Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tandberg Data RDX QuikStor (Extern, USB 3.0)
229° Abgelaufen

Tandberg Data RDX QuikStor (Extern, USB 3.0)

129€159,90€-19%Galaxus Angebote
AvatarGelöschterUser156986710
AvatarGelöschterUser1569867
eingestellt am 27. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das RDX QuikStor von Tandberg Data ist ein Wechselplattensystem mit herausnehmbaren Medien, das robusten, zuverlässigen und komfortablen Speicherplatz für Datensicherung, Archivierung und Datenaustausch für kleine und mittlere Unternehmen zur Verfügung stellt.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Scheiße, sind die teuer geworden....
Was?! Leer 129, + Mobile Festplatten ... 97,09 = 500GB?! Lieber SSD.
Richtig teuer sind auch die Cartridges. Das sind 2,5" HDD in speziellem Gehäuse zum ungefähr dreifachen Preis einer "nackten" HDD.
Besonders isnd da keine besonderen Festplatten drin, sondern Standard 0815.
Stück Gummi und ne Plastikhülle fertig ist ein RDX-Catridge
Haben aber leider eine geänderte Firmware und können nicht am normalen SATA genutzt werden. Also sollte mal jemand an einen billigen Haufen Catridges kommt, ohne RDX-Laufwerk nutzen die nichts.
Was habe ich es gehasst, wenn die Datensicherung Stunden gedauert hat. Mit TB3 oder USB 3.1 Gen2 ist das Vergangenheit.
Aber hier? Immer noch USB 3.0!
Tandberg, Tandberg .... da war doch mal was .... en.wikipedia.org/wik…dge ... Immer noch teuer
Cold, lieber Tape oder "normale" SSDs/HDDs mit nem gescheiten Backupsystem was Checksummen kann…
Tandberg hat mal richtig gute Bandmaschinen gebaut.
Albur28.05.2020 17:31

Tandberg hat mal richtig gute Bandmaschinen gebaut.


TD-20A. So im Hifi-Turm von 1,8m Höhe.
mit 4 Standboxen von 1,2m.
Ja, das waren Eye Catcher.
und ewig lang hin gespaart!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text