199°
ABGELAUFEN
Talk Easy 100 für 23,76 für 2 Jahre bei SPARHANDY (Monatlich eff. 0,99 Euro) . 100 Min 3000 SMS und 200 MB Telekom . Details unten!

Talk Easy 100 für 23,76 für 2 Jahre bei SPARHANDY  (Monatlich eff. 0,99 Euro) . 100 Min 3000 SMS und 200 MB Telekom . Details unten!

ElektronikSparhandy Angebote

Talk Easy 100 für 23,76 für 2 Jahre bei SPARHANDY (Monatlich eff. 0,99 Euro) . 100 Min 3000 SMS und 200 MB Telekom . Details unten!

Preis:Preis:Preis:23,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Tarif Talk Easy 100 Aktion Telekom bietet gleich mehrere Inklusiv-Leistungen zu einem besonders günstigen Preis.
Keine Anschlussgebühr!
Sie erhalten 100 Inklusivminuten in álle deutschen Netze, zusätzlich surfen Sie bis zu einem Datenvolumen von 200 MB/Monat kostenlos mit Ihrem Handy mit bis zu 3,6 Mbit/s im Internet. Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf 64 Kbit/s reduziert.
Mit der SMS Flat 3000 senden Sie kostenlos SMS bis zu 3000 SMS pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze.

Ihr Vertragspartner Talklinel stellt Ihnen während der Mindestlaufzeit eine von 19,90 Euro auf 9,90 Euro reduzierte monatliche Grundgebühr in Rechnung. Zusätzlich erhalten Sie von der Sparhandy GmbH eine Einmalzahlung in Höhe von 213,84 Euro (= 24 x 8,91 Euro) auf Ihr Konto überwiesen. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 19,90 Euro mit der Rechnungsgutschrift von mobilcom-debitel in Höhe von 10,- Euro und der Gutschrift der Sparhandy GmbH in Höhe von 213,84 Euro ergeben sich während der Mindestvertragslaufzeit effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 0,99 Euro.
Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen zahlen Sie ab den 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 19,90 Euro.

Ihr Vertragspartner ist Talkline, eine Marke der mobilcom-debitel GmbH.


___________________________________
___________________________________

++++++++ Folgeminuten: 39 Cent ++++++++
___________________________________
___________________________________
- mstrmnn

30 Kommentare

Mein Angebot ist von Sparhandy und nicht wie auf der Startseite von Logitel!!!!!!!

3000 SMS ?? was sind SMS???:p

sa1105

3000 SMS ?? was sind SMS???:p



?

sa1105

3000 SMS ?? was sind SMS???:p



Das ist die Steinzeitversion von Whatsapp, aber kommt dafür relativ sicher beim Empfänger an!!! Wenn wichtig ist schicke ich SMS !!!!!!

Mobilcom Debitel Auto cold!

blase77

Mobilcom Debitel Auto cold!


Warum mobilcom cold?

blase77

Mobilcom Debitel Auto cold!


Warum mobilcom debitel cold?

LOL

Es wird MAXIMAL noch fünf Jahre dauern und die Generation der dann Zwölfjährigen wird fassungslos fragen, was das für eine Zeit war, wo man Nachrichten ohne Videos, Bilder, Audio oder so Zeug verschicken konnte. So ala "Wie habt ihr das bloß ausgehalten"

Immer diese schwachsinnige Aufsummierung hier. Wollt schon rumstenkern, dass 23,76 Euro im Monat kein Deal ist.

Um mal zum Tarif zurückzukommen:

Ich habe ihn selbst vor nem halben Jahr abgeschlossen, Telefonieren und SMS-Schreiben - TOP.

Jetzt das aber.
Upload und Download sind bei Talkline gedrosselt, das heisst es gibt immer Verbindungsprobleme.
Ich spiele z.B. Clash of Clans uÄ regelmäßig und ich kann keine App mit dauerhaft aktiver Internetverbindung starten. Die öffnen sich einfach nicht, weil die Talkline server du lahm sind. Störung läuft seit 5 Monaten, der Support ist megalangsam. Weil es ja nur ein zwischenhändler ist, müssen die zwischen mir und der Telekom sein. Also fragen die mich was, geben das Ticket an die Telekom weiter, nach 1 Woche kommt die Antwort und dann nach 2-3 Tagen bekomme ich bescheid, sage meine Meinung dazu usw. So dreht sich das seit 5 Monaten.

Ins Internet gehen für z.B. Mails checken oder einfach nur surfen funkzt das super. Dafür reichen die MBs auch aus. Aber für Apps mit Internetzwang wird das nix, persönliche Empfehlung

hoodzer

Um mal zum Tarif zurückzukommen: Ich habe ihn selbst vor nem halben Jahr abgeschlossen, Telefonieren und SMS-Schreiben - TOP. Jetzt das aber. Upload und Download sind bei Talkline gedrosselt, das heisst es gibt immer Verbindungsprobleme. Ich spiele z.B. Clash of Clans uÄ regelmäßig und ich kann keine App mit dauerhaft aktiver Internetverbindung starten. Die öffnen sich einfach nicht, weil die Talkline server du lahm sind. Störung läuft seit 5 Monaten, der Support ist megalangsam. Weil es ja nur ein zwischenhändler ist, müssen die zwischen mir und der Telekom sein. Also fragen die mich was, geben das Ticket an die Telekom weiter, nach 1 Woche kommt die Antwort und dann nach 2-3 Tagen bekomme ich bescheid, sage meine Meinung dazu usw. So dreht sich das seit 5 Monaten. Ins Internet gehen für z.B. Mails checken oder einfach nur surfen funkzt das super. Dafür reichen die MBs auch aus. Aber für Apps mit Internetzwang wird das nix, persönliche Empfehlung



Danke für Deine persönliche Einschätzung.

Spezi78

Mein Angebot ist von Sparhandy und nicht wie auf der Startseite von Logitel!!!!!!!



seh ich das richtig, dass das nahezu identische Verträge sind, nur mit
1. dem Vorteil bei diesem hier, dass der Anschlusspreis erst gar nicht anfällt statt dass er zurückerstattet werden muss.
2. diese sauteuren Optionen nicht drin sind und nicht gekündigt werden müssen

Oder sieht da noch jemand einen Unterschied?

Welcher Zwischenhändler ist besser, Logitel oder Sparhandy?

Spezi78

Mein Angebot ist von Sparhandy und nicht wie auf der Startseite von Logitel!!!!!!!



Ein weiterer Unterschied : Bei Logitel 12,40 Euro abgebucht!

Hier 9,90 Euro !!!!!!

Spezi78

Ein weiterer Unterschied : Bei Logitel 12,40 Euro abgebucht! Hier 9,90 Euro !!!!!!



das kann man aber auch andersrum sagen:
Das gewährte zinslose - 24 Monate Volltilgerdarlehen vom Handyhändler ist beim Logitelvertrag höher


weiß jemand, ob das mit whatsapp funktioniert? Weil irgendwer meinte, dass das Internet für whatsapp Nutzung nicht geht

Rufnummernmitnahme möglich?

zumindest nicht im formular... wollte auch meine rufnummer mitnehmen, hab nun den support mal angeschrieben

MaxPak

weiß jemand, ob das mit whatsapp funktioniert? Weil irgendwer meinte, dass das Internet für whatsapp Nutzung nicht geht



Habe es von Logitel, kann alles uneingeschränkt nutzen

MaxPak

weiß jemand, ob das mit whatsapp funktioniert? Weil irgendwer meinte, dass das Internet für whatsapp Nutzung nicht geht



wunderbar, dann wird der Vertrag morgen früh abgeschlossen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text