Täglich bis zu drei (sonst kostenpflichtige Apps) kostenlos ( Apple / IOS )
-85°Abgelaufen

Täglich bis zu drei (sonst kostenpflichtige Apps) kostenlos ( Apple / IOS )

8
eingestellt am 9. Aug 2012
Ich möchte euch heute zwei bzw. drei Apps vorstellen, durch diese könnt ihr täglich jeweils ein sonst kostenpflichtiges App kostenlos erhalten. Es sind natürlich nicht täglich Knüller dabei, aber das eine oder andere gute App habe ich so schon geschnappt.

Eventuell gibts die Apps auch für Android (?)

App Nr. 1 - App des Tages (Jeden Tag (tagsüber) ein App kostenlos):

itunes.apple.com/de/…t=8

App Nr. 2 - App des Abends (Jeden Tag (abends) ein App kostenlos):

itunes.apple.com/de/…t=8

App Nr. 3 Daily App Dream (Englisch) - hier gibt es teilweise täglich mehrere Apps - zusätzlich kann durch diverse Sachen Punkte verdienen und weitere Apps freischalten (meiner Meinung nach die schlechteste App unter den drei).

itunes.apple.com/de/…t=8

Die Apps kosten regulär (wenn sie nicht gerade kostenfrei sind) im Schnitt 79 Cent - zugegeben, nicht gerade viel, aber das x 10 macht auch 7,90 EUR - und schließlich sind wir ja Pfennigfuchser :-D.

Das teuerste App das ich bisher gesehen habe ist / war Foxtube - regulär 2,39 EUR (Ein App mit dem ihr Youtube Videos streamen aber auch speichern könnt)
Zusätzliche Info
Apple AngeboteApple Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare

Für mich ist diese bequeme Hinweisapp genau richtig ...
Warum man da ZWEI draus gemacht hat wüßt ich aber schon gerne oO

Verfasser
Strange

Für mich ist diese bequeme Hinweisapp genau richtig ...Warum man da ZWEI … Für mich ist diese bequeme Hinweisapp genau richtig ...Warum man da ZWEI draus gemacht hat wüßt ich aber schon gerne oO



Mh vielleicht doppelte Werbeeinnamen, denn der Bereitsteller der App wird dies bestimmt nicht aus Nächstenliebe machen

Noch schöner aufgebaut ist da der AppTicker, welcher alle gratis Apps des Tages auflistet.
Die push Version ist auch alle zeit lang gratis runter zu laden sonst reicht aber auch die free Version, ist halt nur ohne push Nachrichten

Also ich verliere mich in Appticker extrem ... ich kann da Stunden clicken ...

Strange

Also ich verliere mich in Appticker extrem ... ich kann da Stunden … Also ich verliere mich in Appticker extrem ... ich kann da Stunden clicken ...



Exakt, denn viele Apps die eigentlich for free sind, ändern ständig ihren Preis um alle paar Tage in diesen AppTickern etc. aufzutauchen.
Strange

Also ich verliere mich in Appticker extrem ... ich kann da Stunden … Also ich verliere mich in Appticker extrem ... ich kann da Stunden clicken ...


Jo, nutze ich auch viel, zusätzlich habe ich aber auch noch App Zapp pro in Verwendung. Kann mich nicht entscheiden welche ich besser finde.

gibts sowas auch auf android?

letztens gesucht, aber nix dolles gefunden

Für Android gibts AppSales:
play.google.com/sto…les

Die App ist ganz gut gemacht finde ich, für mich war noch nichts interessantes dabei, ich nutze sie aber auch erst seit ein paar Tagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text