Tanz der Vampire Köln Pk 1 + 2 (Vente Privee)
361°

Tanz der Vampire Köln Pk 1 + 2 (Vente Privee)

57€114€-50%vente-privee Angebote
16
eingestellt am 25. Mai
Bei Ventee Privee gibt es gerade Karten fürs Stage Musical Tanz der Vampire in Köln. Die Termine sind im Juni, Juli und August. Die Karte kostet für Pk 1 - 57 Euro und für Pk 2 - 51 Euro. Bevor ihr die Karten kaufen könnt müsst ihr Euch für Vente Privee registrieren.
Vgp laut Stage : Pk 1 - 114 Euro Pk 2 - 102,50 Eu
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Gebannt
Bekommt man für das Geld nicht schon einen Flug nach Transsylvanien?
Mittendrin statt nur dabei
Bearbeitet von: "POLSKA-PIWO" 25. Mai
Sehr guter Preis, gutes Musical. Hot!
Einfach stark...und die Besetzung im Juli und August ist genial! Kauf ich halt zum 3. Mal Karten :-)
Peterfox101vor 4 m

Einfach stark...und die Besetzung im Juli und August ist genial! Kauf ich …Einfach stark...und die Besetzung im Juli und August ist genial! Kauf ich halt zum 3. Mal Karten :-)



Wo sieht man die Besetzung in diesen Monaten?
xound.vor 3 m

Wo sieht man die Besetzung in diesen Monaten?



Tanz der Vampire - Deutschland ist hier: Musical Dome - Köln.14. Mai um 15:42 · Köln ·
Heute können wir euch bekanntgeben, wer ab Juli bis zum Ende der Spielzeit in Köln als Schlossherr in den Musical Dome - Köln einziehen wird 🦇:
Im Juli und August übernimmt Ivan Ozhogin die Rolle des Grafen von Krolock von David Arnsperger - er spielte die Rolle bereits 2011 in St. Petersburg und 2013 im Berliner Theater des Westens.
Im September lädt euch dann Mark Seibert zum Mitternachtsball nach Köln ein - ihn kennt ihr als Grafen bereits aus Berlin (2016), Stuttgart und Wien (2017).
Wir waren vor zwei Wochen dort.

Das erste Musical für meine Kids, die (wie auch ich) total begeistert waren.
David Arnsperger als Graf hatte eine wahnsinnige Ausstrahlung und Stimme.
Kaum zu glauben, dass es noch besser geht.
Conjuliovor 7 m

Wir waren vor zwei Wochen dort.Das erste Musical für meine Kids, die (wie …Wir waren vor zwei Wochen dort.Das erste Musical für meine Kids, die (wie auch ich) total begeistert waren.David Arnsperger als Graf hatte eine wahnsinnige Ausstrahlung und Stimme.Kaum zu glauben, dass es noch besser geht.


Es geht auf jeden Fall noch "Anders". Ob das am Ende besser oder schlechter ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich fand David (habe Ihn 2 mal in Köln gesehen) genial, bin aber bei Youtube auch auf andere Juwelen getroffen.

Drew Sarich ist für mich der beste Krolock !
Ivan, Kirill und viele Andere würde ich einfach nur sehr gerne mal live sehen.
Verfasser
Peterfox101vor 21 m

Es geht auf jeden Fall noch "Anders". Ob das am Ende besser oder …Es geht auf jeden Fall noch "Anders". Ob das am Ende besser oder schlechter ist, bleibt jedem selbst überlassen.Ich fand David (habe Ihn 2 mal in Köln gesehen) genial, bin aber bei Youtube auch auf andere Juwelen getroffen.Drew Sarich ist für mich der beste Krolock !Ivan, Kirill und viele Andere würde ich einfach nur sehr gerne mal live sehen.


Ich glaube es kommt auch immer drauf an welchen Grafen man als erstes gesehen hat. Mein erster Graf war Jan Ammann. Für mich bleibt er einfach der beste Graf.
Bearbeitet von: "mija1605" 25. Mai
mija1605vor 6 m

Ich glaube es kommt auch immer drauf an welchen Grafen man als erstes …Ich glaube es kommt auch immer drauf an welchen Grafen man als erstes gesehen hat. Mein erster Graf war Jan Ammann. Für mich bleibt er einfach der beste Graf.



Er war auch mein Erster Graf in Oberhausen...
Rangiert aktuell aber nichtmal in der Top 5 :-)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)
Sitzt man beim Kauf von 2 Karten zusammen oder ist das fraglich?
@Gorurr123 Bitte beachten Sie, dass die Sitzplatzverteilung nach Preiskategorie dem Veranstalter unterliegt und sich bis zum Tag der Vorstellung ändern kann. Vor Abholung der Tickets sind keine genauen Platzangaben möglich. Der Veranstalter wird anstreben, Ihnen nebeneinander liegende Plätze anzubieten (in Ausnahmefällen können bei Bestellungen ab 2 Tickets getrennte Plätze angeboten werden).
Vente Privee hat aber viele Negative Bewertungen
Gorurr123vor 28 m

Sitzt man beim Kauf von 2 Karten zusammen oder ist das fraglich?



"Bitte beachten Sie, dass die Sitzplatzverteilung nach Preiskategorie dem Veranstalter unterliegt und sich bis zum Tag der Vorstellung ändern kann. Vor Abholung der Tickets sind keine genauen Platzangaben möglich. Der Veranstalter wird anstreben, Ihnen nebeneinander liegende Plätze anzubieten (in Ausnahmefällen können bei Bestellungen ab 2 Tickets getrennte Plätze angeboten werden)."
Ach doof.
Wir hatten das Vergnügen den Grafen live in Oberhausen zu sehen (Gott ist das lange her) und würde so gerne meinen Eltern Tickets holen. Aber keine sitzplatzbuchung ist kacke.
mija1605vor 52 m

Ich glaube es kommt auch immer drauf an welchen Grafen man als erstes …Ich glaube es kommt auch immer drauf an welchen Grafen man als erstes gesehen hat. Mein erster Graf war Jan Ammann. Für mich bleibt er einfach der beste Graf.


Auch unser erster Graf. Haben uns bei YouTube auch andere angesehen.aber der Jan hat uns doch am besten gefallen
Thomas Borchert war/ist für mich der beste Leider eine arrogante Nudel, aber die Rolle war super
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text