Hier mein versprochenes Update:
War gestern nochmal im o2 FLagshipstore auf der Kölner Hohestr. und in einem Partnershop.
- Flagshipstore: Vergesst es! Auch in der Kombi mit der Napsterflat keine Angebot auf 10Gb
- Partnershop: Dieses Verhalten hätte ich eher von einem Flagshipstore erwartet. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück mit dem dortigen "o2 Guru". Es war der selbe der mir Samstag schon ein Angebot gemacht hat. Schlussendlich haben wir uns auf folgendes geeinigt:
- Upgrade auf 10GB dauerhaft, auch nach 24 Monaten
- Napster Premium für die komplette Laufzeit umsonst, auch nach 24 Monaten
- Zubehörartikel meiner Wahl bis 20€ Warenwert aus dem Shop (Habe ich nicht wahrgenommen)
- Mit Multicard ebenfalls nutzbar
Kostenpunkt: Einmalig 39,90€
Das ganze hat er über einen zusätzlichen o2 Data S Flex realisiert (Ein Monat Laufzeit). Dieser kostet 19,99€ Monat + 29,99€ Aktivierung.
10€ Rabatt durch Kombivorteil da ja der Data Flex L vorhanden ist = 39,99€.
Die Aktivierungsgebühr ließ sich trotz ein, zwei freundlicher Versuche nicht einsparen.
Daraufhin ist er mir mit einem Zubehör Artikel meiner Wahl entgegengekommen, bis 20€.
Zusätzlich hätte ich auf den Data S Flex noch ein Upgrade auf 2GB und ebenfalls Napster Premium haben können (Hatte aber kein Bedarf, werde die Sim nicht nutzen.
Für den Data S Flex hat er mir vor Ort direkt die Kündigung fertig gemacht und gefaxt.
Da ich während dem ganzen Vorgang neben ihm saß hatte ich gute Einblicke was er seinem CRM (ePos) macht.
Im Endeffekt ist der Flex S als reines Bezahlmittel für die zwei Klicks die am Ende entscheidend sind zu sehen.
In ePos waren am Ende zwei Tabs zu sehen. In einem mein All-in Flex L, im anderen der Data S
Er ging dann auf den Flex L Tab und machte dort unter "Optionen" jeweils einen Klick auf "10GB" und "Napsterpremium".
Diese zwei Optionen waren schon direkt am Anfang aktivierbar (auch noch weitere, aber auf den schnellen Blick uninteressant).
Daher kann Abschließend sagen:
Der Flex S ist als reine abzurechnende Dienstleistung zu sehen, wie hier schon in den Kommentaren erwähnt, verdient der o2 Guru sonst nichts oder bekommt wohlmöglich ein Problem wenn er einfach ohne Gegenleistung Optionen aktiviert (ggf. wird in ePos jede Aktion getracked).
Daher fand ich seine Lösung mit dem Data S absolut Legitim und vernünftig. Schwarz oder in die "Kaffeekasse" irgendwas zu stecken war nicht möglich .
Wenn Ihr noch mehr Energie und Zeit aufwendet kann es durchaus sein das ihr einen Partnershop findet der euch die zwei Optionen kurz und schmerzlos kostenfrei aktiviert, denn rein technisch ist das möglich.
Ich bin allerdings mit meiner Lösung super zufrieden und habe gerne dafür etwas gezahlt.
Diese Aktion ist aus einer Verhandlung entstanden. Bitte geht nicht davon aus, dass euch jeder Partnershop, deutschlandweit das selbe Angebot machen wird. Tarifhaus wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt!
Auf Nachfrage ob "mein Kumpel" mit dem selben Vertrag über diese weise auch an 10Gb + Napster kommt wurde bejahrt. Er konnte mir aber kein Datum nennen wie lange das noch möglich ist
Ich werde um jegliche negative Konsequenzen für den Guru zu vermeiden natürlich nicht seinen Namen veröffentlichen.
Wer aus Köln kommt darf mich gerne per PN kontaktieren, dann leite ich zumindest den Standort des Shops an interessierte weiter.
Viel Erfolg!
Tarifhaus: Monatl. kündbare LTE Verträge im o2 Netz ab 10,49 Euro im Monat (inkl. 1GB EU Roaming + Festnetznummer)
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Monatlich kündbare Verträge im o2 Netz [Vertragspartner ist direkt o2 bzw. Telefonica - Nicht(!) Drillisch] inkl LTE Zugang:
Für 10,49 Euro monatlich:
2GB Internet inkl 21 Mbit/s LTE (Datenautomatik abwählbar)
Telefon & SMS-Flat
1GB EU Roaming inkl. Schweiz + Flat Telefonie
Festnetznummer
Für 13,49 Euro monatlich gibts:
3GB Internet inkl 50 Mbit/s LTE (Datenautomatik abwählbar)
Telefon & SMS-Flat
1GB EU Roaming inkl. Schweiz + Flat Telefonie
Festnetznummer
Multicard
Anschlussgebühr: 9,99 Euro
- o2online.de/mei…ee/
Zurzeit kann es aber noch zu Fehlermeldungen kommen, Alternativ lassen sich im Kundenkonto unter "Datenvolumen erhöhen" zum Teil kostenlose Datenupdates dazu buchen (4Gb, 6Gb für je 0€) oder auch die 4GB O2 Free Option für 5€ (für den All in L Tarif mit der 3GB Datenflat). Ob die kostenlosen 4 und 6 GB hier ein Systemfehler sind, wird sich zeigen.
Update: Die kostenlosen Datenupgrades sind wohl im Portal jetzt verschwunden aber die O2 Free ist weiterhin, wie die kostenpflichtigen Upgrades, durch das blättern (Pfeile nutzen!) auswählbar.
HINWEIS
Tarifhaus 2000 Tarif = All in M Tarif mit 2GB Upgrade ( dadurch inkl. 1x Multisim kostenlos)
Tarifhaus 3000 Tarif = All in L Tarif inkl. 1x Mulitsim kostenlos
Zur Zeit ist die Hotline quasi Überlastet, nervt die Jungs und Mädels nicht unnötig.
Frage zur MultiSim Karte woher nehmen wenn nicht stehlen?
- Kann Online geordert würde aber den Gang zum O2 Shop bevorzugen da sofort verfügbar. Wird im Shop aktiviert, also bitte mit der Original-Sim im Handy den Shop aufsuchen.
Dort kann auch das kostenlose Inklusivvolumen aufgestockt werden.
All in M = bis zu 4GB (dann ohne Multisim)
All in L = bis zu 10 GB (Multisim bleibt bestehen)
Achtung! Bei Buchung der neuen O2 Free Option (5€ Extra) fallen diese Upgrades weg, bei den kleinen 2000er Tarif auch die Multisim!
In der Rechnungsübersicht sich nicht verunsichern lassen, es bleibt beim Flex Tarif auch wenn bei den Optionen 24 Monate Laufzeit angezeigt werden.
Auch die Kosten für die MultiSim (4,99€) ist in der Regel ein Fehler in der Aufstellung und wird in den Rechnungen wenn aufgeführt, erstattet.
Noch ein Tip wenn man den O2 Shop besuchen möchte.
Die Jungs bekommen z.B. für die Änderung des Inklusivvolumes kein Geld usw....ein kleiner Beitrag für die Kaffeekasse könnte da vielleicht hilfreich sein.
Auch erwähnt bitte nicht diese Tarifhaus Bezeichnung sondern so, wie sie in der App oder im Portal angezeigt werden, dies gilt auch wenn man mit der Hotline in Kontakt tritt.
Auch sollte man nicht erwähnen das man Online den Tarif abgeschlossen hat...denkt daran, auch die Shop Betreiber wollen/müssen Geld verdienen.
Viele Grüße,
stolpi
Auch interessant
2335 Kommentare
sortiert nach- am WLAN Kabel
dodo219.09.2016 20:57
Link?
Weiss nicht ob das als allgemein gueltiger Link funktioniert, aber hier aus meinen Verlauf:
tarifhaus.de/kam…wcBelmon22.09.2016 00:14
hast du auch den Link für den 3000er für 12,99?
Link 2000er für 9,99€: tarifhaus.de/bes…7B0
Link 3000er für 12,99€: tarifhaus.de/bes…BA0
keine Gewähr, natürlich.
(bearbeitet)- Also, gerade mit dem Support von Tarifhaustelefoniert:
für die, die Ihre Nummern Portieren:
Ausser Bestellbestätigung kommt da erst Mal nichts mehr, erst näher zum Portierungsdatum hin.
Alles andere ist ein o2 Fehler und ist bereits gemeldet.
2GB LTE hat DEFINITIV 21,1Mbit und keine 50MBit, lt der netten Dame, ist auch ein Fehler im O2 System, ist auch bereits gemeldet...
So siehts aus.
Telefon: +49 89 215 474 880 - OK, ich habs mal in die Hand genommen ;D
Sehr sehr nette Dame.
Sie hat mir mitgeteilt, dass sei ein Fehler seitens o2, die wären auch schon informiert und wollen entsprechend eine Email noch versenden. Wann wusste sie jedoch nicht.
FAKT ist, die Rabattierung bleibt nach 24 Monaten bestehen!!!! - Da dieser "Deal" ( mydealz.de/dea…322 ) immer wieder verschwindet...mal zu Info wegen Datenschutz bei O2.
Über diese Webseite lässen sich die Aufzeichnungen von Bewegungsprofilen aller O2 Netz User widersprechen:
- telefonica.de/dap…tml
Gilt auch für AldiTalk, Fonic, Tchibo usw.
Viele Grüße,
stolpi - Ich kann ja bei einigen verstehen, wenn die Sendung aktuell bei der DHL feststeckt oder das die Portierung noch nicht sauber läuft.
Aber mal ehrlich, Tarifhaus gibt es gerade mal 2 Wochen. Da ist doch verständlich, dass die Abläufe noch nicht 100% funktionieren.
Dann diese Anschuldigungen Tarifhaus würde mit Absicht die Sim Karten zurückhalten, einfach mal den Aluhut ablegen.
Und nein, ich bin kein Mitarbeiter und bekomme kein Geld von Tarifhaus für diesen Beitrag, mehr Geduld von eurer Seite kann man schon erwarten.
Ihr bekommt da ein Super Angebot und meckert immer noch... Muss man nicht verstehen kaffeefreund20.09.2016 13:03
Verdammt... Soll ich jetzt bestellen oder noch warten? Mein alter Tarif …Verdammt... Soll ich jetzt bestellen oder noch warten? Mein alter Tarif läuft noch bis Mitte Dezember. Kann mal jemand in seine Kristallkugel schauen, wie lange dieses Angebot hier wohl gilt? (creep)
Kristallkugelgucken ist heute im Angebot und kostet:
- bis 1 Monat in die Zukunft: 18,99 €
- bis 6 Monate in die Zukunft: 30, 99 €
- im Dauerabo bis zum Erdende in 2 Mill. Jahren: 99,99 €
Qipu geht. (bearbeitet)- Meine Güte, Deine Meinung hat ja nun jeder mehrfach gelesen.
Ich bin schon über 1,5 Jahre bei Drillisch und hatte noch nicht einmal Probleme.
Hier gibt es zugegebenermaßen diverse Startschwierigkeiten und das ist bei einem neuen Unternehmen ja nun keine Seltenheit.
Du hast mit Drillisch schlechte Erfahrungen gemacht, ich nicht. Hilft das hier jetzt irgendeinem ? NEIN.
Übrigens kann man den Vertrag bei Tarifhaus nicht für 24 Monate abschließen.
Schalte Du ruhig weiter überall Deine Anwälte ein aber hör doch mal mit dieser Panikmache auf. Marjun28. Sep 2016
Muhahahah. Rechnung für einen Tag in Höhe von 29,75, ich hab euh ja gesagt …Muhahahah. Rechnung für einen Tag in Höhe von 29,75, ich hab euh ja gesagt das es ein Abziehunternehmen ist, ähnlich wie Drillisch, aber ich wurde ja als Troll bezeichnet. Manche werden halt erst durch Schaden klug. Es sind genau die selben Vorgenshweise wie bei Drillisch, wo die 3 Geschäftsführer vorher gearbeitet haben. Ich sag nur schaltet früh genug Anwälte ein und wiederuft den Vertrag, solltet ihr für 24 Monate abgeschlossen haben
du bist ja auch ein Troll Tarifhaus bietet keine 24M Verträge an- verstehe nicht dass manche Leute einfach nur sinnlos posten ohne den Thread zu verfolgen.
Fast alles steht hier doch schon im Thread und muss nicht immer wieder neu angefragt werden - Bequemlichkeit ? GelöschterUser60235406.10.2016 13:06
Da ich nach deinen Kommentaren der Meinung bin dass du im o2 …Da ich nach deinen Kommentaren der Meinung bin dass du im o2 Tarif-Dschungel auskennst eine FrageIch hab jetzt auf 6gb gewechselt und die MultiCard steht jetzt mit 4,99€ drin. Ist das ein Fehler oder wird das wirklich berechnet?Und wenn ich auf 4gb + o2Free wechsle, kostet dann die MultiSim auch etwas?
Ich kenne mich nicht nur aus, sondern bin der King-Kong der Tarife und Verträge. Wer mich von TT her kennt (vodafrank) weiß das auch.
Ich kann dich beruhigen. Deine MC bleibt auch nach dem Upgrade auf 6GB kostenlos. Bliebe sie übrigens auch beim Upgrade auf 10GB. Dass dort 4,99€ steht ist einem bloßen Systemfehler geschuldet den die schon seit Monaten wenn nicht gar Jahren nicht in den Griff bekommen.carsten89006.10.2016 22:07
Hallo, habe mir das 2000er Paket gebucht und habe so langsam den überblick …Hallo, habe mir das 2000er Paket gebucht und habe so langsam den überblick verloren was damit jetzt wie möglich ist, multisim soll dabei sein wenn ich es so lasse es wie es also mit 2gb datenvolumem, richtig ? Geht multisim auch wenn ich das datenvolumen auf 4gb im Shop erhöhe? Geht die multisim wenn ich bei 2GB + o2 free für 5€ mehr im Monat nehme? Geht o2 free ohne multisim aber mit 4gb ?wäre klasse wenn mir jemand hilft Licht ins Dunkel zu bringen
Beim 2000er geht:
2GB mit Multisim (Standard bei Bestellung)
4GB ohne Multisim
2GB mit Free-Option für +5€ aber ohne Multisim
Beim 3000er geht:
10GB mit Multisim
4GB mit Free-Option für +5€ und Multisim- Danke für das inzwischen gebetsmühlenartige Wiederholen der Informationen
Ich glaube so langsam sollten aber die Leute, die sich auch selbständig informieren und belesen können, wissen, wie das eine oder andere Upgrade der TH-Angebote zu bewerkstelligen ist.
Meine persönlichen Bedenken sind, dass es hier langsam wieder ausufert und am Ende hat niemand etwas von deinem Wissen, weil ein paar ganz 'wilde' Leute in unzähligen o2-Shops laufen und alles 'verrückt' machen mmbs08.10.2016 07:58
Ich nehme schon an, dass Du da mehr Infos hast, aber wo steht das nach zu …Ich nehme schon an, dass Du da mehr Infos hast, aber wo steht das nach zu lesen ? "unter den Tisch zu kehren" heißt steht nirgends und man wird nicht darauf hingewiesen ?Wäre ja ein dickes Dingich habe übrigens diese Aussage von TH per Mail erhalten :" vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können bei Tarifhaus kostenlos zwischen den Tarifen wechseln."
Ich möchte das ganze mal aus der systemtechnischen und vertragsrechtlichen Sicht heraus erläutern:
Die beiden bei TH so genannten Flat 2000 und Flat 3000 Tarife sind ja - wie wir wissen - nichts anderes als herkömmliche o2 Blue All-in M Flex (Flat 2000) bzw. All-in L Flex (Flat 3000) Tarife. Da diese o2 Taride aber ja deutlich mehr kosten als dieselben Tarife bei Tarifhaus muss systemseitig die eigentliche Grundgebühr der o2 Tarife rabattiert werden. Dies geschieht in den o2 Systemen entweder per Rahmenvertragsnummer oder per Gutscheincode. Bei den Tarifhaus Tarifen ist ersteres der Fall. Da bei den beiden Tarifhaus Tarifen Rabatte in unterschiedlichen Höhen Anwendung finden (22,50€ + 2€ im M / 27,50€ + 4€ im L) bedarf es für beide Tarife unterschiedlicher Rahmenvertragsnummern, die an den jeweiligen Tarif gekoppelt sind. Soweit so gut, aber nun kommt der Knackpunkt. Man kann eine einmal im Vertrag hinterlegte Rahmenvertragsnummer nicht einfach so mehr ändern. Auch nicht bei einem bloßen Tarifwechsel - wie er ja innerhalb der o2 Flex-Tarife grundsätzlich möglich ist. RV-Nummern können nur dann geändert werden, wenn man eine Vertragsverlängerung (um 24 Monate!) durchführt. Wechselt man also nur den Tarif vom M in den L oder vom L in den M ohne im Rahmen dessen eine VVL durchzuführen, bei welcher man die RV-Nummer ändern könnte, greift die ursprünglich hinterlegte Rahmenvertragsnummer nicht mehr - da die eineindeutige Zuordnung RV-Nummer zu Tarif nicht mehr passt - und alle Rabatte entfallen.
Das ganze hat aber auch vertragsrechtliche Gründe. Denn mit VVL geht man einen neuen Vertrag ein und akzeptiert die ggf. neuen AGBs und Preislisten. Bei einem bloßen Tarifwechsel hingegen ändert sich nur der Tarif und nicht das Vertragskonstrukt als solches, man geht also keinen neuen Vertrag ein. Heißt man hätte ein und dieselben AGBs und Preislisten zugrunde liegen wie vor dem Tarifwechsel. Und diese betreffen eben einzig und alleine den abgeschlossenen Tarif und beziehen sich nicht auf andere angebotene Tarife. Insofern hat man auch aus vertragsrechtlicher Sicht bei einem Tarifwechsel gar keinen Anspruch mehr auf eine Tarifrabattierung ganz gleich in welcher Höhe. (bearbeitet)GelöschterUser42997512.10.2016 23:16
Kommentar gelöscht
Aus dem Grund hat auch der Vorwurf in der Deal beschreibung eigentlich nichts mehr zu suchen.- Möchte hier auch kurz meine Erfahrungen mit Frankofone schildern.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Nach einer Email wurde sehr nett Kontakt mit mir aufgenommen und alles geklärt (Daten die er noch benötigt) und ein Tag später bekam ich die sms mit dem Anmeldelink. Zudem hat er mir noch etwas in meinem Vertrag umgestellt!
Danke Frank!
(bearbeitet) Raaja8907.11.2016 19:31
Ja das mit dem Pseudovertrag hatte ich gelesen und das Andere wiederrum es …Ja das mit dem Pseudovertrag hatte ich gelesen und das Andere wiederrum es einfach so bekommen haben. Aber deren Provision ist doch sicherlich geringer als meine 50€? Ich fahre morgen 2 weitere Läden ab und probiere es mit der Lüge, falls die mich fragen sollten ^^ Vielen Dank stolpi
Ich denke es geht nicht nur um Geld sondern um abgeschlossene Verträge die der Shop dann vorweisen kann.
Probiere es einfach mal aus und erzähle denen das du den Tarif z.B. im Urlaub in Köln abgeschlossen hast falls sie dich fragen. Wenn er wirklich darauf sagt das sein ein "Online-Tarif" einfach doof stellen und sagen das du im O2 Partnershop warst und keine Ahnung hattest was der da gemacht hatte...
Vorher erzählst du aberüber das Problem mit der fehlenden Multisim und das die Hotline (mit erboster Stimme) ja ein Witz ist...kleine Entschädigung wäre hier nicht schlecht so wie der nette Herr an der Hotline es vorgeschlagen hatte...laß deiner Fantasie freien Lauf und wenn er immer noch rumdruckt, dann sage ihm das du eigentlich noch einen kleinen Flex Tarif "benötigst" falls das behilflich ist...
Viele Grüße,
stolpi
PS:
Wehe du erwähnst als Tarif "Tarifhaus 2000 oder 3000"...dann bekommst du hier was an die Löffel! (bearbeitet)- Der Link ist egal, man bekommt den Endpreis aktuell unabhängig davon welcher Preis einem bei Bestellung angezeigt wird.
Hab ich grade als positive Überraschung in der Aktivierungsmail gesehen
Du bekommst Deinen Tarif ab dem ersten Monat zum reduzierten Preis!
Noch ein Grund zur Freude! Im Rahmen der Startaktion von Tarifhaus erhältst Du Deinen Tarif bereits ab dem ersten Monat und dauerhaft reduziert. Dieser kostet somit ab dem ersten Monat nur 13,49 € statt 14,99 €. Alle anderen Tarifdetails bleiben unverändert. (bearbeitet) taratta20.09.2016 15:17
.Es lohnt sich auch einmal die Rezensionen bei trustpilot zu lesen (0,6/5 ….Es lohnt sich auch einmal die Rezensionen bei trustpilot zu lesen (0,6/5 Sternen bei über 360 Bewertungen!).
In solchen Bewertungsportalen schreiben immer nur Kunden, die negative Erfahrungen gemacht haben.
Und die anderen 40 Millionen Kunden posten dort nicht, weil die keine Probleme haben.- Da die Frage bei mir und auch hier desöfteren auftrat, habe ich nachgefragt ob die Karten tatsächlich sofort aktiviert werden, auch wenn eine Portierung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen soll:
"Wenn Sie im Bestellprozess die Option "Bisherige Handynummer mitnehmen - Ja. Ich habe meinen alten Tarif schon gekündigt" auswählen und hier "Zu Ende des bisherigen Vertrags" anwählen, erfolgt die Rufnummernportierung erst zum Ende Ihres jetzigen Vertrags. Die Simkarte wird Ihnen zwar sofort zugeschickt, ist aber erst zum Auslauf des alten Vertrages aktiv. So entstehen Ihnen keine doppelten Kosten, da eine Abrechnung erst mit Aktivierung der Simkarte erfolgt." - Gerade Mail erhalten (hatte für 10,49 bestellt)
Oftmals läuft es zum Start nicht ganz rund. Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alles gelöst haben:In manchen Fällen können auf Deiner ersten Telefónica/o2 Handyrechnung Fehler auftreten. Diese Fehler sind bei Tarifhaus und Telefónica bekannt und werden bereits behoben.
Falls Deine Rechnung davon betroffen ist, erhältst Du automatisch mit den darauffolgenden Rechnungen eine entsprechende Gutschrift.
Im Einzelnen handelt es sich um folgende Fehler:
Die Anschlussgebühr-Reduktion wird nicht korrekt berechnet. Dein Tarif hat selbstverständlich eine Anschlussgebühr von nur 9,99 Euro.Auf der ersten Telefónica o2-Rechnung und im o2-Servicebereich stimmt eine Angabe nicht. Dort steht, dass die reduzierte Grundgebühr nur für 24 Monate gilt (bis 2018). Das stimmt natürlich nicht. Die Grundgebühr Deines monatlich kündbaren Tarifs ist und bleibt dauerhaft reduziert. Sobald dieser Fehler korrigiert wurde, erscheint die unbefristete Reduktion auf Deiner Rechnung.→ Wir entschuldigen uns für die kleinen Startschwierigkeiten und bitten um Dein Verständnis! - Ich muss sagen, dass ich bisher noch keinen anderen Anbieter gesehen habe, der so bemüht ist wie Tarifhaus. Man bekommt schnelle Antworten auf Emails und sie sind, obwohl die Fehler auf anderer Seite liegen (DHL & O2) um Wiedergutmachung bemüht. (Teil-Rückerstattungen, Amazon-Gutschein etc.)
Gerade bei Problemfällen sieht man, wie gut ein Anbieter wirklich ist und ich finde, Tarifhaus hat sich sehr vorbildlich verhalten. Daran können sich die Drillisch-Derivate mal ein Beispiel nehmen. marcometer30. Sep 2016
Schon richtig verstanden.22.09.2016 11:26 bestellt, um zu testen ob die …Schon richtig verstanden.22.09.2016 11:26 bestellt, um zu testen ob die Bestellung über den 9,99€ Link funktioniert22.09.2016 11:35 Widerrufsmail an die angegebene Mailadresse zum Widerrufen gesendetAls dann nach und nach die Bestellung immer mehr in Gang kam rief ich an und schrieb bei FB.Hat da kaum einen gejuckt ("Wir kümmern uns darum" usw), jetzt liegt die Karte natürlich hier.Mal schauen wie es weiter geht.
Bestellst du dir auch zum Testen ein neues Auto und nachdem du bestellt hast, fällt dir ein, du brauchst gar keins?
Oh Herr lass Hirn regnen...fragx09.10.2016 15:58
Kannst mir die auch mal zukommen lassen, bitte!?
Mach ich gleich^^ Man muss zwischen den Nachrichten bisschen warten ( zu viele abgeschickt^^)
(klausm999, Hollyheiko, tomhoe, toy3375, Denyo-85, zaza2000, Sifo, nxzoom, client09, iceman10, remit1, fragx, timsalabim, A380) erledigt. (bearbeitet)toy3375
Was auch erwähnt werden sollte... Nach 24 Monaten kostet es dann 44,98 … Was auch erwähnt werden sollte... Nach 24 Monaten kostet es dann 44,98 €... Also rechtzeitig kündigen bzw. Wechseln...
Guten Morgen :))- Danke Manuking161 (bearbeitet)
- Kurzes Update zum Thema Festnetznummer:
Hatte meinen Festnetzanschluss zu Hause ja während des Urlaubs in Portugal auf die O2 Festnetznummer weiter geleitet, und so hat es dort geklingelt, wenn uns zu Hause in D jemand angerufen hat.
Kostet durch die EU Flat definitiv kein Geld. Die Rechnung ist jetzt da.
Sehr schöne Sache. Diese Kombination will ich jetzt nicht mehr missen. dodo226. Okt 2016
Wenn dort nicht explizit Flex in Klammern steht, ist es auch kein Flex …Wenn dort nicht explizit Flex in Klammern steht, ist es auch kein Flex Tarif. Du hast nun einen 24 Monatsvertrag.
O2 hat das nun über nacht wohl selbst gemerkt und korrigiert. Nun also dauerhaft 10,49 Euro wie alle hier .....
Ob eine erneute Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt wird, das zu klären bin ich noch dran.
Zumindest scheint ein Tarifwechsel zwischen den einzelnen Tarifhaustarifen grundsätzlich möglich zu sein ..... Habs ja getestetJohnn92. Nov 2016
Was soll daran korrekt sein? Normalerweise bezahle ich 13,49€.
Das ist doch jetzt ein Scherz oder?
Viele Grüße,
stolpiGelöschterUser60544207.11.2016 06:27
Von wegen 13,49 im Monat..Mir wurde zwei Monate über 34 Euro …Von wegen 13,49 im Monat..Mir wurde zwei Monate über 34 Euro verrechnet.Ich habe aber keine Sondernummern usw angerufen.Die ganze Tarifhaus-Geschichte ist nur Schwindel.Ich habe den Braten von Anfang an nicht getraut.Habe mittlerweile gekündigt,Karte ist schon deaktieviert.
Irgendwelche Kostenpflichtige Optionen gebucht oder wurden mehrere Verträge zusammen abgerechnet?
Ein paar mehr Details wären schön, jedenfalls schöner als hier nur rumzustänkern anstatt Fakten zu präsentieren.
Viele Grüße,
stolpi (bearbeitet)MaddinB7. Nov 2016
weiß natürlich nicht, wie die Kommunikation verlief, aber die Aussagen von …weiß natürlich nicht, wie die Kommunikation verlief, aber die Aussagen von Kollege 2 und 3, dass sie keinen Zugriff auf "Online Verträge" hätten ist nunmal (leider) gelogen.Haben es die Herren wenigstens versucht, sich deinen Account anzuschauen? Denke mal nein ?!
Die Frage ist doch mal wieder...woher wissen sie das es "Online-Verträge" sind...?
Viele Grüße,
stolpi- @ Alle
Gerade im 4. Shop gesehen dass die 10Gb und Napsterpremium im System grau hinterlegt sind und nicht mehr ausgewählt werden können. Lt. Shop wurden vor einigen Tagen Updates eingespielt..
Glückwunsch an Alle bei denen es geklappt hatte lasal4814. Nov 2016
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!Die Möglichkeit, über eine "Kn …Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!Die Möglichkeit, über eine "Knebel-Bestellung" das Datenupgrade zu bekommen, war ja hier auch schon ausführlich beschrieben worden.Auch die Erkenntnis, dass es wohl nicht für jeden möglich war, im O2 Shop das Datenupgrade zu bekommen, wurde wiederholt deutlch kommuniziert. Wie du richtig geschrieben hast, hängt es wohl von mehreren Faktoren ab. Das ist ganz sicher!
wir haben auch gelernt, dass es priviligierte o2 Mitarbeiter zu geben scheint *g*
Ein gewisser F. kann ja nach wie vor die grau hinterlegten Optionen buchen- Mal zur Info...
Wer noch einen TH2000 oder TH 3000 von 2016 hat kann per Datenoption "10GB Free" (oder "20GB Free") kostenlos hinzubuchen, ebenso Napster Premium und 5GB SchweizRoaming (sonst halt EU Basic).
Sollte jeder fähiger O2 Mitarbeiter im Shop hinbekommen. Wie immer gilt: Die Hotline meiden, das bringt nichts.
Viele Grüße,
stolpi Leider ohne iPhone
andigu20. Sep 2016
Unter dem Preis (z.B. beim 14,99 Vertrag) steht bei mir aber:Wir …Unter dem Preis (z.B. beim 14,99 Vertrag) steht bei mir aber:Wir reduzieren Deine Grundgebühr: nach 6 Monaten: 13,99 € pro Monat nach 12 Monaten: 13,49 € pro MonatMit dem Link steht gleich 13,49€ dran:https://www.tarifhaus.de/bestellung/7ODPBYYS0W
Ja, das sind Promotion Angebote, über diese Links.
2000er Tarif für 10,49 €: tarifhaus.de/bes…0BY
3000er Tarif für 13,49 €: tarifhaus.de/bes…S0W (bearbeitet)- Ich bin zwar nicht sooo begeistern von O2, aber dieses Angebot ist extrem kundenfreundlich und dafür zahl ich gerne eine Kleinigkeit mehr.
- dauerhaft günstig und kein "danach das doppelt & dreifache"
- nur 30 Tage Kündigungsfrust
- Festnetznummer
- Multi-Simcard mit dabei!
- Betrag direkt auf der Rechnung
- O2 direkter Vertragspartner und keine unzähligen Subprovider dabei
Das lässt mich schwach werden.... ist bestellt, danke!
(bearbeitet)