715°
ABGELAUFEN
Tannenbäume vom Weihnachtsmarkt Ottensen zu verschenken - LOKAL HAMBURG-

Tannenbäume vom Weihnachtsmarkt  Ottensen zu verschenken - LOKAL HAMBURG-

FreebiesNBA Angebote

Tannenbäume vom Weihnachtsmarkt Ottensen zu verschenken - LOKAL HAMBURG-

Auf dem Ottensener Weihnachtsmarkt in Altona werden am 23.12. ab 20 Uhr alle Tannenbäume verschenkt. Sind sehr schöne Tannen dabei!

HEUTE 20UHR!!!!!!

Beliebteste Kommentare

Tolle Idee, besser als wegschmeissen.

19 Kommentare

Tolle Idee, besser als wegschmeissen.

umsonst hot -.-

Hättest das nicht früher Posten können?
Hab gestern 35 Takken am Hohenzollernring ausgegeben

Ich nehm den großen X)

mallorze

Hättest das nicht früher Posten können?Hab gestern 35 Takken am Hohenzollernring ausgegeben



Heute erst den Aushang geshehen... Gruß von um die Ecke!

1 für die Eingangstür
1 für den Hausflur
1 fürs Wohnzimmer
1 für den Balkon
1 auf den Dachbode (man weiß ja nie)
1 fürs Auto
__
6x - Habe ich noch etwas vergessen? Jetzt brauch ich nur noch nen Hänger.

Ich glaube es wäre besser, die würden die Dinger zerkleinern und den Tieren in den Zoos geben, sofern die Bäume nicht behandelt sind.

nett, warum nicht auch mal in berlin ?!?

ich pack meine 7 sachen und ein zelt, damit ich, wie die appleidioten auch den ersten, tollsten, besten bekomme

Geil son von betrunkenen bepisster Tannenbaum! Das freut das Haustier!!

TWCGN

Geil son von betrunkenen bepisster Tannenbaum! Das freut das Haustier!!



Kann in Ottensen gut passieren

Lecker, alles voll mit Pisse und Kotze - das ist kein Tannenduft in der warmen Stube...

kq

Lecker, alles voll mit Pisse und Kotze - das ist kein Tannenduft in der warmen Stube...


Dann schick ich den Baum mit meinem Total Waschstrassen Gutschein auf dem weg nach hause nochmal schnell durch die Waschanlage ,mit Lotuswäsche und Versiegelung hält der bestimmt bis zum nächsten Weihnachtsfest.

digga ich komm aus ottensen, ich hab nur ott im sinn

is schon wieder weihnacht ?

Finde ich super! H_O_T!!!

Sind nur noch Klapptannen von Dittsche dabei!

oggy2010

Tolle Idee, besser als wegschmeissen.



wieso wechschmeißen ?

express.de/koe…tml

Wieso wegschmeißen? Der Holzofen freut sich.

Knackt halt etwas. X)

....

hmmm 800km entfernt. Da müssten schon ca. 5 Festmeter bei rauskommen, dass sich das lohnt zum verheizen (im Zusammenhang mit den Fahrtkosten)!

Ich wuerde gerne mal sehe, wie sich die Mydealzer um 20:00 um die Tannen kloppen.

Tatsaechlich, alle weg. Ich hoffe mal, dass die nicht wieder alle bei EBay landen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text