6939°
ABGELAUFEN
Tarifhaus senkt nochmals Preise: Allnet Flat + 2 GB LTE + EU Flat + monatlich kündbar + für 9,99 € / Monat

Tarifhaus senkt nochmals Preise: Allnet Flat + 2 GB LTE + EU Flat + monatlich kündbar + für 9,99 € / Monat

Verträge & FinanzenTarifhaus Angebote

Tarifhaus senkt nochmals Preise: Allnet Flat + 2 GB LTE + EU Flat + monatlich kündbar + für 9,99 € / Monat

Redaktion

Tarifhaus hat heute neue Kooperationen mit den Zeitschriften SUPERillu, Bunte, Chip und TVSpielfilm gestartet und bietet über diese Portale nochmals günstigere Konditionen an als die, die sie selbst auf Ihrer Seite bewerben.


Über die jeweilige Seite gibt es noch 1 gratis Abo des Magazins als E-Paper. Das ist der einzige Unterschied zwischen den Angeboten der einzelnen Magazine.

Zwei Tarife stehen zur Auswahl, die beide eine Vertragslaufzeit von nur 1 Monat haben:

  • BASIC: Allnet Flat | SMS Flat | 2 GB bei 21,1 Mbit/s LTE | EU Roaming-Flat | Weltweit erreichbare Festnetznummer | abwählbare Datenautomatik | o2-Netz | 9,99 € / Monat | 9,99 € einmalige Anschlussgebühr
  • PREMIUM: Allnet Flat | SMS Flat | 3 GB bei 50 Mbit/s LTE | EU Roaming-Flat | Weltweit erreichbare Festnetznummer | abwählbare Datenautomatik | o2-Netz | 12,99 € / Monat | 9,99 € einmalige Anschlussgebühr


843474.jpg



■ Tarifkonditionen Tarifhaus o2 BASIC

  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • 2 GB bei 21,1 Mbit/s LTE
  • EU Roaming Flat (= alle ankommenden Gespräche kostenfrei, alle abgehenden Gespräche aus dem EU-Land innerhalb des jeweiligen Landes kostenfrei, alle abgehenden Gespräche aus dem jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei, 1 GB Datenvolumen im jeweiligen EU-Land kostenfrei)
  • Weltweite Festnetznummer
  • Datenautomatik -> abwählbar über die Telefonnummer 089-787 979 400
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 9,99 €
  • Anschlussgebühr: 9,99 €
  • monatlich kündbar
  • gratis E-Paper Testabo des jeweiligen Magazins (muss nicht eingelöst werden, nicht selbstkündigend, jeweils 1 Monat Laufzeit)

HIER GEHTS LANG ZU DEN ANGEBOTEN DER JEWEILIGEN MAGAZINE:




843474.jpg
■ Tarifkonditionen Tarifhaus o2 PREMIUM

  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • 3 GB bei 50 Mbit/s LTE
  • EU Roaming Flat (= alle ankommenden Gespräche kostenfrei, alle abgehenden Gespräche aus dem EU-Land innerhalb des jeweiligen Landes kostenfrei, alle abgehenden Gespräche aus dem jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei, 1 GB Datenvolumen im jeweiligen EU-Land kostenfrei)
  • Weltweite Festnetznummer
  • Multicard inklusive
  • Datenautomatik -> abwählbar über die Telefonnummer 089-787 979 400
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 12,99 €
  • Anschlussgebühr: 9,99 €
  • monatlich kündbar

HIER GEHTS LANG ZU DEN ANGEBOTEN DER JEWEILIGEN MAGAZINE:




■ Rufnummernportierung

Eine Rufnummernmitnahme ist generell möglich und im Bestellprozess wählbar.

ACHTUNG!
O2 hat alle Register gezogen und die O2 Free Option geblockt und zum nächsten Termin gekündigt.
Alternativ kann man, wenn O2 Free wichtig ist, in einen normalen O2 Tarif über die VVL wechseln.

HINWEIS

Tarifhaus 2000 Tarif = All in M Tarif mit 2GB Upgrade ( dadurch inkl. 1x Multisim kostenlos)
Tarifhaus 3000 Tarif = All in L Tarif inkl. 1x Mulitsim kostenlos

Zur Zeit ist die O2 Hotline quasi Überlastet, nervt die Jungs und Mädels nicht unnötig.


Frage zur MultiSim Karte woher nehmen wenn nicht stehlen?

- Kann Online geordert würde aber den Gang zum O2 Shop bevorzugen da sofort verfügbar. Wird im Shop aktiviert, also bitte mit der Original-Sim im Handy den Shop aufsuchen.

Zum Tarif
Zurzeit kann es aber noch zu Fehlermeldungen kommen, Alternativ lassen sich im Kundenkonto unter "Datenvolumen erhöhen" zum Teil kostenlose Datenupdates dazu buchen (4Gb, 6Gb für je 0€) (UPDATE: Portal wird wohl angepaßt und diese Optionen stehen dann vielleicht nicht mehr zur Verfügung!) oder auch die 4GB O2 Free Option für 5€ (für den All in L Tarif mit der 3GB Datenflat). Ob die kostenlosen 4 und 6 GB hier ein Systemfehler sind, wird sich zeigen.
In einen O2 Shop lassen sich neben MultiSIM abholen auch eine Napsterflat und das inkludierte Datenvolumen erhöhen, beim All in L bis zu 10GB!

All in M = bis zu 4GB (dann ohne Multisim)
All in L = bis zu 10 GB (Multisim bleibt bestehen)

Über die O2 Webseite läßt sich die O2 Free Option für 5€ buchen (unlimitiertes Volumen mit max. 1Mbit Speed):
- o2online.de/mei…ee/
Achtung! Bei Buchung der neuen O2 Free Option (5€ Extra) fallen alle Daten-Upgrades weg, bei den kleinen 2000er Tarif auch die kostenlose Multisim!!!


In der Rechnungsübersicht sich nicht verunsichern lassen, es bleibt beim Flex Tarif auch wenn bei den Optionen 24 Monate Laufzeit angezeigt werden.
Auch die Kosten für die MultiSim (4,99€) ist in der Regel ein Fehler in der Aufstellung und wird in den Rechnungen wenn aufgeführt, erstattet.

Noch ein Tip wenn man den O2 Shop besuchen möchte.
Die Jungs bekommen z.B. für die Änderung des Inklusivvolumes kein Geld usw....ein kleiner Beitrag für die Kaffeekasse könnte da vielleicht hilfreich sein ODER der Abschluß eines kleinen Flex Tarifes für einmalig 39,99€.

Auch erwähnt bitte nicht diese Tarifhaus Bezeichnung sondern so, wie sie in der App oder im Portal angezeigt werden, dies gilt auch wenn man mit der Hotline in Kontakt tritt.
Auch sollte man nicht erwähnen das man Online den Tarif abgeschlossen hat...denkt daran, auch die Shop Betreiber wollen/müssen Geld verdienen.




Viele Grüße,
stolpi

Der einmalige Anschlusspreis wurde von 9,99 € auf 19,99 € erhöht

Und so wurde es in der 20161011_Tarifpreisliste_neutral.pdf formuliert:

1180.jpg
cdn.tarifhaus.de/dow…pdf

blog.telefonica.de/201…en/
Mit dieser O2 App lässt sich weltweit so telefonieren, als wäre man in Deutschland. Vorraussetzung ist, dass man WLAN hat.
Danke an Papa_Doble!
____________________

Wer Probleme mit der Rufnummerportierung hat sollte die Mail mit der Fehlermeldung an
o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com weiterleiten. O2 hat es bei mir daraufhin nochmal versucht und die Portierung ist jetzt erfolgreich vorgemerkt. Text zum Beispiel so:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von Tarifhaus folgende Email erhalten. Ich kann den Fehlergrund nicht nachvollziehen.
Die Daten sind korrekt und die Nummer ist bei winSIM. Bitte teilen Sie mir mit was weiter zu tun ist.
Mit freundlichen Grüßen,
XYZ

Endspurt!! 5 € Gutschein seit heute 10.11 für Vertragsinhaber, die einen Kunden werben oder noch einen Vertrag abschließen. Die Vertragsinhaber haben dazu eine entsprechende Mail erhalten.

Beliebteste Kommentare

beyqvor 3 m

Denkt immer daran, wenn eine Datenautomatik deaktiviert wird, habt ihr kein Internet mehr (wenn die gebuchten GB verbraucht sind) bis zum nächsten Monat. Das wissen viele nicht! Dann müsst ihr zwangsläufig die Datenautomatik wieder aktivieren! Am besten einen Tarif ohne Datenautomatik buchen, dann bleibt Euch das Internet für den ganzen Monat erhalten (wenn auch langsamer). Diese Trickserei mit der Datenautomatik nenne ich abzocke!



Nope...

Ohne Datenautomatik (optional)
Sie können die Datenautomatik jederzeit abbestellen. Dazu nach der Bestellung ganz einfach die Kundenbetreuung Ihres Netzbetreibers Telefónica (o2) kontaktieren oder über das o2-Kundenportal die Datenautomatik selber abwählen. Ohne Datenautomatik erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS, sobald Ihr Datenvolumen verbraucht ist. Die Surf-Geschwindigkeit wird bis zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums auf bis zu 32 KBit/s gedrosselt. Es entstehen keine weiteren Kosten.
Bearbeitet von: "sunchyme" 15. Oktober

Möchte sonst noch jemand sein Halbwissen loswerden? o.O

Mimimi...ich zahl 50 cent mehr im Monat...mimimi soll wechseln? Aber wegen der 9,99€ Anschlußgebühr...

Bei manchen ist die Sparsucht mittlerweile wirklich krankhaft. Aber am Wochenende dann reinsten Gewissens einen Picheln gehn im Wert eines Jahresvertrages.

DarkKnight88vor 5 m

Abo muss gekündigt werden


Warum muss eigentlich immer so ein Stuss verbreitet werden? Eigentlich müsste man solche Kommentarer gleich löschen, wenn nicht ein Verweis auf die Quelle angeheftet wird.

2076 Kommentare

War ja kurzzeitig schon mal direkt bei TH so buchbar, sehr gute Konditionen durch die abwählbare Datenautomatik und monatlich kündbar bei nur 10€ Anschlussgebühr.

Rufnummermitnahme?

wahnsinn! ist auch hier o2 free zubuchbar?

Teppichfliegervor 27 s

Rufnummermitnahme?



Lesen?
■ Rufnummernportierung

Eine Rufnummernmitnahme ist generell möglich und im Bestellprozess wählbar.

Servus,
ich suche einen Tarif wo ich von Deutschland aus ganze EU eventuell inklusive Schweiz mobil und fest anrufen konnte.
Simquadrat würde passen, haben aber keinen Internet EU Paket bzw sehr sehr teuer. Hat jemand eine Idee?

Schade. Jetzt hab ich Sonntag noch 2 Verträge abgeschlossen und gestern abend noch einen. Ich könnte ja noch widerrufen, aber wegen 50cent. Vor allem sind es ja nicht meine Verträge... Ich persönlich würde sofort widerrufen.

nockunovor 1 m

Lesen?■ RufnummernportierungEine Rufnummernmitnahme ist generell möglich und im Bestellprozess wählbar.




Hab ich "überlesen"... Mein Fehler.

Hot, vor allem der Premium-Tarif! Find ich gut, dass Du nun hin und wieder auch mal News postest.

naja, ärgerlich aber wegen 50cent mach ich keine kündigung/ storno oder widerruf.
bin zufrieden mit dem 3gb tarif, genau das was man braucht zum guten kurs!
bisher war der support / service auch mehr wie gut, empfehlenswert.

Die Preise werden echt immer besser. So kann das ruhig weiter gehen - nur kann man so dauernd seinen aktuellen Tarif kündigen weil es noch billiger wird

Abo muss gekündigt werden

DarkKnight88vor 3 m

Abo muss gekündigt werden



Nach den 12 Ausgaben endet der Bezug des E-Papers automatisch. Sie müssen nicht kündigen.

Ich glaub das nicht...wegen 2 min zahle ich jetzt 50 cent mehr. Na ja, werde es verkraften

DarkKnight88vor 5 m

Abo muss gekündigt werden


Warum muss eigentlich immer so ein Stuss verbreitet werden? Eigentlich müsste man solche Kommentarer gleich löschen, wenn nicht ein Verweis auf die Quelle angeheftet wird.

wsfbl20vor 14 m

wahnsinn! ist auch hier o2 free zubuchbar?


Würde mich auch interessieren.

Sind bei dem BASIC-Tarif wirklich nur 21,1 Mbit/s LTE vorhanden? - oder auch 50 Mbit/s? weiß das einer genau?

Denkt immer daran, wenn eine Datenautomatik deaktiviert wird, habt ihr kein Internet mehr (wenn die gebuchten GB verbraucht sind) bis zum nächsten Monat. Das wissen viele nicht! Dann müsst ihr zwangsläufig die Datenautomatik wieder aktivieren! Am besten einen Tarif ohne Datenautomatik buchen, dann bleibt Euch das Internet für den ganzen Monat erhalten (wenn auch langsamer). Diese Trickserei mit der Datenautomatik nenne ich abzocke!

beyqvor 3 m

Denkt immer daran, wenn eine Datenautomatik deaktiviert wird, habt ihr kein Internet mehr (wenn die gebuchten GB verbraucht sind) bis zum nächsten Monat. Das wissen viele nicht! Dann müsst ihr zwangsläufig die Datenautomatik wieder aktivieren! Am besten einen Tarif ohne Datenautomatik buchen, dann bleibt Euch das Internet für den ganzen Monat erhalten (wenn auch langsamer). Diese Trickserei mit der Datenautomatik nenne ich abzocke!



Nope...

Ohne Datenautomatik (optional)
Sie können die Datenautomatik jederzeit abbestellen. Dazu nach der Bestellung ganz einfach die Kundenbetreuung Ihres Netzbetreibers Telefónica (o2) kontaktieren oder über das o2-Kundenportal die Datenautomatik selber abwählen. Ohne Datenautomatik erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS, sobald Ihr Datenvolumen verbraucht ist. Die Surf-Geschwindigkeit wird bis zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums auf bis zu 32 KBit/s gedrosselt. Es entstehen keine weiteren Kosten.
Bearbeitet von: "sunchyme" 15. Oktober

Quatsch. Es wird gedrosselt weitergesurft.

beyq

Denkt immer daran, wenn eine Datenautomatik deaktiviert wird, habt ihr kein Internet mehr (wenn die gebuchten GB verbraucht sind) bis zum nächsten Monat. Das wissen viele nicht! Dann müsst ihr zwangsläufig die Datenautomatik wieder aktivieren! Am besten einen Tarif ohne Datenautomatik buchen, dann bleibt Euch das Internet für den ganzen Monat erhalten (wenn auch langsamer). Diese Trickserei mit der Datenautomatik nenne ich abzocke!


stimmt ja nicht so ganz max 32 Kbit/s darfst du noch

Ohne Datenautomatik
Sie können die Datenautomatik jederzeit abbestellen. Dazu nach der Bestellung ganz einfach die Kundenbetreuung Ihres Netzbetreibers Telefónica (o2) kontaktieren oder über das o2-Kundenportal die Datenautomatik selber abwählen. Ohne Datenautomatik erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS, sobald Ihr Datenvolumen verbraucht ist. Die Surf-Geschwindigkeit wird bis zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums auf bis zu maximal 32 KBit/s gedrosselt. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text