219°
ABGELAUFEN
Tales of Ciaxia - Android Game - 3D
Tales of Ciaxia - Android Game - 3D

Tales of Ciaxia - Android Game - 3D

Das bezaubernde Spiel Tales of Ciaxia ist nun auch auf Android verfügbar!

Kannst du den Highscore deiner Freunde schlagen und alle Erfolge freischalten?
Begleite Ciaxia bei Ihrer Reise durch eine märchenhafte Welt und hilf Ihr bei der Flucht aus dem dunklen Dungeon!

FEATURES:
★ Beeindruckende 3D Grafik
★ Intuitive Gesten-Steuerung
★ Das Spiel macht einfach süchtig
★ Jedemenge verschiedener Monster und Gegenstände

Dieses Spiel wurde mit Liebe von nur einem Programmierer entwickelt!

32 Kommentare

Hmm...
ich tippe mal, dass du dieser Entwickler bist

Verfasser

Ja das ist richtig =) und es ist mein erstes Android Spiel. Ich hoffe es findet anklang! Ich wünsch viel Spaß beim Spielen - wenn du magst lass mir Feedback zukommen facebook.com/tal…xia - Ich arbeite an neuen Features und nehme gerne Änderungswünsche auf

Coole Sache. Vielleicht kannst du auch auf Youtube oder sonst wo ein Demo Video hochladen, so dass ich mir das besser anschauen kann ohne es zunächst downzuloaden.

Verfasser

Das erste lets play video wird morgen veröffentlicht vielen Dank für das Feedback

Na dann schau ich mir das mal an und gebe gerne Feedback

Leider nicht mit Nexus 7 2013 kompatibel... Warum?

Verfasser

Tablet Support kommt bis Montag ich hatte leider noch keine Testgeräte zur Verfügung - da ich das Projekt solo betreibe sind meine Möglichkeiten nicht so umfänglich wie die großer Firmen. Der Tablet Support kommt aber definitiv.

Finde ich doch direkt sympathisch, dass man hier direktes Feedback geben kann Lade es gerade herunter und gebe später eine Rückmeldung zum Gameplay, aber was mir leider schon negativ auffällt, sind die Berechtigungen:

93wqldao.jpg

Die In-App-Käufe gehen soweit in Ordnung, aber was ist mit den anderen drei? Für ein Spiel doch unnötig.

Genau der letze Punkt hält mich auch ab - und zwar endgültig.

Verfasser

Hi ja das ist noch ein großes Thema ich wollte In-App-Purchase verwenden daher müssen laut SDK die Berechtigungen sein wobei ich selbst Probleme habe zu erklären warum genau man die SMS Berechtigung braucht. Ich prüfe das und mit Glück funktioniert der IAP auch ohne dann entferne ich Sie sofort wieder.
Danke für euer Feedback!

Habe es jetzt auch mal angespielt: Da ich schonmal Temple Run oder Subway Surfer gespielt habe, fällt mir auf, dass die Steuerung etwas träge ist. Bei einem Wisch nach links/rechts sollte die Figur unmittelbar reagieren. Vielleicht bin ich da auch etwas zu anspruchsvoll - die ersten Bewertungen im PlayStore sind ja bis jetzt sehr gut (4,9 Sterne).

Verfasser

Vielen Dank für dein Feedback Leandros ich habe es auf meine Update Liste übernommen - das nächste Update kommt am Montag. Dann auch mit Tablet support, schnellerer Steuerung und ohne lästige google games Anmeldung wenn man Sie schon einmal weggeklickt hat.

Danke

wenn das mit den berechtigungen noch verbessert wird, dann lade ich es gerne runter Datenschutz ist ein seltenes Gut geworden

Cold und Spam. Gehört unter diverses..

Verfasser

Vielen Dank für dein Feedback icefish ich prüfe morgen wie versprochen die Berechtigungen und entferne alles was nicht notwendig ist.

Ich schau' mir auch an und gebe Feedback... Wie wärs mit iCade-Unterstützung?

Igittt - mit Werbung im Spiel! Thema hiermit erledigt.

Verfasser

Hallo hartz4joe ich denke die iOS Version welche in ca. 2 Wochen folgen soll könnte das bereits unterstützten da das Spiel am PC (nicht erhältlich nur zu Testzwecken) mit der Tastatur Steuerbar ist. Ich schaue mir die iCade mal an und wenn es gut umzusetzen ist und die iCade Verbreitung hoch ist kommt es auf die Liste.
Vielen Dank für dein Feedback.

SPAM und Eigenwerbung.

Hut ab, so etwas alleine auf die Beine zu stellen. Meinen Respekt.

Wenn man alleine ist, dann muss etwas Eigenwerbung schon sein. Finde ich auch ok, wenn es die richtigen trifft und keine Händler oder Firmen.

Verfasser

Vielen Dank netteldee. Ja es ist schwierig alleine Promo zu machen und ein Projekt bekannt zu machen zumal sich mein Marketingbudget nahe null bewegt =)

Das wäre auch eine Verbesserung bezüglich Verkauf.

Pallimaus

Hallo hartz4joe ich denke die iOS Version welche in ca. 2 Wochen folgen soll könnte das bereits unterstützten da das Spiel am PC (nicht erhältlich nur zu Testzwecken) mit der Tastatur Steuerbar ist. Ich schaue mir die iCade mal an und wenn es gut umzusetzen ist und die iCade Verbreitung hoch ist kommt es auf die Liste. Vielen Dank für dein Feedback.


Womit entwickelt? Libgdx? unity3d?

Verfasser

Das Game ist in Unity3D entwickelt die Assets habe ich aus dem Unity Asset-Store gekauft ca. 780€ für 3D Grafiken und Sound.
Ggf. Veröffentliche ich den Sourcecode ohne die Assets als OpenSource das ist bisher für November geplant.

Pallimaus

Das Game ist in Unity3D entwickelt die Assets habe ich aus dem Unity Asset-Store gekauft ca. 780€ für 3D Grafiken und Sound. Ggf. Veröffentliche ich den Sourcecode ohne die Assets als OpenSource das ist bisher für November geplant.



Coole Sache
Wünsche dir, dass es ein Erfolg wird.

Ich habe mich eher auf libgdx festgelegt - wobei ich gestehen muss, unity3D noch nie intensiv ausprobiert zu haben

auf dem Note läuft es schlecht. bei mir kommt kein spass auf.

Verfasser

Hallo domerich was genau heißt es läuft schlecht? Reagiert die Figur zu langsam oder ruckelt das Spiel ? Was kann ich deiner Meinung nach verbessern?
Die performance wird in der nächsten Version über die Optionen einstellbar sein.
Danke für dein Feedback

Bietet In-App-Käufe an



Stellen wir jetzt jedes Android game hier rein, das seine wahren Kosten über In-App-Käufe versteckt? Da hätten wir aber viel zu tun.

Spam + Cold.

Verfasser

Vielen Dank für dein Feedback Krokokopter die In-App-Purchases sind nicht Spielrelevant und wurden implementiert falls jemand den Entwickler unterstützen möchte da es ein 1 Mann Projekt ist. Alle Features des Spiels sind kostenlos und aus dem IAP erwächst keinerlei Vorteil.

Pallimaus

Vielen Dank für dein Feedback Krokokopter die In-App-Purchases sind nicht Spielrelevant und wurden implementiert falls jemand den Entwickler unterstützen möchte da es ein 1 Mann Projekt ist. Alle Features des Spiels sind kostenlos und aus dem IAP erwächst keinerlei Vorteil.



Gute Erklärung! Werde Montag abwarten, und dann mal schauen... Für sowas ist Eigenwerbung iO, aber mach das deutlich im Deal-Text! Auch die IAP sollten dort erklärt werden, hilft den Auto-Coldern

Wow,

bisher gibt es fast nur 5 Sterne Bewertungen und man findet es heute endlich auch im Store im wenn man den Namen sucht: Tales of Ciaxia

play.google.com/sto…toc

Ich hoffe dass es bald an erster Stelle steht wenn es genug Leute besuchen und spielen.
In jedem Fall Daumen hoch und weiter so!

Verfasser

Vielen Dank für euren Support das erste Update für Tales of Ciaxia ist gerade in den Store hochgeladen worden. Folgende Änderungen konnte ich dank eures Feedbacks umsetzten!
- ToC kann jetzt mit dem Android "Escape" Button beendet werden
- Die Bewegungsgeschwindigkeit von Ciaxia wurde erhöht
- Unnötige Berechtigungen wurden entfernt
- Tales of Ciaxia wird jetzt auch auf Tablets unterstützt
- ToC wird nicht mehr nach jeder Runde versuchen eine Verbindung zu Google Play Games aufzubauen wenn dieser Vorgang schon einmal abgelehnt wurde
Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text