Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
TaoTronics Luftbefeuchter für Baby/ Kinderzimmer 2,5l, Humidifier + Nachtlicht
220° Abgelaufen

TaoTronics Luftbefeuchter für Baby/ Kinderzimmer 2,5l, Humidifier + Nachtlicht

31,99€45,99€-30%Amazon Angebote
Redakteur/in17
eingestellt am 27. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen,
die Weihnachtstage gut überstanden?
Nur von "Luft und Liebe" können eure kleinen zwar nicht Leben, aber sie brauchen es trotzdem. Um die trockene Heizungsluft zu verbessern, ist dieser Luftbefeuchter vielleicht genau das richtige.

Um auf den Preis zu kommen, muss man Code einlösen:
1507141-JHwb7.jpgIch habe das Gerät nur auf Amazon gefunden, daher ist auch der Vergleichspreis von Amazon.

Laut Amazonbewertungen hat das Gerät eine 5,0 aus 11 Bewertungen.

Hier die Details zum Gerät:

  • Walfisch-Tischluftbefeuchter - Versprüht in Ihrem Babyzimmer kühlen Nebel
  • BPA-frei - Perfekt für schwangere Mütter sowie für Neugeborene
  • Sanftes Warmes Nachtlicht - Perfekt für nächtliches Stillen
  • Aromaöl-Diffusor - Passt für Benutzung von ätherischen Öle
  • Hygienisch - 92mm große Öffnung für einfache Befüllung und Reinigung
  • Geräuschreduktions-Technologie (unter 28 dB)
  • 2,5 l Wassertank sorgt für bis zu 30 Stunden Betrieb


1507141-mgqv9.jpg
1507141-euriD.jpg
1507141-WoVgq.jpg
1507141-xnLkt.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hey, früher oder später werden die Dinger leider meistens zu Bakterienschleudern. Meistens reicht regelmäßiges Lüften oder ein nasses Handtuch(über der Heizung) um die Luftfeuchtigkeit im Raum auszugleichen. Der Preis ist gut aber bitte informiert euch im vorfeld.

Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung

Sieht aber süß aus
Bearbeitet von: "Unzeen" 27. Dez 2019
17 Kommentare
Hey, früher oder später werden die Dinger leider meistens zu Bakterienschleudern. Meistens reicht regelmäßiges Lüften oder ein nasses Handtuch(über der Heizung) um die Luftfeuchtigkeit im Raum auszugleichen. Der Preis ist gut aber bitte informiert euch im vorfeld.

Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung

Sieht aber süß aus
Bearbeitet von: "Unzeen" 27. Dez 2019
Unzeen27.12.2019 09:29

Hey, früher oder später werden die Dinger leider meistens zu B …Hey, früher oder später werden die Dinger leider meistens zu Bakterienschleudern. Meistens reicht regelmäßiges Lüften oder ein nasses Handtuch(über der Heizung) um die Luftfeuchtigkeit im Raum auszugleichen. Der Preis ist gut aber bitte informiert euch im vorfeld.Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung Sieht aber süß aus


Ging der Spruch nicht so: "Früher oder später trinkt ein jeder Wurzelpeter"
Aber stimmt schon, ist wie so oft, Ansichtssache ob man es wirklich braucht.
Sind es auch Bakterienschleudern, wenn man regelmäßig das Wasser wechselt und das Gerät säubert?
jaeger0027.12.2019 09:47

Ging der Spruch nicht so: "Früher oder später trinkt ein jeder W …Ging der Spruch nicht so: "Früher oder später trinkt ein jeder Wurzelpeter" Aber stimmt schon, ist wie so oft, Ansichtssache ob man es wirklich braucht. Sind es auch Bakterienschleudern, wenn man regelmäßig das Wasser wechselt und das Gerät säubert?


Da scheiden sich wie bei allem die Geister. Bei guter Pflege zögert man die Bakterienbildung natürlich enorm aber es wird auf lange Sicht gesehen immer das Potential für eine Verunreinigung bleiben. Unser Kinderarzt hat davon abgeraten. Im Netz gibt es wie immer unendlich viele Meinungen dazu

Ich bin sonst nicht so der Helikopterpapa und meine Kurze gönnt sich auch gern mal ne Hand voll Dreck auf dem Spielplatz=) Aber in MEINEN Augen steht der Nutzen zum potentiellen Risiko in schlechter Relation.
Ich lass trotzdem ein hot da...ist ein tolles Nachtlicht, auch ohne Befeuchtung
Bearbeitet von: "Unzeen" 27. Dez 2019
Empfehle insbesondere für Kinderzimmer wenn dann einen Verdunstungs-Luftbefeuchter, keinen Vernebler. Wie oben schon gesagt wird der Vernebler zur Bakterienschleuder. Bei den Verdunstungsgeräten bleiben die Bakterien wenigstens im Gerät. Ganz zufrieden sind wir mit den Venta Luftwäschern, auch wenn die Dinger teuer sind.
Menshc wie haben die Babys bloß damals ohne das alles nur überlebt?
AESIS27.12.2019 12:06

Menshc wie haben die Babys bloß damals ohne das alles nur überlebt?


haben sie vielmals nicht
Wir brauchen eher einen Luftentfeuchter im Schlafzimmer - die Luftfeuchtigkeit liegt regelmäßig bei 60 - 70 % nach dem Schlafen.

heizt Ihr alle im Schlafzimmer?
Martin.27.12.2019 15:40

Wir brauchen eher einen Luftentfeuchter im Schlafzimmer - die …Wir brauchen eher einen Luftentfeuchter im Schlafzimmer - die Luftfeuchtigkeit liegt regelmäßig bei 60 - 70 % nach dem Schlafen.heizt Ihr alle im Schlafzimmer?


Also wir heizen eigentlich nur im Bad und im Wohnzimmer.
60-70 % ist echt ne Menge, soviel sollte man eigentlich nur im Bad haben.
Hier mal eine Übersicht24447374-xRyXn.jpg
Ich hatte auch mal einen Ultraschall-Luftbefeuchter. Nur mal als Warnung: betreibt so ein Teil nicht mit hartem Leitungswasser!
Das (der?) Kalk wird mitverteilt, und setzt sich auf sämtlichen Oberflächen ab. Das ist die Hölle für Leute, die ohnehin nicht gerne Staub wischen...
kleiner_Dealer27.12.2019 16:50

Ich hatte auch mal einen Ultraschall-Luftbefeuchter. Nur mal als Warnung: …Ich hatte auch mal einen Ultraschall-Luftbefeuchter. Nur mal als Warnung: betreibt so ein Teil nicht mit hartem Leitungswasser!Das (der?) Kalk wird mitverteilt, und setzt sich auf sämtlichen Oberflächen ab. Das ist die Hölle für Leute, die ohnehin nicht gerne Staub wischen...


Haha, gibt es wirklich Leute die gerne Staubwischen? Dachte das machen nur Studenten die sich vom lernen drücken wollen
Unzeen27.12.2019 09:29

Hey, früher oder später werden die Dinger leider meistens zu B …Hey, früher oder später werden die Dinger leider meistens zu Bakterienschleudern. Meistens reicht regelmäßiges Lüften oder ein nasses Handtuch(über der Heizung) um die Luftfeuchtigkeit im Raum auszugleichen. Der Preis ist gut aber bitte informiert euch im vorfeld.Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung Sieht aber süß aus


Naja, wenn es um 0 Grad ist, oder kälter, bringt lüften keine Luftfeuchtigkeit, eher das Gegenteil.
Hatte letztes Jahr den Fehler gemacht "vor dem Schlafen gehen noch gut lüften".
Das Ergebnis war, dass mein Sohn die Nacht durchgehustet hat.
Kenne dieses Gerät nicht, aber sowas kann schon hilfreich sein.
edik_27.12.2019 18:33

Naja, wenn es um 0 Grad ist, oder kälter, bringt lüften keine L …Naja, wenn es um 0 Grad ist, oder kälter, bringt lüften keine Luftfeuchtigkeit, eher das Gegenteil. Hatte letztes Jahr den Fehler gemacht "vor dem Schlafen gehen noch gut lüften".Das Ergebnis war, dass mein Sohn die Nacht durchgehustet hat.Kenne dieses Gerät nicht, aber sowas kann schon hilfreich sein.


Da hilft dann oft das Handtuch auf der Heizung=)
Das Bild ist geil.
Sinn und Zweck eines solchen Gitters soll doch sein Stürze zu verhindern oder?!
Ich habe mir nach einer Recherche einen Verdunster geholt. Der verbraucht nicht so viel Strom wie z.B. ein Verdampfer, hinterlässt keinen Kalkschleier wie ein Ultraschall Luftbefeuchter und verteilt keine Bakterien in der Luft. Allerdings gibt es Verdunster, die einen Filter benötigen und dadurch laufende Kosten verursachen. Andere wiederum benötigen keinen, aber raten einem das herstellereigene Desinfektionsmittel während der Benutzung zu verwenden.
Der Verdunster hat aber einen kleinen Nachteil, nämlich wird durch das Verdunsten die Temperatur etwas gesenkt. Aber im kalten Zimmer lässt es sich sowieso besser schlafen.
Ich hab mir einen Verdunster selbst gebaut.
Mehrere Küchenpapiere hängen ein Stück im Wasser, und saugen sich voll. Oben drauf sitzt ein leiser 150 mm Lüfter, und pustet drüber. Der Lüfter steigert die Effizienz enorm. Alle Teile stammen entweder aus dem Baumarkt, oder meinem 3D Drucker.
Das ganze sieht zwar nicht elegant aus, aber damit komme ich vom 30% auf bis zu 50% Luftfeuchtigkeit, bei minimalem Stromverbrauch.
Der_Muggle27.12.2019 11:07

Empfehle insbesondere für Kinderzimmer wenn dann einen …Empfehle insbesondere für Kinderzimmer wenn dann einen Verdunstungs-Luftbefeuchter, keinen Vernebler. Wie oben schon gesagt wird der Vernebler zur Bakterienschleuder. Bei den Verdunstungsgeräten bleiben die Bakterien wenigstens im Gerät. Ganz zufrieden sind wir mit den Venta Luftwäschern, auch wenn die Dinger teuer sind.


Nutzen ebenfalls Venta, da bei diesen nicht das Risiko einer Überbefeuchtung (=Schimmelbildung) besteht
cooles baby
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text