186°
ABGELAUFEN
Täglich 2 Festplatten&Speicher Deals @Amazon
16 Kommentare

Kingston Hyper, da gab es bessere angebote.
heute cold vllt morgen hot

nix spannendes.

N lahmer Stick und n überteuerte RAM-Riegel. Mal gespannt, ob es auch mal interessante Deals geben wird.

2 TB WD Green für 70€ wären gut! Die brauch ich nämlich gerade mal ^^

*hoffen auf WD Red 3 TB*

Hoffentlich kommt noch ein guter SO-DIMM Deal. Könnte 8GB fürs Macbook gebrauchen.

Moderator

Wenn sich alle etwas wünschen, mach ich das auch. Ein Micro SD Karten Deal mit 64 GB und Class 10 wäre nicht schlecht.

Moderator

sasdensas

hiermit machste nicht verkehrt: http://hukd.mydealz.de/deals/64gb-microsdxc-speicherkarte-39-99-euro-transcend-318933

Für 35€ nehme ich sie.

mettmaster

*hoffen auf WD Red 3 TB*



was wollen denn alle nur mit der Red ?
die nutzt nur was, wenn ihr sie 24/7 laufen lassen wollt, denn dafür sind die ausgelegt. im heimischen pc der jeden tag 2,3mal gestartet wird, gehen die imho wegen erhöhtem lagerverschleiß nur noch schneller kaputt.

Aber aber aber, Red ist doch viel cooler als Green und sowieso teurer also muss dann besser sein >_>

mettmaster

*hoffen auf WD Red 3 TB*



Und aus dem Grund sind sie auch für NAS-Systeme und nicht für den heimischen PC gedacht.

mettmaster

*hoffen auf WD Red 3 TB*



PC? Nein. NAS!

Und ja, es läuft häufig 24h durch bzw sehr häufig an und runter. Sinn eines NAS mit hoher Verfügbarkeit. Die RED sind dafür gut.


mettmaster

*hoffen auf WD Red 3 TB*



Und genau dafür will ich sie für einen HP N54L, der 24 Stunden laufen soll...

Verschleiß ist mir egal! Hab eh RAID und was hin ist wird getauscht!
Die RED haben drei Jahre Garantie statt zwei für einen lächerlichen Aufpreis!
Damit hab ich Sicherheit, dass ich drei Jahre keine neue kaufen muss!
In meinen PCs sind eh nur SSD und alte Platten als Datenmüllhalde (Downloadordner etc.)
In den NAS hab ich WD RED und Seagate NAS platten (verschiedene, weil sonst ziemlich wahrscheinlich mehrere gleichzeitig abrauchen und dann ist das RAID fürn popo)

na dann ist ja ok.
ich tausche meine platten eh meistens nach 1-1,5jahren aus, daher ist mir garantiedauer soweit egal.

cu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text