55°
TAMRON 18-200mm f/3.5-6.3 Di II VC Canon Zoomobjektiv für Canon
6 Kommentare

Wäre das eine Erweiterung oder ersatz für mein Canon 18-135 aus meinem Kit?

Eher Ersatz! Du bist mit deiner Brennweite gutbestückt, es sei den du willst mehr Tele,dann würde 18-200 Sinn machen!

Alle weg!

sopor

Wäre das eine Erweiterung oder ersatz für mein Canon 18-135 aus meinem Kit?


Dein Canon hat sicher die bessere Qualität, und die längere Brennweite macht keinen allzu großen Unterschied.

ausverkauft

sopor

Wäre das eine Erweiterung oder ersatz für mein Canon 18-135 aus meinem Kit?



Wenn du eine größere Brennweite suchst, dann eher mal nach einem Tamron SP 70-300mm DI VC USD 4-5.6 Ausschau halten

Ja, habe ich gemerkt, konnte dasd Objektiv im Mm ausprobieren, ist wirklich nicht so dolle mit mehrbrennweite, aber noch ein extra-Objektiv, da bin ich zu faul.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text