Tangent UNO FM/AM Radio in Silber
-47°Abgelaufen

Tangent UNO FM/AM Radio in Silber

2
eingestellt am 2. Jan 2010
# Marke: Tangent UNO FM/AM Radio in Silber
# Manueller Tuner
# Lautstärkeregler
# Max Leistung: 2 x 5W
# Lautsprechertreiber: 7,6cm
# Teleskopantenne
# AUX-Eingang für MP3-Player und andere Geräte
# Ausgänge: Lautsprecher, Sub-Out, Line-Out, Kopfhörer (Stereo)
# Das Gerät kann als separater Tuner eingesetzt werden, indem an die Buchse “Rec out” ein Verstärker angeschlossen wird; die Buchse kann auch als Eingang für Mono-Aufzeichnungen benutzt werden.
# Frequenzbereich: 100Hz-20KHz
# Betrieb über Stromkabel
# Maße: 19 x 12,5 x 13,3cm
# Das Manual als PDF kann hier herunter geladen werden: ibood.com/ass…pdf

2 Kommentare
Avatar

GelöschterUser446

Boah ey, toll!

Noch ´n echtes altes Analogradio wie von früher!

Und ich Blödmann kauf mir letzte Woche noch sonne Logitech Squeezebox Boom für 153,50 nur weil die 10 X soviel kann...

Aber für meinen Opa, der mangels Inder-Nett hier nicht einkaufen kann ist das genau das Richtige!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, da gibt es für wenig mehr ein internetfähiges Radio mit Zugriff auf NAS etc.

cold!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text