213°
TAMRON AF 4.0-5.6 / 70-300 DI VC USD Objektiv
Beliebteste Kommentare


Universal mit ner Rolle Gaffa-Tape.

19 Kommentare

Für welches System?


Universal mit ner Rolle Gaffa-Tape.

Zumindest wissen wir jetzt, dass jemand Geburtstag hat

Habe das an meiner Sony und es ist jeden Cent d o p p e l t wert


598€ würdest du dafür ausgeben?

System Steht so nix bei im Prospekt

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Objektiv.


Gibt es das Bild auch in größer?


Danke!



Top, danke!

Geil danke

Ob die auch liefern?

Bin auch stark am überlegen dieses für meine EOS700D zu holen.. als Alternative zum Kit Objektiv...



MMh dieses oder das Canon

Wenns ein VC is, dann kann man schon mal fast meinen, es is nicht für Sony, da die Sony-Variante ohne VC ist.

Der Preis ist sehr gut, man sollte aber die Schwachen der Linse kennen. Oberhalb von 250mm lässt die Schärfe deutlich nach, der VC ist für rein statische Objekte sehr gut, ruckelt jedoch sehr deutlich wenn man verschwenkt. Das Bokeh ist mäßig bis gruselig und der Autofokus leise aber nicht sehr schnell (kein Vergleich zum Ring USM bei Canon). Für den Preis gibt es jedoch nichts besseres. 70mm wären mir am Crop untenrum zu lang. Da ist ein 50-xxmm oft praxistauglicher.

Schon vorbei?

Oder gibt es den Rabatt nur lokal?


Sieht so aus, da deren Internetseite von dem 111. Geburtstag nichts weiß.

So Preis zählt laut Info durch Anruf für Canon als weitere Marken wie Nikon..

Solange der Vorrat reicht..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text