211°
Tapatalk Foren-App kostenlos für Windows Phone und Windows 8

Tapatalk Foren-App kostenlos für Windows Phone und Windows 8

FreebiesMicrosoft Store Angebote

Tapatalk Foren-App kostenlos für Windows Phone und Windows 8

Die Foren-App Tapatalk gibt es grade kostenlos im Windows Phone Store. Die App kostet normalerweise Geld. Ob die App nun dauerhaft kostenlos ist, oder ob dies nur eine Aktion ist, konnte ich nicht raus finden.

Die iOS und Android Versionen sind immer kostenlos (siehe Kommetare). Die Links zu den anderen Stores sind im ersten Kommentar.

Beschreibung:
Tapatalk macht das Navigieren und Entdecken von Online-Diskussionsforen auf Ihrem mobilen Gerät leichter als je zuvor! Diese neue voll funktionsfähige Ausgabe von Tapatalk, umfasst Full-HD Handy- und Tablet Display-Unterstützung und unbegrenztes Fotosharing von mit Wasserzeichen versehenen Fotos.
Bleiben Sie mit dieser preisgekrönten mobilen App nun auch ständig außerhalb mit Ihren Lieblingsforen verbunden. Tapatalk bietet Ihnen in einer optimierten mobilen Schnittstelle, Zugriff auf über 50.000 Internet-Communities. Schnelle und zugängliche Funktionen machen das Lesen, die Entsendung, den Austausch von Bildern und das ständige in Verbindung bleiben zum Austausch aktueller, privater Nachrichten, ein Kinderspiel! Tapatalk aggregiert Inhalte aus einem massiven Netzwerk von Communities, die eine Vielzahl von Interessen, von Automobil-Enthusiasten bis Elternschaft, Garten und Wandern abdecken - Sie werden ganz sicher ein Forum finden, das zu Ihren Interessen passt und voller anderer Enthusiasten ist, die Ihre Leidenschaften teilen.

32 Kommentare

Für iOS ist sie schon lange kostenlos...

Für Android auch schon immer kostenfrei gewesen.

OK, danke, dann ändere ich dann entsprechend.

Super Bewertungen auf iOS, muss man sagen. Selten so was gesehen - abgesehen von der Starbucks App.

naeramarth7

Super Bewertungen auf iOS, muss man sagen. Selten so was gesehen - abgesehen von der Starbucks App.


Da haben auch alles versaut, was es nur zu versauen gab oO
Würde auch gern auf die Version 3.2 zurück wechseln, aber geht ja leider nicht. Ist das nur beim iOS so oder sind die anderen Versionen auch davon betroffen?

Dann könnte man es nämlich oben anpassen

gintonic

Für Android auch schon immer kostenfrei gewesen.


Schon immer stimmt nicht, ich habe da vor gut drei Jahren mal für bezahlt, knapp nen Euro oder so...

Cold, ich rufe COOOOOOOOOOLD

Leider nicht mehr zu gebrauchen!

War eigentlich auch immer zufrieden mit der App, mittlerweile versauen die Updates sie aber stetig.. Hab damals sogar noch ~4€ gezahlt.

Naja, bei dem aktuellen Update habe ich ewig gebraucht um endlich die gewohnte Forenansicht zu finden, statt dieser Feeds und 'Unreads'...die war aber auch gut versteckt... Jetzt wo ich sie habe macht es kaum mehr einen Unterschied zur vorherigen Version.

gintonic

Für Android auch schon immer kostenfrei gewesen.



das stimmt, hab hier auch noch ne bezahlversion vorliegen. ich glaub früher gab es ne standard und eine pro-version. die pro war kostenpflichtig.

Tapatalk wird also auch von update zu update schlechter? Selber Inhaber wie bei MyDealz?

Schneiper

Naja, bei dem aktuellen Update habe ich ewig gebraucht um endlich die gewohnte Forenansicht zu finden, statt dieser Feeds und 'Unreads'...die war aber auch gut versteckt... Jetzt wo ich sie habe macht es kaum mehr einen Unterschied zur vorherigen Version.



kannst du das mal hier schreiben wie man das umstellt?

naeramarth7

Super Bewertungen auf iOS, muss man sagen. Selten so was gesehen - abgesehen von der Starbucks App.


Im Google Play Store hat die App in den letzten Wochen auch haufenweise Bewertungen mit einem Stern bekommen. Zum Glück ist es da einfacher auf die alte Version zurück zu gehen.

Kommentar

Schneiper

Naja, bei dem aktuellen Update habe ich ewig gebraucht um endlich die gewohnte Forenansicht zu finden, statt dieser Feeds und 'Unreads'...die war aber auch gut versteckt... Jetzt wo ich sie habe macht es kaum mehr einen Unterschied zur vorherigen Version.



Ein Button oben in der mitte zeigt die gewöhliche Forenstruktur Hatte den auch einige Zeit als solchen nicht erkannt. Umstellen kannste hier aber nix. Nur die Ansicht ist die gewohnte. Mich nervte der Feedkram auch bis zum Tag, wo ich ihn nicht mehr beachtete. Seit dem alles top.

gintonic

Für Android auch schon immer kostenfrei gewesen.



Quatsch! War jahrelang kostenpflichtig. Aber seit Tapatalk kostenlos ist, ist es leider auch unbrauchbar geworden. Ich nutze deshalb noch immer die alte - damals kostenpflichtige - Tapatalk Pro Version. Allerdings nur noch auf dem Handy, auf dem Tablet spare ich mir Tapatalk mittlerweile komplett. Mich nervt am meisten die Umleitung externer Links über einen Adserver. Der wird nämlich - völlig zu Recht - von AdAway blockiert.

Ich hatte früher die Pro-Version und habe gerne dafür gezahlt, es war mal eine richtig tolle App.

Mit dem Einstampfen der Pro-Version begann jedoch der Abstieg, von Update zu Update wurde die App schlechter, unübersichtlicher, unhandlicher. Ich denke ich muss mich auch mal auf die Suche nach einer alten .apk machen.

Seit dem Update unbrauchbar!

Hot da kostenlos

Leider ist der Umstieg auf eine alte version nicht wirklich das wahre. Da der Upload von Bildern nicht mehr funktioniert. Die letzte Pro Version bei iOS war super, hätte ich auch gerne für gezahlt, aber jetzt nervt es schon sehr. Aber Alternativen gibt es nicht wirklich.

Das Links mit Umlauten nicht gehen finde ich übrigens richtig nervig, hätte ich auch schon dem Support geschrieben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text