Tagesticket für das Toverland (NL)
272°Abgelaufen

Tagesticket für das Toverland (NL)

12,50€18€-31%
3
eingestellt am 5. Jan
Das Winterticket gibt es direkt im Onlineshop des Parks für 12,50 statt 18 Euro (8.1. bis 23.3.).

Für den Zeitraum bis 7.1. gibt es das Ticket für 15 statt 21 Euro.

Kinder unter 90cm frei, Geburtstagskinder auch.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Was bringt der niedrige Preis, wenn alle interessanten Großattraktionen in den Außenbereichen geschlossen sind..
websi5. Jan

Was bringt der niedrige Preis, wenn alle interessanten Großattraktionen in …Was bringt der niedrige Preis, wenn alle interessanten Großattraktionen in den Außenbereichen geschlossen sind..


Kommt auf die Zielgruppe an. Für jeden Indoor-Spielplatz zahlt man auch 10 Euro und bekommt deutlich weniger.

Außerdem müssen echte Freizeitparkjunkies die Wartezeit bis zur Sommersaison überbrücken - da bleiben nicht so viele Parks.

Für dich wäre dann vielleicht Efteling (NL) etwas, da fährt der Baron und die Duell-Hozachterbahn: mydealz.de/dea…015
creme215. Jan

Kommt auf die Zielgruppe an. Für jeden Indoor-Spielplatz zahlt man auch 10 …Kommt auf die Zielgruppe an. Für jeden Indoor-Spielplatz zahlt man auch 10 Euro und bekommt deutlich weniger. Außerdem müssen echte Freizeitparkjunkies die Wartezeit bis zur Sommersaison überbrücken - da bleiben nicht so viele Parks.Für dich wäre dann vielleicht Efteling (NL) etwas, da fährt der Baron und die Duell-Hozachterbahn: https://www.mydealz.de/deals/25-auf-efteling-tickets-einslosbar-bis-31032018-1109015


Ist schon für kommendes Wochenende geplant, allerdings mit Groupon ( groupon.de/dea…s-1 ).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text