139°
Tamiya VW Bus T1 Wheelie 1:10 Modellauto Elektro Monstertruck
7 Kommentare

Ich bin zwar RC-Fan, aber der ist irgendwie hässlich
Eine VW Bus-Karo passt einfach nicht zu einem Monsterstruck X)
Preisersparnis scheint aber wirklich gut zu sein, und da RTR für diesen Preis auf jeden Fall ein hot von mir!

Als reines Bulli-Modell wärs 10 mal geiler!

weis nicht,

2WD-Heckantrieb
Elektromotor Typ 540
Elektronischer Fahrregler TEU-104BK mit Unterspannungsabschaltung (nicht LiPo-fähig)

Kein Brushless, nicht Lipo fähig.

und von der Optik sieht das ganze Teil eher nach nem 49Euro Dickie Monstertruck aus

edith:
Ersparnis Hot
Preis Leistung Not

(hab hot gevotet, es geht ja um den Preis)

das sieht schon irgendwie Ah Ah aus
wie kann man nur... - so ein Stilbruch.

vielleicht gibts ja irgendwo auch 1:10 Ersatz Lexan Karosserien um auf
auf ein normales 1:10 Chassis zu fuckeln - ist eigentlich normal bei Tamyia - würd gut auf meinen Schrank passen - gleich mal gucken gehen...

HOT fürs BILD !?

Jetzt mit Gutschein und Qipu für 104 Euro mit sofortüberweisung

Weiß jemand welche Kugellager dort reinpassen und gut sind?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text