Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
TASKLY – Project Management Tool / Codecanyon Freebie / PHP
351° Abgelaufen

TASKLY – Project Management Tool / Codecanyon Freebie / PHP

KOSTENLOS19€
24
eingestellt am 7. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Codecanyon Freebie des Monats Januar.

Es handelt sich hier um eine Project Management Tool.

Die Demo gibt es hier:

taskly.rajodiya.com/login

Login : admin@example.com
PW: 12345678


Hier noch ein paar Infos:

What to expect from Taskly – Project Management Tool

  • An effective dashboard with a graphical representation of tasks and projects.
  • Access to tools in multiple languages.
  • Feasibility in finding tasks and projects with a search tab on the top.
  • Kanban task management system to see the progress of various projects.
  • A feature that enable attaching important files to projects.
  • Creating milestones and assigning subtasks to see task achievement in an organized way.
  • Multiple user allowance.
  • Enables project link sharing with clients.
  • Personalize your notes and categorize them.
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
noooice, danke!
Kanban
Gooooiiillll
Sehr gut
Installer http://E:\codecanyon\codecanyon/install funktioniert nicht...
Kostet ein paar Dollar
Da steht aber n Preistag dran.
Als Entwickler muss ich sagen ist Schrott. Beim testen 500er Fehler bekommen, rudimentäre Funktionalitäten, die aus zusammenkopiert. Viele Funktionen in der Demo funktionieren nicht, sind kaputt.

Wer sich das drauf macht, wird viel Frust damit verspüren.
Oder einfach KanBoard nutzen.
Sollte man die Finger von lassen.
foxhunter07.01.2020 15:45

http://E:\codecanyon\codecanyon/install


Wenn ich das schon sehe... lass es einfach bleiben.
sepi1307.01.2020 20:24

Tomaten auf den Augen?" Download it for free!This item is January's Free …Tomaten auf den Augen?" Download it for free!This item is January's Free File of the Month!By downloading this item, you agree to the terms of the Regular License. Support and updates are not provided for free files"


Nein, aber ein "Preistag ignorieren und nach ganz unten scrollen" hätte es wohl eher getan. Da muss man nicht ausfällig werden.
williamshakesbeer07.01.2020 20:28

Nein, aber ein "Preistag ignorieren und nach ganz unten scrollen" hätte es …Nein, aber ein "Preistag ignorieren und nach ganz unten scrollen" hätte es wohl eher getan. Da muss man nicht ausfällig werden.


Ist nicht ausfällig und auch nicht ganz unten.... Es steht ganz oben rechts mit großem Button. Deutlicher kanns eigentlich nicht sein. Sorry.
sepi1307.01.2020 20:33

Ist nicht ausfällig und auch nicht ganz unten.... Es steht ganz oben …Ist nicht ausfällig und auch nicht ganz unten.... Es steht ganz oben rechts mit großem Button. Deutlicher kanns eigentlich nicht sein. Sorry.


Brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass bei deiner Erziehung was schief gelaufen ist. Ich hab dir hier mal n Suchbild gemacht an dem du mir dann zeigen kannst, was oben rechts mit nem großen Button steht.
24591246-K4r03.jpgIch nehme meinen Ausfall auch gerne zurück, wenn ich denn tatsächlich Tomaten auf den Augen habe.
williamshakesbeer07.01.2020 20:38

Brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass bei deiner Erziehung was …Brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass bei deiner Erziehung was schief gelaufen ist. Ich hab dir hier mal n Suchbild gemacht an dem du mir dann zeigen kannst, was oben rechts mit nem großen Button steht.[Bild] Ich nehme meinen Ausfall auch gerne zurück, wenn ich denn tatsächlich Tomaten auf den Augen habe.

Ich geb dir mal ein Suchbild du Troll Und zum Rest sag ich lieber mal nichts 24591337-1Ench.jpg
sepi1307.01.2020 20:45

Ich geb dir mal ein Suchbild du Troll Und zum Rest sag ich lieber mal …Ich geb dir mal ein Suchbild du Troll Und zum Rest sag ich lieber mal nichts [Bild]


Du kannst nicht unterstellen, dass jeder am PC sitzt. Das hat eben mit trollen auch nix zu tun. Höchstens mit deinem beschissenen Umgangston. Gewöhn dir sowas mal ab. Kommt nicht gut und ist einfach unhöflich denen gegenüber, die das eben nicht sofort gesehen haben.
williamshakesbeer07.01.2020 20:48

Du kannst nicht unterstellen, dass jeder am PC sitzt. Das hat eben mit …Du kannst nicht unterstellen, dass jeder am PC sitzt. Das hat eben mit trollen auch nix zu tun. Höchstens mit deinem beschissenen Umgangston. Gewöhn dir sowas mal ab. Kommt nicht gut und ist einfach unhöflich denen gegenüber, die das eben nicht sofort gesehen haben.


aha...ja ich sollte eigentlich immer davon ausgehen, dass man PHP Anwendungen auf dem Smartphone ausführt. Konnte ich ja nicht wissen ...

Und ich weiß echt nicht was bei dir schief läuft. Das war eine stinknormale Redewendung. Setzt mal deine rosarote Brille ab.
Hab mich jetzt auch Mal durch die Demo geklickt. Bei mir waren keine Fehlermeldung. Ist für den einen oder anderen auf jeden Fall Interessant.
Es lässt sich bestimmt auch gut als ToDo Planer nutzen
Gratis nur für die Neuanmeldung. Das sollte kenntlich gemacht werden in der Beschreibung des "Freebies", der Dreingabe für die Anmeldung.
Ich mag Agantty. Klein, übersichtlich, flott. Einziger Nachteil: Kann man nicht selber hosten. agantty.com/
_Foxhunter_08.01.2020 00:28

Ich mag Agantty. Klein, übersichtlich, flott. Einziger Nachteil: Kann man …Ich mag Agantty. Klein, übersichtlich, flott. Einziger Nachteil: Kann man nicht selber hosten. https://www.agantty.com/


Kommt eben darauf an was genutzt werden soll. Agantty ist vollständig fokussiert auf Gantt, dieses Tool hier eher auf Kanban.
LordLord07.01.2020 16:36

Oder einfach KanBoard nutzen.


Ich finde da nur eine Source Code-Zip Datei und auf die schnelle habe ich am Firmen-Laptop in der Datei auch keine Exe gefunden. Mache ich was falsch?
Johnny09.01.2020 22:30

Ich finde da nur eine Source Code-Zip Datei und auf die schnelle habe ich …Ich finde da nur eine Source Code-Zip Datei und auf die schnelle habe ich am Firmen-Laptop in der Datei auch keine Exe gefunden. Mache ich was falsch?


Ist ein Online-Tool und muss auf einen Server installiert werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text