Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Taschenrechner als Zusatz-Tastatur iOS / iPhone/ iPad
3468° Abgelaufen

Taschenrechner als Zusatz-Tastatur iOS / iPhone/ iPad

KOSTENLOS4,99€App Store Angebote
86
3468° Abgelaufen
Taschenrechner als Zusatz-Tastatur iOS / iPhone/ iPad
eingestellt am 28. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Rechner-Tastatur in beliebigen Applikationen

Läuft in beliebigen Applikationen, also etwa in der Notizen-App, die angezeigte reguläre Tastatur mit einem Druck auf das Weltkugel-Symbol vorübergehend gegen die von Calcvier bereitgestellte Taschenrechner-Tastatur austauschen und diese zum schnellen Rechnen benutzen.


1726464.jpg



Beispiel: Ihr habt die Notiz-Anwendung offen und tippt hier gerade die Einkaufsliste für den bevorstehenden Baumarkt-Besuch ein. Allerdings seid ihre gerade überfragt, ob 14 Päckchen á 79 Schrauben für das Schrebergarten-Projekt ausreichen. Hier müsst ihr die Notizen-App nun nicht mehr verlassen, sondern wechselt einfach die Tastatur mit einem Druck auf die Weltkugel. Finger auflegen, kurz warten, dann Calcvier in der eingeblendeten Liste auswählen. Jetzt könnt ihr die 79 x 14 direkt in der Notizen-App multiplizieren. Nach Eingabe der Rechnung bleibt hier je nach aktiver Einstellung entweder die ganze Rechnung, oder lediglich das Ergebnis als Text stehen, die Tastatur lässt sich nun wieder wechseln.

Nach dem Download aus dem App Store muss die App einmal geöffnet werden – anschließend wird man als Nutzer aufgefordert, in die Einstellungen des iPhones abzutauchen.

Hier navigiert man sich dann in den Bereich Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastaturen tippt auf „Tastatur hinzufügen“ und wählt „Calcvier“. Damit ist die Ersteinrichtung dann auch abgeschlossen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
86 Kommentare
Dein Kommentar