Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Taino Hero XL Smoker BBQ Grill Holzkohle + Gusseisen Rost
151° Abgelaufen

Taino Hero XL Smoker BBQ Grill Holzkohle + Gusseisen Rost

99,90€144,90€-31%eBay Angebote
9
eingestellt am 27. Mai
Auf der Suche nach einem nicht zu teuren Holzkohle-Grillwagen mit Gusseisen-Rost, verstellbarem Kohlen-Rost, zwei klappbaren Tischen, Asche-Wanne, Temperaturanzeige, Warmhalterost und Rädern, die auch für unbefestigten Untergrund geeignet sind, bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Produktdetails:
  • stabiles Gestell mit vielen Ablagen
  • Gesamtmaß: ca. 124 x 66 x 113,5 cm
  • zusätzliches 2er Set Gusseisenroste
  • Grillfläche Hauptkammer: ca. 57 cm x 42 cm (2-tlg. Grillrost)
  • Kohlen-Rost per Kurbel höhenverstellbar
  • Griffe aus Edelstahl
  • Luftzufuhr regelbar (2 Ventile)
  • Warmhalte-Rost verchromt: ca. 54 cm x 24 cm (verchromt)
  • Temperaturanzeige (Thermometer in °C und °F)
  • inkl. Flaschenöffner
  • beide seitlichen Tische klappbar
  • Gewicht ca. 24 kg
  • Neuware in OVP - Lieferung erfolgt zerlegt im Paket

Auf Amazon 4,5 Sterne bei 39 Bewertungen für den identischen Grill, nur ohne die Gusseisen-Roste:
Amazon-Bewertung (Version ohne Gusseisen-Rost)

Idealo
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Kann jemand was zu dem Teil sagen? Lieber etwas mehr Geld ausgeben?
Außer der Amazon-Rezensionen habe ich leider nichts dazu gefunden. In ein paar Tagen kann ich berichten, habe ihn bestellt und soll morgen oder Mittwoch ankommen. Aktion geht voraussichtlich noch bis zum 1.6.
Hab das Teil seit paar Monaten.
Alles *nur* dünnes Blech, trotzdem stabiler Eindruck. Zum Aufbau braucht man etwas Zeit, ist aber alleine einfach machbar. Der Kohlekorb verzieht sichee bei dem dünnen Blech natürlich sofort etwas, das stört aber nicht im geringsten.
Angeblich rostet die Teile relativ schnell, wenn man die dauerhaft draußen stehen hat, meiner steht überdacht, ansonsten scheint so eine Abdeckung eine Empfehlung zu sein. Er ist nicht komplett dicht, heißt der Rauch kommt auch seitlich etwas raus, nicht nur oben.
Preis-Leistung finde ich super, man kann gut direkt und indirekt grillen, einfach zum sauber machen. Sicher gibt es bessere, aber für den preis bombe.

P.S: Hab auch den ohne Gusseisenroste, die sind ja eher nochmal ein Vorteil.
Bearbeitet von: "SgtSeg" 27. Mai
Die normalen Roste sind hier auch dabei. Gusseisen zusätzlich. Wer keinen Wert darauf legt bekommt die Version ohne Gusseisen Rost auf Amazon für nen Zehner günstiger.
Ist ein Tepro Toronto (clon)... einfach den mal googlen habe in der Familie einen ... taugt soweit.
Was ist der Vorteil vom Gusseisen Rost? Danke
Pascal_MJ627.05.2019 13:10

Was ist der Vorteil vom Gusseisen Rost? Danke



Vorteil: speichert mehr "Energie" (Wärme), Nachteil: höherer Pflegeaufwand. Hab über die Zeit auf Edelstahl umgestellt -> Faulheit siegt
mze27.05.2019 12:56

Ist ein Tepro Toronto (clon)... einfach den mal googlen habe in der …Ist ein Tepro Toronto (clon)... einfach den mal googlen habe in der Familie einen ... taugt soweit.


Vom Grundaufbau ja, mir dem Unterschied, dass der den Schornstein hat und die Tepros die Lüftungen an der Seite.
Huber12327.05.2019 09:16

Kann jemand was zu dem Teil sagen? Lieber etwas mehr Geld ausgeben?


Gestern noch mit Gegrillt.
Ein Klasse Grill gefühl, der Grill wird schnell Heiss und das Essen wird echt schnell fertig.

Nur Achtet darauf das Dingen nach einsatz abzudecken (Regenschutz), rostet leider schnell.

Aber Preis/Leistung absolut super.👌
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text