Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Tarrington House Edelstahl-Gasgrill "Paxton" mit 4-Brenner (je 3,5kW) und Seitenkocher (3,0kW)

eingestellt am 8. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE 3:
DANKE AN 'fzinkk'
Zum alten Preis wieder (Versandkostenfrei) zu haben!

UPDATE 2:
DANKE AN mydealz.de/pro…992
Zum alten Preis wieder (Versandkostenfrei) zu haben!


UPDATE:
Preis wurde angehoben - jetzt nur noch bei Abholung im Markt zu diesem Preis verfügbar!


Es gibt mal wieder einen Gasgrill von Tarrington House (Eigenmarke) bei der METRO zu haben!
Als Vergleichspreis habe ich AMAZON genommen...

per copy & paste

Der4-Brenner-Gasgrill mit seitenbrenner von Tarrington House verfügt über einen robusten, pulverbeschichteten Stahlrahmen und hat einen gusseisernen Grillrost mit MFCS-System (Multi Function Cooking System) und eine Grillplatte.
Durch das MFCS-System kann der runde Teil des Rostes herausgenommen und statt dessen Zubehörteile wie gusseiserne Pfannen, Pizzasteine, Grillplatten, etc. (diese Zubehörteile sind nicht im Lieferumfang enthalten) eingesetzt werden.
Ein Drittel des Grillrostes besteht aus einer Grillplatte (Griddle).
1945437_1.jpgDer Grillrost besteht aus emailliertem Gusseisen.
Über dem Grillrost befindet sich ein Warmhalterost aus Stahldraht und einem Emailienüberzug (18 x 64 cm).
Des Weiteren verfügt der Grill über eine Fettauffangschale (herausziehbar) aus verzinktem Stahl.

Die LEDs an den Brennschaltern lassen sich über einen Schalter an der Unterseite des Bedienpanels ein- und ausschalten.
1945437_1.jpg
Produktmaße: 140 x 54 x 115 cm (B x T x H),
Zusätzliche Info
20 Kommentare
Dein Kommentar