262°
Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon @Amazon Blitzangebote

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon @Amazon Blitzangebote

ElektronikAmazon Angebote

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon @Amazon Blitzangebote

Preis:Preis:Preis:709€
Zum DealZum DealZum Deal
Gutes Lichtstarkes Objektiv mit USD Motor und Bildstabilisator. Hab ich schon länger auf dem Radar und nun in den Blitzangeboten.

Vergleichspreis idealo: 819,00 €.

Fasse mich kurz, da Blitzangebot.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Thx! Jezt nur noch welche für Nikon ^^

Hot!

Hot

Habe das Glas seit über einem Jahr für meine Nikon und bin ziemlich zufrieden. Einzig das Gewicht und die ungewöhnliche Filtergrösse würde ich als kleine Minuspunkte vermerken. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.

Weitwinkel aber höchstens an einer Vollformatkamera. Sollte man evtl. für alle Besitzer von Eos 7D und allen zwei-, drei- und vierstelligen Eos dazu sagen.

Das ist ein Normal-Objektiv für Full Frame, Weitwinkel wäre 16-40 oder 14-24 etc. Für APS-C völlig uninteressanter Brennweitenbereich.

Sheygetz

Das ist ein Normal-Objektiv für Full Frame, Weitwinkel wäre 16-40 oder 14-24 etc. Für APS-C völlig uninteressanter Brennweitenbereich.


Ich habe zur Zeit an meiner 7D fast immer ein 24-70/2.8 dran. Für mein Anforderungsprofil genau richtig. Kommt halt immer darauf an, was man machen möchte bzw. auf was man Wert legt. Mir ist die großartige Schärfe wichtiger als der Brennweitenbereich, der außerdem imho für Portraits gut geeignet ist, auch und vor allem an APS-C.

welcher wäre denn interessant?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text