Tangerine Dream Sound of another World Doku auf Arte
310°Abgelaufen

Tangerine Dream Sound of another World Doku auf Arte

11
eingestellt am 25. Nov 2016
Seit heute in der Arte Mediathek, für Freunde der elektronischen Musik, zum Entspannen nach dem Black Friday Einkaufsrausch.
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Hot.
in der tat
-> Diverses
Danke
Erstmals live gesehen im Kulturpalast der Maxhütte, damals...
HOT! Vielen Dank!
Hat jemand eine Downloadadresse dazu ?

Würde mir die Sendung gerne via USB-Stick am TV ansehen.
Verfasser
icke7726. Nov 2016

Hat jemand eine Downloadadresse dazu ?Würde mir die Sendung gerne via …Hat jemand eine Downloadadresse dazu ?Würde mir die Sendung gerne via USB-Stick am TV ansehen.



Einfach den obigen Link in den JDownloader.
wer auf solche experimentelle musik steht kann sich auch mal Nicolas Jaar geben. wechselt oft zwischen ambiente und rhytmus, sehr talentierter künstler





icke7726. Nov 2016

Hat jemand eine Downloadadresse dazu ?Würde mir die Sendung gerne via …Hat jemand eine Downloadadresse dazu ?Würde mir die Sendung gerne via USB-Stick am TV ansehen.

Der Link zum Film
Heute nachmittag angesehen - spektakulär. Danke für den Hinweis!

Danke, und R.I.P. Edgar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text