131°
ABGELAUFEN
Tamron 18-270mm 3.5-6.3 DI II Objektiv für jede Kamera (Canon, Nikon und Sony) für 299.- im Saturn Delmenhorst

Tamron 18-270mm 3.5-6.3 DI II Objektiv für jede Kamera (Canon, Nikon und Sony) für 299.- im Saturn Delmenhorst

ElektronikSaturn Angebote

Tamron 18-270mm 3.5-6.3 DI II Objektiv für jede Kamera (Canon, Nikon und Sony) für 299.- im Saturn Delmenhorst

Preis:Preis:Preis:299€
Im Saturn Delmenhorst

- für die Kameras Canon, Nikon und Sony
- 18-270mm 3.5-6.3 DI II Zoomobjektiv
- 15-fache Vergrößerung
- 299 Euro für jede Kamera

Idealo: Canon, Sony und Nikon ab 370 Euro

Gültig 2 Tage

17 Kommentare

1zwi1dz.jpg

Preis hot, Objektiv Schrott

Wo sind die Argumente?

Warum ist es Schrott? Mehr Infos wären nicht schlecht.

- 299 Euro für jede Kamera


Ich kaufe alle

Oder bist du David LaChapelle? X)

buddy1984

Wo sind die Argumente?



- Fokus träge
- CA an beiden Zoomenden
- Verzerrungen und Störungen im gesamten Zoombereich

wer auf matschige 0815 Bilder steht, nicht viel Geld für nen Teleobjektiv ausgeben kann und will, kann hier zugreifen.

Review zum Objektiv: dpreview.com/len…pzd

Ich hab hot gevoted, weil der Preis "gut" ist.
Heißt allerdings aber nicht gleichzeitig, dass der Artikel auch gut ist.

Der Preis ist top. Auch am Objektiv gibt es nichts auszusetzen. Klar bieten Festbrennweiten und Standardzooms die besseren Abbildungsleistungen - besonders im Hinblick auf Schärfe und Verzeichnungsfreiheit, aber mir war es im Urlaub schlichtweg zu nervig, ständig die Optiken zu wechseln. Und seien wir ehrlich: Auf 10-mal-15-Ausdrucken, wie sie für die meisten Fotoalben üblich sind, kann man praktisch keine Unterschiede zu professionellen Optiken erkennen. Wer das Gegenteil behauptet, ist in meinen Augen ein Erbsenzähler.
Ich jedenfalls nehme auf Reisen meist nur noch das Tamron 18-270 mit und bin damit äußerst zufrieden.

Die Blicke mancher Superzoom-Hasser sind mir egal und zugegeben sogar lieber als wenn ich zugelabert werde, wenn ich meine Carl-Zeiss-Optiken aus der Tasche hole.

Das Objektiv nennt sich auch Superzommobjektiv und heißt auch in der Umgangssprache, Reiseobjektiv.

matschige 0815 Bilder entstehen durch matchige Einstellungen. Habe das Sigma 18-200mm und kann mich nicht beschweren, habe schon viele Urlaubsfotos geschossen und keines davon war matschig.

Nach oben hin gibt es bei Obktiven keine Grenze.. Es wird auch beim 1500 Euro teueren Objektiv solche Kommentare wie , Preis Hot - Objektiv schrott geben.

Suppenzoom!

Oder die liebsten sind mir die, die mit einer 1300 Euro Kamera und teueren Objektiven auf Automatik knipsen

snusnu87

Suppenzoom!



... aber dafür mit ordentlicher (Suppen)Würze!

ich verkauf meins inzwischen wieder... war immmer wechselfaul aber da kommt man leider nicht drum herum, wenn man was Lichtstarkes sucht

Immer diese 3,5er Gummi-Objektive. Für schöne Bilder bei Sonnenschein kann ich ja auch fast mein Handy benutzen. Ich will was lichtstarkes!

stallion1811

ich verkauf meins inzwischen wieder... war immmer wechselfaul aber da kommt man leider nicht drum herum, wenn man was Lichtstarkes sucht


Zweiten Body kaufen.

Zum Thema: Ich hab an der D5100 das Nikon 18-105er Objektiv und dazu noch von Tamron das 70-300er. Letzteres ist für die ~300€ der Hammer, Knackscharf und der Stabi nagelt das Motiv förmlich fest. Das Nikon ist auch sehr brauchbar.

Trotzdem nervt mich die Wechselei und und ich warte auf einen guten Deal für ne D3100 oder so damit ich da dann das Tamron ständig draufstecken kann.

stallion1811

ich verkauf meins inzwischen wieder... war immmer wechselfaul aber da kommt man leider nicht drum herum, wenn man was Lichtstarkes sucht



Auch ne Idee naja irgendwann mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text