Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
329°
30
Gepostet 29 November 2022

Tagesspiegel Zeitung inkl. Digitalausgabe 40 Tage kostenlos lesen (Online-Kündigung erforderlich!)

KOSTENLOS65,99€
Kostenlos · Tagesspiegel Angebote
Avatar
Geteilt von Barney Redakteur/in
Mitglied seit 2018
8.730
118.267

Über diesen Deal

Drei Euro für drei Monate sind euch noch immer zu teuer? Dann könnt ihr den Tagesspiegel jetzt alternativ auch 40 Tage lang komplett kostenlos beziehen. Im Gegensatz zum anderen Angebot lässt sich hier auch die gedruckte Ausgabe bestellen, welche zusätzlich Zugriff auf die digitale Version bietet.

2088069-P7c74.jpg
Natürlich haben die Herrschaften nicht komplett uneigennützig was zu verschenken, also müsst ihr das Abo aktiv kündigen, damit es nicht für 65,99€ pro Monat fortgeführt wird. Das geht allerdings problemlos im Online-Bereich.

Als Hinweis auf der Seite steht zudem "Die Zustellung der gedruckten Zeitung ist im Raum Berlin garantiert." Ob das bedeutet, dass eine Bestellung in anderen Regionen abgelehnt werden kann? Probiert es bei Interesse gerne mal aus und berichtet.

Anlass für die Aktion ist übrigens eine Neuausrichtung der Zeitung, welche künftig 40 Seiten Internationales und 40 Seiten Lokales beinhaltet.

2088069-GzZ4P.jpg
Tagesspiegel Mehr Details unter Tagesspiegel
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

30 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Sehr gespannt aufs neue Format
    Avatar
    Dito. Freu mich drauf, finde des Tagesspiegel meist nämlich ziemlich gelungen.
  2. Avatar
    Mit Bibliotheksausweis vieler Bibliothek im PressReader schon immer kostenlos. So wie viele andere Tageszeitungen und Magazine.

    38948214-vodVj.jpg
  3. Avatar
    klappt jetzt die Printausgabe ausserhalb von Berlin?
    Avatar
    Ich habe in diesen fast 3 Wochen exakt eine Printausgabe erhalten (NRW). Von Klappen kann also nur bedingt die Rede sein.
  4. Avatar
    Wie oft erscheint die Zeitung?
    Avatar
    Autor*in
    Das ist eine Tageszeitung, daher auch der Name.
  5. Avatar
    Paul Brandenburg hat nicht umsonst den Begriff tagesstürmer geprägt... Bzgl c "Berichterstattung"
    Avatar
    Autor*in
    Nachdem ich gerade mal gegooglet habe, wer der freundliche Herr mit den Schusswaffen ist, wundert mich das ehrlich gesagt wenig.
  6. Avatar
    Nice, vielen Dank.
  7. Avatar
    Deutschlandweit zustellbar in printformat?
    Avatar
    Autor*in
    Siehe meinen Hinweis auf die Bedingungen. Gerne ausprobieren und dann berichten, ob es durchging.
  8. Avatar
    Account per Mail verifiziert. Musste gar keine Zahlungsdaten eingeben und habe im Profil auch keine Kundennummer.

    Sitzt da echt jemand, der das Ganz manuell freischaltet?
  9. Avatar
    Digital als eFellow-Member zwei Jahre kostenlos. Setzt allerdings Aufnahme ins Programm durch entsprechende Leistungen voraus.
    Avatar
    küdige einfach "zum Ende/Ablauf der 40-tägigen Testphase", dann bist auf der sicheren Seite.....Und am besten nach 14 Tagen, damit die Kündigung nicht als Widderuf gewertet wird. Sowas hatte ich auch schon erlebt :-D
  10. Avatar
    TSP hat krass nachgelassen die letzten Monate. Hab das 2 Jahre vor free Digitalabo, aber würd ich im Leben nicht für zahlen. Glaube das wird mit der Neuausrichtung nur noch schlimmer. 90% Wohlfühartikel für Bauchlinke denen die Taz bisschen zu radikal ist, und sonst die News wesentlich im PC Stil. (bearbeitet)
    Avatar
    Naja, ganz so schlimm finde ich es nist.
    ABER bizarr ist, dass der Verlag eine linke Haltng vertritt, die der Verleger GvH, der zu den wirklich reichen Famiien Deutschlands gehört, im echten Leben nie akzeptieren würde!
    Beispiel Erbrecht, wo der TS sagt, höhere Erbschaftssteuern wären sozial
    Schlimm wird es bei Gastartikeln, wie von sigmar G. (bearbeitet)
  11. Avatar
    weiß einer ob wenn man den müll direkt kündigt die 40 Tage noch bis zum Ende laufen oder das Abo direkt endet?
  12. Avatar
    Die Süddeutsche verspottet heute den Relaunch des TS. Ausgerechnet alte Tante Süddeutsche, obwohl sie recht haben.
    “Experten“ ersetzen jetzt weltweite Korrespondenten. Vorzugsweise von befreundeten Thinktanks.
  13. Avatar
    Will ich nix
  14. Avatar
    Weiß einer ob man direkt kündigen kann ohne dass das Abo direkt beendet wird?
  15. Avatar
    Kubitzki, FDP, hat jetzt einen Tagesspiegelartikel vom Juno 21 gefunden, dass Merkeleinige Medien bevorzugt habe…..
    Schonmal einer, dem alte Ausgaben aufm Gästeklo geholfen haben…..
    Avatar
    Kubicki, nicht Kubitzki.
  16. Avatar
    Vorsicht am besten per Mail kündigen, habe trotz Kündigung über den Online Zugang ne Rechnung bekommen und Zeitung kommt immer noch! (bearbeitet)
    Avatar
    Ich habe auch eine Rechnung erhalten, obwohl Online gekündigt. Auf meine Mail-Beschwerde hat noch niemand reagiert.
    Hast du bezahlt oder eine Rückmeldung erhalten? (bearbeitet)
Avatar