102°
ABGELAUFEN
Taro Hakase exklusiv Konzert in Köln (E-Werk) am 28.11

Taro Hakase exklusiv Konzert in Köln (E-Werk) am 28.11

FreebiesTodayTickets Angebote

Taro Hakase exklusiv Konzert in Köln (E-Werk) am 28.11

Moderator

Free Ticket kaufen und ausdrucken, der Eintritt ist damit frei.


Der japanische Violinist und Entertainer Haro Hakase wird im Kölner „E-Werk“ gastieren. Der Musiker ist ein wahres Multitalent und arbeitet auch als Produzent und Komponist. Darüber hinaus betreibt er auch ein eigenes Plattenlaben namens „Hats“. Erlebe nun seine zeitgenössisch-klassischen und ganz schmackhaften „Crossover“-Kompositionen selbst.

Er war bereits 1990 in dem „Kryzler & Kompany“-Trio tätig und konzentrierte sich nach dieser Zeit auf seine Solokarriere. Sein kommerzieller Durchbruch war zweifellos die Zusammenarbeit mit Celine Dion, die er auch live unterstützte. Der zweifache Gewinner des Japan Gold Disc Awards hat bereits mehr als 6 Millionen Tonträger in Japan verkauft und hält auch noch den Rekord des Instrumentalisten, der 2012 die meisten Auftritte in seinem Heimatland gespielt hat. Ausverkaufte Hallen und euphorische Kritiken sind ihm natürlich ebenfalls kein Fremdwort. Diesen Ausnahmekünstler solltest du also auf keinen Fall verpassen!

6 Kommentare

Moderator

Vorbei

danke!

Danke, das Konzert war super!!

Moderator

wolkenkranich6

Danke, das Konzert war super!!


Es freut mich sehr dass es dir gefallen hat

Anderweitig Freikarten erhalten, schönes Konzert.
Im Anschluss gabs noch nen TV Interview :D.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text