.
    Verfasser
    gamer4all2. Mär 2017

    Du brauchst nicht beleidigt sein, das war nicht gegen dich. Ich hole mir …Du brauchst nicht beleidigt sein, das war nicht gegen dich. Ich hole mir auch immer kostenlose Print Abos weil ich nicht gerne immer auf den Bildschirm starre morgens früh, obwohl da meistens nur gegen andersdenkende gehetzt wird.


    Es hat weder mit beleidigt sein, noch mit der Frage online oder print etwas zu tun. Stattdessen verwehre ich mich gegen die Ansicht, dass Medien wie der Tagesspiegel ein hetzerisches Lügenblatt seien. Das ist absurd.
    Bearbeitet von: "barthong" 2. Mär 2017
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text