870°
ABGELAUFEN
Tanken für 99 Cent/Liter 25.11.2014 (SELIGENSTADT (HESSEN))
Tanken für 99 Cent/Liter 25.11.2014 (SELIGENSTADT (HESSEN))

Tanken für 99 Cent/Liter 25.11.2014 (SELIGENSTADT (HESSEN))

Große Nacht-Tank-Aktion der Offenbach-Post... Tanken für 99 Cent je Liter! (Benzin, Diesel ect. 99 Cent je Liter)

Eine Stunde lang zahlt die Offenbach-Post die Differenz zum Normalpreis. Einmal volltanken kostet zum Beispiel bei 50 Litern gerade 49,50 Euro. Am Dienstag, 25. November schrauben wir zwischen 19 und 20 Uhr die Preise an einer Tankstelle in unserem Verbreitungsgebiet nach unten. Mit dabei: Unser „Comedy-Tank-Team“ Bodo Bach und Johannes Scherer.

Bereits ab dem 24. November gibt es in der Offenbach-Post und bei RADIO BOB! – Rock‘n Pop Hinweise zum Aktionsort. Um welche Station es sich handelt, finden Sie heraus, wenn Sie am 25. November ab 18 Uhr hier in diesen Artikel schauen oder unseren Aktionspartner Radio Bob! – Rock‘n Pop (101,4 MHz) hören.

- Eljot
Tanke ist in Seligenstadt

Beste Kommentare

Dürfte der Offenbach-Post mehr Kündigungen von den Frustrierten, die nicht zum Zug kommen bringen als so ne PR an Neulesern generiert


4751017-6SkZX

Eine Stunde. Wie geil. Hoffentlich ist ein Kamerateam vor Ort was die Schlägerei filmt, wenn die ersten hupenden Leute langsam schnallen, dass in 60min die 250 Leute die vorher dran sind nicht alle durch sein werden.

Ich steh gerade an der Säule. Und hier bleib ich bis der Preis auf 99 Cent geht X)

Ob ich jetzt 60 Euro oder 75 Zahl is mir auch schon egal ... Geb ich lieber ne Stunde Nachhilfe statt dort zu stehen und hab die Differenz + 5 Euro drinnen ...

56 Kommentare

Eine Stunde. Wie geil. Hoffentlich ist ein Kamerateam vor Ort was die Schlägerei filmt, wenn die ersten hupenden Leute langsam schnallen, dass in 60min die 250 Leute die vorher dran sind nicht alle durch sein werden.

Dürfte der Offenbach-Post mehr Kündigungen von den Frustrierten, die nicht zum Zug kommen bringen als so ne PR an Neulesern generiert


4751017-6SkZX

Mindestens 1 km stau vor der tanke



Seitdem es zwischen Offenbach und Frankfurt im Fußball um nichts mehr geht sind in Offenbach eh zu wenig große Krawalle, man vergisst Offenbach ja fast, ist doch also einen Top-Aktion von der Offenbach-Post. Die haben so endlich mal wieder Krawalle zu melden



Reicht nicht, die ersten dürften bereits um 14 Uhr dort sein,

Ich steh gerade an der Säule. Und hier bleib ich bis der Preis auf 99 Cent geht X)


Da haste recht.


Wäre Zeit für eine HoGeSpriPrei Demo.

Lokal!

ich wünsche allen viel spaß beim warten!

Ob ich jetzt 60 Euro oder 75 Zahl is mir auch schon egal ... Geb ich lieber ne Stunde Nachhilfe statt dort zu stehen und hab die Differenz + 5 Euro drinnen ...

Mist, leider nicht online.

Avatar

GelöschterUser118397

Cold, da lokal nicht im Titel!



bei Super Plus siehts schon anders aus



Dann geb ich 1.5h Nachhilfe und hab die 30 Euro differenz drin erspar mir: ärger, stop and go und eine unnötige umweltverschmutzung durch mehrmaliges starten oder laufen lassen des Motors

man beachte das viele tanken kein super+ mehr haben wie auch oben auf dem bild

Vergleichspreis?


Das Zeug mag mein Diesel irgendwie nicht oO



Zahnbürste, Zelt und Gaskocher mitgenommen? Dürften sonst lange 13 Tage werden....

deal Hot - Wartezeit not!

Offenbach?

Radio Bob!

Nach Offenbach fährt kein Mensch freiwillig

Hab mich gerade mit meinen Ami-Wohnmobil platziert die zwei 600 L Tanks müssen auch mal wieder Rostschutz (Volltanken) bekommen... Biete dann morgen noch belegte Brötchen und Toilette für je ein Euro an. Kosten müssen irgendwie gedeckt werden.

wüsst gerne wer an der aktion teilnimmt und dann E10 tankt ^^

werden sicher einige experten aus gewohnheit tun



Mir egal. Ich bin hart im Nehmen. Und besser und risikofreier als einem anderen Offenbächer im Verkehr zu begegnen. Wir kennen ja den Ruf X)


oO Was möchtest du uns sagen?

Wo ist das Problem: Motorrad passt immer durch, und gegen die Schläge der dann hinter dir Wartenden bist du da dank des Helms bestens gerüstet.



dass es menschen gibt die fast so dumm sind wie du ^^

"Nacht tank Aktion"
19-20 Uhr.
lol

Ich muss auch noch mal meinen Senf dazu geben: LOKAL!

Wird wie beim fire phone laufen. Haben nur paar hundert was davon.
COLD weil nicht lokal.


+1

Beknackt !

Oh jeh... Bodo Bach...



Wie lokal soll es denn noch sein? Die OF könnten natürlich noch die Zapfsäulen limitieren, die Zeit von 60 auf 30 Minuten senken und nur jeden 100. Käufer (wie Real) mit dem Preis "belohnen". Spaß beiseite. Aber diese "erweiterte" Aktion könnte zur OF Post passen. Der Deal ist echt schlecht durchdachte und gemachte PR, Blödsinn und Zeitverschwendung. Leute mit wirtschaftlichem Denken wird man bei dieser Aktion nicht finden. Ergo scheint die OF Post ein eigenartiges Klientel anzusprechen...


OK. "Stupid is as stupid does."

Gibt ein riesen Chaos. Riesen Schlange. Fluchen. Pöbeleien. Dränglereien. Jeder denkt nur an sich. Evtl. Blechschäden und viel Stress. Und am Ende kommt man noch nicht mal zum Zuge. Aktionen in dieser Form sind sowas von COLD!!

Ich gehöre nicht zu den Deppen die zwei Stunden wegen ein paar Cent Ersparnis an der Tankstelle stehen

Ob man sich bei der Ausgestaltung des "Deals" markentechnisch nicht eher schadet ^^ Dürften so einige frustriert oder mit Blechschaden nach Hause fahren

40 cent Ersparnis - die Offenbacher Unterschicht rotiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text