-29°
ABGELAUFEN
Tagman 2016 kostenlos!
4 Kommentare

Ich hätte Angst, sowas an meine wohlgeordnete und fein getaggte Sammlung heranzulassen, auch wenn ich einige Covers gut gebrauchen könnte.

Ich vertraue weiter auf die kostenlose Alternative Mp3Tag.

Xander84

Ich vertraue weiter auf die kostenlose Alternative Mp3Tag.


Liest die das auch automatisch von irgendwo ein? Ich hab das bislang darüber immer manuell gemacht ^^

wasistlos

Ich hätte Angst, sowas an meine wohlgeordnete und fein getaggte Sammlung heranzulassen, auch wenn ich einige Covers gut gebrauchen könnte.


Getestet hab ichs noch nich, aber für lau kann mans ja mal ausprobieren, erstmal mit nem kleinen Ordner mit wenigen Dateien. ^^

Ich habe eh´ keine Zeit, alles händisch zu taggen.

Daher versuche ich mal mit dieser App.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text