-58°
TAKKO-----50 % auf alle Jacken
4 Kommentare

is ne jacke auch ne Strickjacke?

Takko hat ja echt ne enorm gute Beschreibung zu der Aktion geliefert.

annaka

is ne jacke auch ne Strickjacke? Takko hat ja echt ne enorm gute Beschreibung zu der Aktion geliefert.



also - Jacke ist für mich Jacke, egal ob aus Strick oder aus anderem Material, eine Jacke hat viele Bedeutungen und ich bin der Meinung, dass Takko wieder versucht hat, ein Trickangebot zu machen.
Jedenfalls habe ich mich im Laden erkundigt, was ich denn so alles an Jacken kaufen könnte - die Antwort von der Verkäuferin - alles was nach vorne hin offen ist - das ist eine Jacke.
Habe 7 Teile gefunden - alle Jacken -aus Strick, offen, mit Reisverschluss - ohne Knöpfe oder Reißverschluss.
An der Kasse hat das ganz anders ausgeschaut - da wurden nur 2 Jacken mit 50 % berechnet - ich habe Einspruch erhoben - und gesagt - Takko hat ganz groß geschrieben, 50 % auf a l l e Jacken, das bedeutet egal, wie die Jacke ausschaut - eine Verkäuferin sagte, das wärfe richtig und die an der Kasse hat dann tatsächlich 50 % auf alle Jacken nochmals ausgerechnet.
Am Freitag, bin ich nochmals in einen anderen Takko, um zu testen, wie es dort gehandhabt wird. Wieder das gleiche Spiel. Nur Winterjacken oder Herbstjacken, keine Woll-, Stoff, etc. Jacken. - Ich habe gesagt, das kann nicht sein, im anderen Takko habe ich auf alle Jacken 50 % bekommen. Kommentar war, die haben das falsch gemacht. Die offenen "Jacken" heißen nicht Jacken, das nennt sich "Kardigan" und "Kardigan" ist keine Jacke - so wurde mir das rübergebracht.
Eigentlich sollte man das dem Verbraucherschutz melden, denn wie man gesehen hat, ist das nur ein Lockangebot.
Jacke ist Jacke - egal ob mit Knöpfen, ohne Knöpfe - mit Reißverschluss - ohne Reissverschluss - dünn oder dick, Sweat-Stoff oder Baumwolle - egal. Jacke ist Jacke.

Takko bringt die Werbung im Radio - auf a l l e Jacken, 50 Prozent und das wird nicht eingehalten!!!!!!

tacco verarscht die kunden mit falscher Deklaration ,erst betonen sie das es 50 % auf alle jacken gibt ,dann sind Strickjacken keine Jacken ,was sind Sie dann ????? Wollpullis vorne offen oder wie ???Für mich ist eine Jacke :eine Jacke ,das war schon immer so ,seid die jacken :jacken heißen .

Huhu wurde genauso veräppelt. Hatte ne kuscheljacke fürs kind gekauft weil ja 50% auf alle jacken. An der Kasse der schock. Ein Kunde weniger. Sowas kann man sich heute nicht mehr erlauben. Ich kann auch woanders einkaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text